Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:24

also det ist mal was selbst die olle pillepalle net schaut erstens krisch Plaque wenn ich den Bohlen seh und Ekelpickel wenn ich seine Stimme hör grusel hoch 20

162

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:03

Macht doch nix. Man muss ja um Gottes Willen nicht alles gucken. Ich seh es ganz gerne. Und seit DSDS find ich den Bohlen sogar sympathisch. Die Sprüche sind klasse. Und jeder der sagt, die Sprüche wären zu hart, muss bedenken, dass es die Leute nicht besser verdient haben. Was die da manchmal an Darbietungen bringen, grenzt definitiv an Gehörgangsvergewaltigung!
Ich guck es gerne. Bei den Castings hat man definitiv was zu lachen und bei den Motto Shows hat man dann seine Favoriten, mit denen man mitfiebert. Und manchmal richtig gute Leute!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

163

Samstag, 12. April 2008, 23:51

ich find sehr schade, dass heute Collins gegen Benjamin raus geflogen ist. :?(:Er hatte so eine tolle Soulstimme. Auf der Bühne hat er sich toll bewegt wie sonst keiner. Ein Naturtalent. Das kam alles von innen. Er lebt seine Musik. Was diese Woche aber für ein Rummel um Benjamin gemacht wurde...!? Klar, dass die kleinen Kinder für ihn anrufen. Ich dachte, es geht um Talent und Stimme.
Mein Favorit ist Thomas und Fady und Linda

Ich hoffe, man hört in Zukunft noch etwas von Collins.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

164

Sonntag, 13. April 2008, 00:16

Ganz deiner Meinung, engelchen. Finde es auch sehr schade, dass Collins raus ist.

Ich hoffe, dass Thomas gewinnt, und das dieser übergeschnappte Nichtskönner, dieser Bonsaimacho nächste Woche endlich rausfliegt.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

165

Sonntag, 13. April 2008, 01:37

Zitat

Original von Matze
Ganz deiner Meinung, engelchen. Finde es auch sehr schade, dass Collins raus ist.

Ich hoffe, dass Thomas gewinnt, und das dieser übergeschnappte Nichtskönner, dieser Bonsaimacho nächste Woche endlich rausfliegt.

Der hätte meiner Meinung nach eigentlich gar nicht in die Mottoshows gedurft. Aber die Jury lässt ja jedes Mal so einen mit rein der dann gute Sänger wegdrängt weil die Kiddies für ihn anrufen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

166

Sonntag, 13. April 2008, 12:56

Zitat

Original von Matze

Oh Matze, wie geil: Bonsaimaccho.

Finde es auch schade, daß Collins raus ist. Meiner Meinung nach hätte der "Bonsaimacho" hochkant rauliegen müssen, als Bestrafung dafür, daß er wieder zrück in die Villa konnte. Denn singen kann er nicht. Nur seine Klappe groß aufreissen und "Show" machen.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

167

Sonntag, 13. April 2008, 13:15

Da sieht man doch mal wieder, es ist eigentlich egal wieviel Talent dort herum springt, es kommt alleine darauf an, wieviel der einzelne an Kohle durch die Telefonvotings bringt, da ist es dann letztendlich auch egal um welchen Sender es geht.
Was ist denn aus den jeweiligen Gewinnern geworden? Nichts hört man noch von denen, der letzte Gewinner, um den sich Bohlen ein wenig gekümmert hat und sicher viel Geld dran verdient hat ist doch auch so gut wie weg vom Fenster.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

168

Sonntag, 13. April 2008, 13:38

Zitat

Original von Matze

Matze, das haste aber schön geschrieben :D. Und der kommt auch noch aus meiner Heimatstadt *michingrundundbodenschäm*
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

169

Sonntag, 13. April 2008, 15:03

Zitat

Original von GobiMaus121199

Zitat

Original von Matze

Matze, das haste aber schön geschrieben :D. Und der kommt auch noch aus meiner Heimatstadt *michingrundundbodenschäm*

Wie jetzt?! :?(: Unser Thomas kommt aus unserer Ecke?
Und das kleine Bonsaimännchen hat doch selbst gesagt- es wäre die beste Werbung für ihn gewesen. Habt Ihr seine Fans gesehen? Die können weder geradeaus gehen noch geradeaus reden. Kindergartenjahrgänge.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

170

Sonntag, 13. April 2008, 19:59

ich gugg das garnicht mehr das halten meine Ohren nicht aus den Bohlen.......

171

Sonntag, 13. April 2008, 20:53

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Zitat

Original von Matze

Wie jetzt?! :?(: Unser Thomas kommt aus unserer Ecke?
Und das kleine Bonsaimännchen hat doch selbst gesagt- es wäre die beste Werbung für ihn gewesen. Habt Ihr seine Fans gesehen? Die können weder geradeaus gehen noch geradeaus reden. Kindergartenjahrgänge.

Neee, engelchen...der Benni...der kommt aus meiner "Heimatstadt" (Geburtsstadt) Worms.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

172

Montag, 14. April 2008, 20:41

Zitat

Original von engelchen4
ich find sehr schade, dass heute Collins gegen Benjamin raus geflogen ist. :?(:Er hatte so eine tolle Soulstimme. Auf der Bühne hat er sich toll bewegt wie sonst keiner. Ein Naturtalent. Das kam alles von innen. Er lebt seine Musik. Was diese Woche aber für ein Rummel um Benjamin gemacht wurde...!? Klar, dass die kleinen Kinder für ihn anrufen. Ich dachte, es geht um Talent und Stimme.
Mein Favorit ist Thomas und Fady und Linda

Ich hoffe, man hört in Zukunft noch etwas von Collins.

stimme dir 100% zu, der kleine sich selbst überschätzende bengel geht mir auf den geist. mein favorit ist eindeutig thomas, wenn man alle staffeln zusammen nimmt gabs noch keinen mit so einer wahnsinnsstimme, trifft auch auf linda zu, diesmal sind wirklich sehr gute sänger dabei

173

Montag, 14. April 2008, 22:20

Zitat

Neee, engelchen...der Benni...der kommt aus meiner "Heimatstadt" (Geburtsstadt) Worms.

Ach so. Ist aber von Kaiserslautern nur ein Steinwurf weg.

174

Samstag, 19. April 2008, 20:27

Ach Du heilige Scheiße- ich glaube, ich habe soeben den Superstar singen gehört. Waaaaaahnsinn!!!!!!!!!
Fady - wou. War der guuuuuuuuuuut
Bin total weg.

175

Samstag, 19. April 2008, 20:59

Die anderen können heute machen, was sie wollen. Fady hat das so super gesungen, der dürfte heute nicht mehr getoppt werden. Außerdem liebe ich diesen Song.

Naja, und Benny war wie immer Müll. Ich kann den Knilch nicht ab. Sein Abgang vor 2 Wochen war eh nur Show! Und jetzt loben den alle für seinen Mut. Ich kann das nicht mehr hören! Der gehört in die Tonne!!! Gegen den war sogar ein Küblböck interessant!!!

Edit: OK, kleiner Anhang. Linda wird es Fady verdammt schwer machen! Die haut mir ne Gänsehaut um die Ohren, das ist der Wahnsinn! Top! Einfach nur Top!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (19. April 2008, 21:05)

176

Samstag, 19. April 2008, 21:40

Hammer Hammer
Was hat der Thomas da wieder hingelegt!?
Das ist so toll!
Es wird eng.
Thomas, Fady ind Linda.
Nach wie vor die Besten.

Habe mir bei you tube den Song von Thomas angehört.
Thomas hat mir um Welten besser gefallen als das Original.

177

Samstag, 19. April 2008, 21:49

Mir hat auch Monika wesentlich besser gefallen als Yvonne Catterfeld. Bei Monika klang das Lied richtig gut!

Also wenn es heute ausnahmsweise mal nach Gesang geht, sind Linda, Thomas, Monika und Fady sicher weiter. Benny und Rania (die ich heute auf jeden Fall besser fand als die letzten beiden Male) werden am Schluss vorne stehen und wenn ich endlich einmal Glück habe, wird Benny dann gehen müssen! Ich hasse Benny. Das einzig gute an dem finde ich, dass er heute einen Timberlake Song verhunzt hat. Timberlake hasse ich nämlich auch! Darum tut es mir heute ausnahmsweise mal nicht weh, was er da gemacht hat (ich weigere mich dennoch, es singen zu nennen)!

178

Samstag, 19. April 2008, 22:05

100% getroffen.
Unterm Strich bin ich von Rania in den Lifeshows aber auch enttäuscht. Im Casting kam sie mir Stimmgewaltiger rüber.
Wirste sehen.. die stehen vorne und weiter ist... dieser kleine Görenstar Benny.
Seine Mutter hatte leider recht. Sie sagte doch- von diesen 100 000 habt IHR ihn doch zu den 10 Besten gemacht. Die Juri braucht also jedesmal einen, auf dem sie austeilen können. Erst lächerlich machen und vorführen und dann noch großartiges Aufbautraining von Dieter. Dann kann er das bei Rania auch machen. Genauso wie Bär mit seinem beschissenen Urteil über Rania. Bei Benny heißt es- toll für Deinen Mut. Bei ihr heißt es- ich kauf Dir das nicht ab.
Der Bär gefällt mich auch nicht in der Jury.
Anja scheint wenigstens ihre eigene meinung zu vertreten.

179

Samstag, 19. April 2008, 22:12

Das ist ja das schlimme. Die Jury ist Schuld, dass diese Plage von Benny überhaupt dabei ist. Ich mochte den schon beim Casting nicht! Ich hab mir mein Recht verdient, ihn nicht zu mögen! :D

Och, ich hab nix gegen Bär. Und dass einer in der Jury Dieter nach dem Mund redet, ist ja nix neues. Das haben schon so einige gemacht. Aber wenigstens hat er die richtige Meinung zu Bennys "Leistungen" und das ist ja schonmal was. :D

180

Samstag, 19. April 2008, 22:39

OK. hast ja recht. Beim Casting redete er voll wie Dieter. Das hat mich gestört. Dieter will ja auch keine geklonte Vorstellung. Jeder soll seine eigene Marke setzen. Bär scheint die Kurve genommen zu haben.
Benny hatte ich auch nicht verstanden. Bei den Castings gabs eine Werbepause mit der Vorschau, wo man den Heulanfall von Benny sehen konnte. Ich dachte, der heult, weil er raus ist.
Neeeeeeeeee. Der war weiter. Dann hatte ich den Zusammenbruch. ich verstand ganz kurz die Welt nicht mehr. Aber dann bin ich aufgewacht. Ja klar- Quote.