Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Montag, 30. April 2007, 20:14

Zitat

Original von nanamaus
Seit ihr denn sicher das Bohlen überhaupt den "Superstar" produziert?
Für das letzte Finale hat er auch keine Songs geschrieben.

Um das nochmal abzuschließen: Es nervt wenn Leute etwas behaupten was definitiv nicht korrekt ist und wenn man die Sendungen und Berichte richtig verfolgen würde könnte man das auch selbst feststellen. =)

Der oder die Sieger stehen unter Vertrag. Elli Erl hat sich nur geweigert die Songs von Bohlen zu singen. Da gibts natürlich Vertragsstrafe. Das sollte man auch wissen, wenn man DSDS schaut.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

122

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:07

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von nanamaus
Seit ihr denn sicher das Bohlen überhaupt den "Superstar" produziert?
Für das letzte Finale hat er auch keine Songs geschrieben.

Um das nochmal abzuschließen: Es nervt wenn Leute etwas behaupten was definitiv nicht korrekt ist und wenn man die Sendungen und Berichte richtig verfolgen würde könnte man das auch selbst feststellen. =)

Der oder die Sieger stehen unter Vertrag. Elli Erl hat sich nur geweigert die Songs von Bohlen zu singen. Da gibts natürlich Vertragsstrafe. Das sollte man auch wissen, wenn man DSDS schaut.

Bist du sicher das er/sie von Bohlen produziert wird?? Ich meine nicht, denn er hat sich nach Elli aus der Produktion zurückgezogen. Aber sollte ich mich irren kannst du es mir gerne sagen.

Nachtrag:
Plattenvertrag bei Sony BMG
Und ein Produzenten-Pool schreibt die Songs.
Wie ich sagte Nix mehr von Bohlen.

Zitat: "Das sollte man auch wissen, wenn man DSDS schaut."

Liebe Grüße und viel Glück Mark
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (1. Mai 2007, 20:19)

123

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:17

Bohlen hätte ....
Sie hat sich geweigert, seine Songs zu singen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:34

Zitat

Original von engelchen4
Bohlen hätte ....
Sie hat sich geweigert, seine Songs zu singen.

So ganz verstehe ich dich jetzt nicht......
Ich sag ja das Elli nicht mit Bohlen zusammenarbeiten wollte und deswegen produziert er seitdem nicht mehr die Superstars.

Oder sehe ich das völlig falsch??????

125

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:48

Dass er keinen mehr produzirt weiß ich nicht. Ist ja egal. Wenn Mark nicht Sieger wird, macht er doch trotzdem für ihn Songs. Was glaubst Du, hat der sonst vor einigen Wochen in der Garderobe mit Ihm zu bereden gehabt?

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:50

Na klar die zwei verstehen sich blendend. Vielleicht geht da ja noch was? :D

127

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:46

Zitat

Original von nanamaus
Na klar die zwei verstehen sich blendend. Vielleicht geht da ja noch was? :D

Angeblich hat er ja schon 20 Songs für ihn geschrieben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (3. Mai 2007, 11:48)

128

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:11

Ich tippe auf einen Stoch Sieg! So schlimm wie das klingt. Mark kann man auch so vermarkten, aber Stoch nicht. Und eben weil ich genau das schon kommen sehe, werde ich mir das Finale wohl eher nicht ansehen!
Wenn man jemanden wie Stoch zum Superstar macht, warum hat man dann das gleiche nicht direkt mit Küblbrech und Lorenzo (oder Lorenza oder wie auch immer) gemacht? Stoch kann genauso wenig singen wie die! Ich verstehe es nicht und bin enttäuscht. Wer auch immer schlussendlich dafür verantwortlich ist, dass der im Finale steht.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

129

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:43

Zitat

Original von Totte-Man
Ich tippe auf einen Stoch Sieg! So schlimm wie das klingt. Mark kann man auch so vermarkten, aber Stoch nicht. Und eben weil ich genau das schon kommen sehe, werde ich mir das Finale wohl eher nicht ansehen!
Wenn man jemanden wie Stoch zum Superstar macht, warum hat man dann das gleiche nicht direkt mit Küblbrech und Lorenzo (oder Lorenza oder wie auch immer) gemacht? Stoch kann genauso wenig singen wie die! Ich verstehe es nicht und bin enttäuscht. Wer auch immer schlussendlich dafür verantwortlich ist, dass der im Finale steht.

Also- diesen Vergleich find ich jetzt aber unfair. Dieses "Lolita Mädchen" (hab sogar schon den Namen vergessen) hatte in dieser Staffel die Schrägsten Töne drauf. Martin kann sehr gut singen. Nur Mark ist eben besser.

130

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:59

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Totte-Man

Also- diesen Vergleich find ich jetzt aber unfair. Dieses "Lolita Mädchen" (hab sogar schon den Namen vergessen) hatte in dieser Staffel die Schrägsten Töne drauf. Martin kann sehr gut singen. Nur Mark ist eben besser.

Also da kann ich dir nur zustimmen @ engelchen4.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

131

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:18

Martin singen? Also bei ihm hab ich die meisten Tonverrutscher gehört. Gut, zugegeben, der Vergleich mit Kübl und Lorenzo war stark übertrieben. Aber Finale hat der Vogel trotzdem nicht verdient. Ist zumindest meine Meinung.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

132

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:21

Mir hat er bei seinem letzten Auftritt am Besten gefallen. Ich meine, von seinen eigenen Auftritten. Lisa klang mir schon zu aufgesetzt und eben kein Wiedererkennungswert. Ist schon ok so. Der Junge kommt eh nicht durch. Mark ist seit den Castings mein Favorit.

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

133

Freitag, 4. Mai 2007, 21:36

Mark ist auch mein Favorit und auch vom Anfang an!!!
Hoffe nur dass er genügend Anrufe bekommt :rolleyes:
Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen !!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht allen im Forum
Euere Fee =)

134

Freitag, 4. Mai 2007, 23:43

Na dann bedank ich mich aber mal.
Morgen Abend nach DSDS trsffen wir uns hier wieder. Als Winner!

135

Samstag, 5. Mai 2007, 12:26

Zitat

Original von engelchen4
Na dann bedank ich mich aber mal.
Morgen Abend nach DSDS trsffen wir uns hier wieder. Als Winner!

Ich hoffe es,denn Mark war auch schon seit den Castings mein Favorit! :8):

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

136

Samstag, 5. Mai 2007, 15:13

Dann drücken wir doch Mark gemeinsam die Däumchen, auch ich denke das er der Gewinner sein wird.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

137

Samstag, 5. Mai 2007, 21:56

Mensch waren das geile Auftritte von Mark. Besonders sein eigenes Lied hat mir sehr gut gefallen.

Aber auch Martin war super.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, wer der Gewinner wird.

Ich drücke natürlich Mark die Daumen.
Also toi, toi, toi Mark.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

138

Samstag, 5. Mai 2007, 22:58

Zitat

Original von Patentante
Mensch waren das geile Auftritte von Mark. Besonders sein eigenes Lied hat mir sehr gut gefallen.

Aber auch Martin war super.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, wer der Gewinner wird.

Ich drücke natürlich Mark die Daumen.
Also toi, toi, toi Mark.

Das war das Bohlen Lied und nicht sein eigenes.

139

Samstag, 5. Mai 2007, 23:10

Das war das Lied, das Bohlen nur für Mark geschrieben hat!

140

Samstag, 5. Mai 2007, 23:15

wie heißt es so schön? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! Martin Stosch hat sich den Fan- Preis redlich verdient. Wer könnt soich jetzt in den Hintern Beißen? :] :] :P