Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

41

Freitag, 28. Januar 2005, 20:48

Geht mir so, wie John44! Obwohl ich BB total verfallen bin - was ja auch Reality ist - aber die Burg kann ich mir nicht anschauen. Geht gar nicht; dann noch lieber den Dschungel!

42

Freitag, 28. Januar 2005, 21:49

Zitat

Original von Bea1660
wenn einer diesen Schmarrn noch Pep geben kann, dann nur Kader Loth. Direkt ein Grund mal wieder rein zu schaun! :mrgreen:

Und genau KADER war der Grund,weshalb ich mir heute "Die Burg" mal angeschaut hab. Da gings ja richtig ab heute. :mrgreen:
Und dann kam Kader auf die Burg stolziert und sagte zu ihren "Mitgefangenen" "ES gibt noch Wunder,ihr Lieben! Ich bin jetzt da!" :mrgreen: Einfach köstlich diese Frau.
Morgen muss sie im Duell gegen Prinz Frederik antreten. Ich glaube,dat werd ich mir auch wieder antun. Is mal ne Abwechslung zu BB. :wink:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

43

Freitag, 28. Januar 2005, 21:51

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von Bea1660
wenn einer diesen Schmarrn noch Pep geben kann, dann nur Kader Loth. Direkt ein Grund mal wieder rein zu schaun! :mrgreen:

Und genau KADER war der Grund,weshalb ich mir heute "Die Burg" mal angeschaut hab. Da gings ja richtig ab heute. :mrgreen:
Und dann kam Kader auf die Burg stolziert und sagte zu ihren "Mitgefangenen" "ES gibt noch Wunder,ihr Lieben! Ich bin jetzt da!" :mrgreen: Einfach köstlich diese Frau.
Morgen muss sie im Duell gegen Prinz Frederik antreten. Ich glaube,dat werd ich mir auch wieder antun. Is mal ne Abwechslung zu BB. :wink:

Wenn K-A-D-A jetzt auf der Burg ist, müsste ich ja auch mal reinschauen.....

44

Samstag, 29. Januar 2005, 10:40

Ich bitte Dich meine Liebe, ja das solltest Du auf jeden Fall. :mrgreen:

45

Samstag, 29. Januar 2005, 10:43

Zitat

Original von vollo
Ich bitte Dich meine Liebe, ja das solltest Du auf jeden Fall. :mrgreen:

:mrgreen: Werde ich tun! Ich will ja die Herrschaften nicht enttäuschen! :mrgreen:

thobias

unregistriert

46

Samstag, 29. Januar 2005, 13:53

:mrgreen:Frl.Kader Loth is auf der Burg, da muss ich doch fast ma reingucken.
Ich finde Frl. Kader einfach nur köstlich.
Ps. Karim is wohl das letzte da oben auf der Burg.

Libelle

unregistriert

47

Samstag, 29. Januar 2005, 15:00

Gestern der große Streit den Frederic vom Zaun gehalten hat *puh* kann der Frech und ausfallend werden.
Dann der Einzug von Kadar, hab mich bissl erschrocken, sie sah *meine Meinung* etwas anders um Augen und Nase aus, hat sie wieder nen SchönheitsDoc an sich heran gelassen ?

was meint ihr ?

48

Samstag, 29. Januar 2005, 15:44

Zitat

Original von Libelle
Gestern der große Streit den Frederic vom Zaun gehalten hat *puh* kann der Frech und ausfallend werden.
Dann der Einzug von Kadar, hab mich bissl erschrocken, sie sah *meine Meinung* etwas anders um Augen und Nase aus, hat sie wieder nen SchönheitsDoc an sich heran gelassen ?

was meint ihr ?

Da werde ich dann heute Abend mal ein bisschen genauer hinschauen!!

49

Sonntag, 30. Januar 2005, 10:30

Der Streit war ja nix im Vergleich zu seiner Pipiattacke gestern Abend. :kgw:
Den Mann sollte man doch in der Psychatrie unterbringen, und nicht noch im TV auftreten lassen.

50

Sonntag, 30. Januar 2005, 10:40

Zitat

Original von Libelle

was meint ihr ?

Ich habe mir das gestern mal genau angesehen. Kann schon sein, dass Kader sich etwas "verändert" hat. Ich hatte auf jeden Fall auch den Eindruck!

thobias

unregistriert

51

Sonntag, 30. Januar 2005, 12:40

Zitat

Original von vollo
Den Mann sollte man doch in der Psychatrie unterbringen, und nicht noch im TV auftreten lassen.

Dir da vollkommen Zustimm, und diesen Karim gleich mit der is sowas von Unsympathisch ekelhaft :kgw: :kgw: :kgw:

Ernie

Sesamstraßen-Bande

• »Ernie« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:04

das muss ich mir nicht geben und dann auch gleich mal sari recht geben, dann lieber den dschungel, obwohl dat auch nicht gerade klasse ist. neija, die prüfungen waren schon "lecker"
was immer auch passiert ... ICH WAR`S NICHT! ... und wenn doch, mir doch ladde!!!

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

53

Sonntag, 30. Januar 2005, 13:49

Hallo zusammen,
ich habe jetzt jede Folge von der Burg gesehen und weiß nicht wie man sich als Promi so vor Kameras geben kann. Christian säuft schon nach dem Frühstück, Frederik geht auf Frauen los und pinkelt dann noch in die Badewanne. Wie kann man nur so sein. Karim und Ricki finde ich am besten von allen. Ich bin mal auf die Folgen nach der Burg gespannt. Da werden die deutschen Gerichte wieder viel zu tun haben.

gruß Peti
Liebe Grüße Petra

Libelle

unregistriert

54

Sonntag, 30. Januar 2005, 15:18

Zitat

Original von vollo

Pro 7 wird doch wohl niemanden in das *verseuchte* Badewasser steigen lassen ? :-(

Libelle

unregistriert

55

Sonntag, 30. Januar 2005, 15:21

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Libelle

was meint ihr ?

Ich habe mir das gestern mal genau angesehen. Kann schon sein, dass Kader sich etwas "verändert" hat. Ich hatte auf jeden Fall auch den Eindruck!

Die Nase ist definitiv *anders* ...und auch die Bemerkungen von Sonja und Elton....dass sie der Schwester von Michael Jackson immer ähnlicher wird.....deutet darauf hin

Farinchen

unregistriert

56

Mittwoch, 2. Februar 2005, 00:33

Ins Badewasser für Kader hat auch Karim gepinkelt *bääääähhhh*
Dafür hat der Pöbel den Adel in den tee gespuckt *pfui Spinne!!!

57

Mittwoch, 2. Februar 2005, 08:05

Ich finde diese Sendung einfach nur zum "k......"!!!
Obwohl, eigentlich doch ganz lustig! :razz: :mrgreen: :mrgreen:
"Dabei ist alles" '*winke

58

Mittwoch, 2. Februar 2005, 08:34

Hier sieht man das Niveau der Möchtegern-Prominenten. Tiefste Schublade.

59

Mittwoch, 2. Februar 2005, 08:41

Zitat

Original von fireturtle
Ich finde diese Sendung einfach nur zum "k......"!!!
Obwohl, eigentlich doch ganz lustig! :razz: :mrgreen: :mrgreen:

Richtig! Das Niveau von den sogenannten Promis ist wirklich zum Ko.... Da wird gespuckt,gepinkelt,intrigiert,gesoffen und angemacht. Aber ist es nicht gerade das,was die Zuschauer unterhält? Wenn alle lieb und brav da rumsitzen würden,würd das kein Mensch gucken.
Im Moment is da mehr Action als bei BB. Und bisschen Abwechslung...

Ich bin "Die Burg"- Zuschauer und ich steh dazu! :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:42

Ich muss ehrlich zugeben das mich die Vorschau auch immer wieder dazu verleitet hat "Die Burg " anzuschauen.
Was Da in den letzten Tagen geboten wurde ist schwer zu toppen.
Ich finde es zwar ziemlich übel was die möchtegern -Promis dort treiben,doch das ist auch der Grund warum ich es einschalte.
So etwas bekommt man nicht so schnell wieder zu sehen.

http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1107281548770

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heike« (2. Februar 2005, 11:44)