Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:09

Ja, da geb ich dir Recht. Die hätten vieleicht andere Dschungelprüfungen machen sollen. Die Moderation ist super. Ich würde lieber von den Gesprächen die geführt werden, mehr mitkriegen. Davon kommt zuwenig. Ich hätte da gestern gar nix von gegessen!!! 8o Ich frag mich immer wie man so was tun kann
Liebe Grüße Petra

42

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:43

Ich muss sagen, ich hab der Sendung nochmal eine Chance gegeben. Aber es geht einfach nicht. Ich kann es nicht ertragen. Wenn es nur, wie z.B. bei BB, im Camp und halt den entsprechenden "Match" Plätzen wäre OK. Aber diese Moderation finde ich einfach grausam. Ich mag Dirk Bach eh nicht besonders und Sonja ist auch nicht gerade toll. Aber zudem kommt diese Moderation so künstlich und überdreht rüber, das ist nicht zum Aushalten. Man könnte meinen, vor ner Sendung schmeißen die beiden irgendwas ein. Furchtbar. Ich glaube, wenn überhaupt, nehme ich die Sendungen auf und spule die Moderationssequenzen vor. :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

43

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:35

So langsam wirds ekelhaft. Also gestern abend war ich kurz davor.....zum K.....

44

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:36

Zitat

Original von aggi
So langsam wirds ekelhaft. Also gestern abend war ich kurz davor.....zum K.....


Ging mir genau so...Ich fand es auch eklig, vor allen Dingen noch die (schönen) Nahaufnahmen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:41

Gestern fand ich, war es der Gipfel, so etwas ekelhaftes habe ich seit langem nicht mehr ertragen müssen, ich darf nicht zu sehr daran denken, sonst kommt mir die grüne Farbe!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

46

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:40

Glaubt ihr, im Dschungel schleichen "Katzenpfötchen" um die Bäume, hüpfen "Gummifrösche" in den Pfützen, kriechen "Lakritzschnecken" auf dem Morast, hoppeln "Schokohasen" in den Sträuchern und im Tümpel aalen sich "saure Schlangen"??? :D :P

In den letzten Staffeln mussten auch Insekten, Hoden und anderes "ekliges" Zeug gegessen werden. Niemand dort MUSS das essen, aber die meisten WOLLEN, weils sicherlich öde ist, den ganzen Tag Reis und Bohnen zu essen. Außerdem will sich doch niemand die Blöße geben...
Und wer das nicht ertragen und ansehen kann...der weiß sicherlich auch, wo der Ausschaltknopf seiner Fernbedienung ist ;).
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

47

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:46

Zitat

Original von CrazySandy
Glaubt ihr, im Dschungel schleichen "Katzenpfötchen" um die Bäume, hüpfen "Gummifrösche" in den Pfützen, kriechen "Lakritzschnecken" auf dem Morast, hoppeln "Schokohasen" in den Sträuchern und im Tümpel aalen sich "saure Schlangen"??? :D :P


Also wenn irgendwann mal jemand einen solchen Dschungel findet, möge er/sie mir bitte umgehend Bescheid geben! Dann schule ich um auf Tarzan oder Mogli! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

48

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:30

Zitat

Original von Totte-Man

Zitat

Original von CrazySandy
Glaubt ihr, im Dschungel schleichen "Katzenpfötchen" um die Bäume, hüpfen "Gummifrösche" in den Pfützen, kriechen "Lakritzschnecken" auf dem Morast, hoppeln "Schokohasen" in den Sträuchern und im Tümpel aalen sich "saure Schlangen"??? :D :P


Also wenn irgendwann mal jemand einen solchen Dschungel findet, möge er/sie mir bitte umgehend Bescheid geben! Dann schule ich um auf Tarzan oder Mogli! :D


Ich weiß wo so einer ist.
Ich weiß wo so einer ist.
Das hatten wir schon in der Schule gelernt. Das Schlaraffenland.
wer kann sich erinnern?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

49

Mittwoch, 16. Januar 2008, 23:44

Und wo ist das Schlaraffenland? Und sag jetzt bloß nicht ALDI!!! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:48

Zitat

Original von Totte-Man
Und wo ist das Schlaraffenland? Und sag jetzt bloß nicht ALDI!!! :D



Genau Totte, könnte auch Lidl oder Plus sein und an der Kasse hockt die Mutter Theresa die *HalleLuja* singt und jedem sein Eingekauftes kostenlos einpackt und einem einen schönen Tag wünscht :rolleyes: :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

51

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:26

Ja cool! Morgen muss ich eh noch in den ALDI. Dann guck ich mal, ob das wirklich so toll da ist! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

52

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:11

Neeee. Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.
Ich kenne das Schlaraffenland nur aus dem Lesebuch. Wer das Land betreten hat, kam aber nicht mehr raus, da man sich ja kugelrund angefressen hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

53

Freitag, 18. Januar 2008, 11:02

Mist, bin ich doch schon. Komm ich dann gar nicht erst rein? :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

54

Freitag, 18. Januar 2008, 19:35

Vielleicht sind wir Beide schon drin. Ich komm fast nicht mehr raus. Habe gerade wieder heute vom Arzt gesagt bekommen, was ich nicht mehr essen darf. Gewichtsmäßig gehts ja noch. Tendenz ist aber stark steigend.
Schmeckt doch aber alles so gut- im Schlaraffenland
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

55

Freitag, 18. Januar 2008, 21:03

also in dem dschungelcamp wo wir um Laktirzschnecken , saure Schlangen und Schokohasen kämpfen gg da mach ich auch mit

56

Freitag, 18. Januar 2008, 21:05

Also ich war heute wirklich im ALDI und meine Befürchtungen waren zum Glück umsonst. Sonja und Dirk waren nicht da! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

57

Freitag, 18. Januar 2008, 21:28

Aber ich war da. hab Dich nicht gesehen. Da müssen wir uns wohl durch die Regale futtern.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

58

Samstag, 19. Januar 2008, 12:05

Zitat

Original von engelchen04
Aber ich war da. hab Dich nicht gesehen. Da müssen wir uns wohl durch die Regale futtern.



Huch, nicht das da jetzt so ein Klugscheisserchen kommt und Euch darauf hinweisst das dort gar keine Prüfungen stattfinden :D :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

59

Samstag, 19. Januar 2008, 13:49

ich hab grad gelesen des det Zicklein raus ist ähh gemeint Lisa.
Hatte doch Bauchweh tz und wurd ins KH gebracht.
Meinetwegen kann die ganze Show abgebrochen und ins Aldi verlegt werden da bin ich dann dabei :8):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Januar 2008, 13:49)


60

Samstag, 19. Januar 2008, 16:07

Das ist ja ein Ding!
Habe auch noch keinen Favoriten. Michaela springt wenigstens über ihren Schatten. Diese Julia ist voll ne Lusche. Im Camp hätte sie wenigstens den Anderen sagen können, dass sie es wieder vergeigt hätte, wenn nicht Michaela gesprungen wäre.
Bata kann man keine Prüfung machen lassen. Stellt Euch vor, der hätte das mit dem Auto gehabt. Der wär doch abgesoffen. Oder eine Schatzsuche? So einen Alten dürfen die nicht mehr nehmen.
Ross wäre auch noch ein Gewinnerkandidat. Der ist lustig, spaßig und tut keinem weh. Und seine Prüfungen hat er auch gut gemeistert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: