Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Montag, 24. Januar 2005, 10:39

ist jedem seine Sache ob er/sie kuckt oder nicht :mrgreen:

Demnächst gibt's wieder was nettes :ccol: ...weitere Infos in ca. zwei Wochen

22

Montag, 24. Januar 2005, 10:47

Aufatmen bei ProSieben: "Die Burg" startet erfolgreich!

Hervorragende 2,24 Millionen Zuschauer oder 12,6 Prozent der Zuschauer ab 3 schalteten am späten Abend zur Premiere ein.
Noch besser sah es in der wichtigen Zielgruppe der 14- 49jährigen aus: Mit 1,82 Millionen Zuschauern und 21,7 Prozent Marktanteil liegt die Show deutlich über dem üblichen ProSieben-Schnitt.

Quelle: www.quotenmeter.de

23

Montag, 24. Januar 2005, 12:48

Der totale Verriß, im Spiegel, sogar in der Zeitung mit den Vier Buchstaben.
Karim hat sich die Schulter geprellt.
Der Bruder des Kanzlers ist nicht dabei sondern Anders, der ja nebenbei sein neues Buch promoten kann.

Es word wohl so werden wie die Alm, zuerst Verriß dann wird das Ganze in den Himmel gelobt. Keiner kann sagen weshalb, aber wem es gefällt, der soll sich daran erfreuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicMac« (24. Januar 2005, 13:35)


24

Montag, 24. Januar 2005, 13:05

schöner Verriss :mrgreen: - ich kuck's mir trotzdem nochmal an wenn nix anderes läuft

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,338280,00.html]Spiegel-Artikel[/URL]

25

Montag, 24. Januar 2005, 14:38

Ich fand es gar nicht so schlimm..... ist halt das gleiche Muster wie die Alm. Für die Uhrzeit ist es ganz ok. Seichte Unterhaltung am Sonntag Abend. Danach konnte man herrlich entspannt einschlafen.

26

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:00

Absturz ins Mittelmaß: Um 20:15 Uhr war "Die Burg" nur noch Durchschnitt

Gegenüber der Auftaktsendung vom Sonntag verlor "Die Burg - Prominent im Kettenhemd" absolut zwar nur etwas mehr als 100.000 Zuschauer - doch um 20:15 Uhr reicht das nur noch zu mäßigen Marktanteilen.

...

Doch die 2,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren entsprachen um 20:15 Uhr eben nur noch einem Marktanteil von 5,9 Prozent - ein Wert, der noch unter dem sowieso schon sehr schwachen ProSieben-Schnitt im Januar von 6,7 Prozent liegt.

Den kompletten Artikel findet ihr auf http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reic…ien-reichweiten

27

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:44

Obwohl die Sendung heute um Klassen besser war. Der Auftakt war Müll, und die Abzocke ist fürchterlich. Mehr Infos und weniger Telefonvoting wäre angesagt, sonst überlebt die Sache nicht.

schrippenmia

unregistriert

28

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:57

Zitat

Original von vollo
Obwohl die Sendung heute um Klassen besser war. Der Auftakt war Müll, und die Abzocke ist fürchterlich. Mehr Infos und weniger Telefonvoting wäre angesagt, sonst überlebt die Sache nicht.
Das soll sie doch auch gar nicht...ist doch nur für 16 Tage festgelegt... es geht doch nur ums Abzocken...auch hier ist BB wieder der Beispielgeber...wenn die Tage rum sind wirds eh eingestampft...um dann zu neuen Leben mit neuen Möchtegernen an einem neuen Schauplastz...wieder als ganz neues Format verkauft zu werden...Traurig...aber Fernsehwirklichkeit... :evil:

29

Dienstag, 25. Januar 2005, 23:56

Ich habe bis jetzt noch kein einziges Bild von der Burg im TV gesehen. Mal sehen wie lange ich es aushalte, ohne das mich die neugierde packt. :mrgreen:

30

Mittwoch, 26. Januar 2005, 07:50

Zitat

Original von Levi
Ich habe bis jetzt noch kein einziges Bild von der Burg im TV gesehen. Mal sehen wie lange ich es aushalte, ohne das mich die neugierde packt. :mrgreen:


Levi, mach das nur, wenn du ganz furchtbare Langeweile hast! Ich habe gestern mal reingeschaut...zwei oder drei Minuten. Dann hat es mir gereicht!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

thobias

unregistriert

31

Mittwoch, 26. Januar 2005, 08:16

:kgw: Habs mir noch mal angetan da reinzugucken.
Also ich kann diesem Ganzen nichts abgewinnen weder Spannung noch Humor noch Geläster .Einfach nur todlangweilig samt den Moderatoren. :kgw: :kgw:
Mal wissen möcht wo Pro 7 die Quoten messen lässt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

32

Mittwoch, 26. Januar 2005, 08:20

Zitat

Original von thobias
:kgw: Habs mir noch mal angetan da reinzugucken.
Also ich kann diesem Ganzen nichts abgewinnen weder Spannung noch Humor noch Geläster .Einfach nur todlangweilig samt den Moderatoren. :kgw: :kgw:
Mal wissen möcht wo Pro 7 die Quoten messen lässt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Thobias,an jeder Fernbedienung ist meistens oben links der Ausschaltknopf für den TV. :mrgreen:
Zur Not,wenn nix anderes im TV läuft,könnte man ja auch was Sinnvolles tun wie z.B. ein Buch lesen,Wäsche bügeln,Küche schrubben oder einfach früh schlafen gehn. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

thobias

unregistriert

33

Mittwoch, 26. Januar 2005, 08:25

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von thobias
:kgw: Habs mir noch mal angetan da reinzugucken.
Also ich kann diesem Ganzen nichts abgewinnen weder Spannung noch Humor noch Geläster .Einfach nur todlangweilig samt den Moderatoren. :kgw: :kgw:
Mal wissen möcht wo Pro 7 die Quoten messen lässt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Thobias,an jeder Fernbedienung ist meistens oben links der Ausschaltknopf für den TV. :mrgreen:
Zur Not,wenn nix anderes im TV läuft,könnte man ja auch was Sinnvolles tun wie z.B. ein Buch lesen,Wäsche bügeln,Küche schrubben oder einfach früh schlafen gehn. :wink:


Danke für den guten Rat!!Aber Küche schrubben um 20h15 *grr*

34

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:55

Laut NF ist ab morgen Kader Loth mit auf der Burg. :kgw: :kgw:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Januar 2005, 23:00

Hab eben auch die vorschau gesehen mit Kader. Allerdings hab ich mir nach der 2 Folge das schauen abgewöhnt.
dann noch der Christian Anders....(wer hätte das gedacht)
Sorry ist mir zu Primitiv das anzuschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (27. Januar 2005, 23:01)


36

Freitag, 28. Januar 2005, 06:32

Zitat

Original von Levi
Laut NF ist ab morgen Kader Loth mit auf der Burg. :kgw: :kgw:


:mrgreen: tja...Quoten-Kader :mrgreen:

Heike

Fortgeschrittener

  • »Heike« ist weiblich

Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

37

Freitag, 28. Januar 2005, 09:20

meinst du Kader rettet die Quoten...Vieleicht gewinnt sie ja wieder :mrgreen:

38

Freitag, 28. Januar 2005, 11:49

wenn einer diesen Schmarrn noch Pep geben kann, dann nur Kader Loth. Direkt ein Grund mal wieder rein zu schaun! :mrgreen:


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

39

Freitag, 28. Januar 2005, 13:12

Ungebrochener Abwärtstrend: Neue Tiefstwerte für "Die Burg"

Quelle: www.dwdl.de

Denn auch am Donnerstag verlor "Die Burg - Prominent im Kettenhemd" wie schon an allen Tagen zuvor wieder Zuschauer: 1,56 Millionen Unbeirrbare schalteten am Donnerstag noch ein, noch einmal 80.000 weniger als am Mittwoch. Der Marktanteil: Desaströse 4,7 Prozent.

kompletter Artikel:
http://www.dwdl.de/conpresso/medien-reic…ien-reichweiten

40

Freitag, 28. Januar 2005, 18:52

Ich habe mir die Mühe genommen, zirka zweimal 10 Minuten anzuschaen. Auf diese Sendung kann ich sehr gut verzichten.
Wenn ich schon Karim, arroganter Kerl, sehe wird es mir übel.
:kgw: :kgw: :kgw: