Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 3. August 2006, 13:55

Ghost Whisperer

Ich habe mir gestern die neue Mystery-Serie auf Kabel 1 angesehn und hat mir sehr gut gefallen,
freu mich schon auf die nächsten Folgen. :P

2

Samstag, 5. August 2006, 17:11

Muss ich mir auch mal ansehen. Jetz habe ich die Vorschau so oft gesehen und habe es doch verpasst. Außerdem sehe ich Lennifer Love-Hewitt sehr sehr gerne! ;)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

3

Samstag, 5. August 2006, 17:39

Ich hab den Serien-Start auch verpasst, da er mit meinen Lieblingsserien Mittwochs auf Vox kollidierte .. und ich vergass die Sendung aufzunehmen. Die nächste Folge muss ich mir auch ansehen .. ich liebe Mysteryserien ...

Scheint aber für Kabel 1 ein richtiger Erfolg gewesen zu sein ... Quelle: [URL=http://www.dwdl.de/article/news_7411,00.html]hier[/URL]

4

Samstag, 5. August 2006, 19:04

So, wie die im Vorfeld Werbung gemacht haben (auch auf anderen Sendern, die in der Gruppe mit drin sind), war es ja schon fast abzusehen, dass die Pilotfolge ein Erfolg werden muss. Und wenn die Quote so bleibt, kann Kabel 1 ja zufrieden sein, denk ich!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

5

Mittwoch, 9. August 2006, 00:17

Morgen muss ich dran denken, es zu gucken!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D