Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

61

Samstag, 19. Januar 2008, 16:10

Gastritis-Anfall

Lisa bricht im Camp zusammen Schock im Dschungel-Camp: "Sängerin" Lisa Bund erlitt in der Nacht zum Samstag einen Zusammenbruch. Der Notarzt karrte sie in eine Klinik außerhalb des Camps.
Diagnose: Gastritis.
Die 19-Jährige leidet an einer Entzündung der Magenschleimhäute - eine Spätfolge ihrer Ekel-Prüfung vor einigen Tagen? Ein RTL-Sprecher wies dies am Samstag als "spekulativ" zurück. Aber die Dschungel-Fans denken sich ihren Teil.

Unklar ist, ob die Blondine den Kampf um den Busch-Thron nach ihrem Klinikaufenthalt wieder aufnehmen wird. Womöglich fällt das für Samstagabend geplante Zuschauer-Voting flach - denn eigentlich sollte dann der unbeliebteste Camper ausscheiden.

http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1200128876257

62

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:08

Also , ich bin heute mal gespannt, wer das Camp verlassen muss.

Von mir aus kann Bata oder Barbara als erster von den Zuschauern rausgewählt werden.
Für mich ist sowieso Michaela die Dschungel-Königin.

Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht?
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

63

Montag, 21. Januar 2008, 10:41

ich denke baba wirds als nächste treffen

ich glaube die Entscheidung wird zwischen Ross und der Schaffrath fallen einer von beiden wirds

64

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:02

Ich tippe auch auf Ross und Michaela.

Björn ist raus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

65

Dienstag, 22. Januar 2008, 00:24

Ich habe absolut noch keinen Favoriten. Denke aber auch, das es zwischen Michaela und Ross ausgehen wird.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:30

Ich finde es einfach nur köstlich und mein Katerchen und ich hatten so einen spass bei der gestrigen show, bata ist einfach nur köstlich, wie er sich bewegt, und spricht, davon kann noch jeder schweizer etwas lernen. er strahlt harmonie und ruhe aus, er geniesst es einfach nur dabei zu sein und nebenher auch noch eine gage zu kassieren.

ross gefällt mir auch ausgesprochen gut, er ist witzig, ihm fällt immer wieder etwas neues ein und er sprüht nur so vor ideen und einfällen, wie er seine mitbewohner mit tanzeinlagen, gesängen und witzen erheitern kann.

michaela hat so mancher erst einmal lapidar ald den pornostar dargestellt, ohne den menschen dahinter zu sehen. sie hat wohl so manchem gezeigt was in ihr steckt!

eike und michaela verstehen sich super und das kommt auch so daher, find ich klasse und ob nun wirklich ~laut dj tommek~ seine körpersprache für sich spricht ist dahingestellt. wieso sollten sie nicht ein wenig flirten, auch im djungel ist das erlaubt.

björn ist leider draussen, so hat er sich doch als sonst so gradlinig mit herz darstellen können.

dj tommek kommt für mich mal so und mal so herüber, ob er drinnen bleibt oder nicht ist mir eigentlich ein bissl wurscht.

barbara ist eine spezi für sich, trotz ihrer spliene ist sie herzlich und bringt sich in die gruppe ein, hilft hier und dar und die nummer im sprechraum, wob ei sie die vielzahl ihrer tücher erklären sollte war einfach nur köstlich.

isabell kenne ich eigentlich nur von ihren tanzdarstellungen in dieser dance show und das drum und dran mit wayne, ist sie nun mit ihm zusammen, ist sie nun das kalte biest, welches yvonne von der seite waynes gedrängt hat? jedenfalls ist sie displiziniert und na und, der eine hat seine tücher, der andere seine schminksachen und niemand hat berichtet, wie oft nun björn am tage seinen bart mit der minischere gestutzt hat.

kann jetzt sein, das ich einen vergessen habe, aber nicht extra.

diese show macht mir spass, auch mit den beiden moderatoren, ich finde es unterhaltsamer, sehr viel mehr als die derzeitige bb staffel! leider ist sie am kommenden wochenende schon wieder vorbei.


Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

67

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:26

D.J. Tomeck musste aus persönlichen Gründen raus.

Der Sieger wird Ross sein. Der hat mich heute restlos überzeugt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

68

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:18

Nach der gestrigen Sendung bin ich auch definitv der Meinung, das Ross Dschungelkönig werden sollte.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

69

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:28

Hier etwas mehr zu den "persönlichen Gründen" von DJ Tomekk:

DJ Tomekk von RTL gefeuert


Ist der Typ so dumm, oder tut der nur so? :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

70

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:09

und dann nehmen die ihn jetzt erst raus?
das Dingen ist doch zum Start der Show aufgenommen worden also vor mindestens einer Woche .
Tja die brauchen wohl PR um jeden Preis

71

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:27

Zitat

Original von pillepalle
und dann nehmen die ihn jetzt erst raus?
das Dingen ist doch zum Start der Show aufgenommen worden also vor mindestens einer Woche .
Tja die brauchen wohl PR um jeden Preis


Ich habe mir das auch gedacht! Wenn das schon vor dem Einzug ins Camp war, kann ich das nicht nachvollziehen, warum er so lange drin bleiben durfte.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:39

Danke pillepalle. Ich habe diese Aufnahme beim Start der Sendung gesehen. Ich habe etwas gegen Nazi und deren entsprechenden Äußerungen. Aber ich habe das nicht so empfunden, wie die Blöd-Zeitung das hoch bauscht. Man kann auch etwas rein interpretieren.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

73

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:11

Da hat wohl Lisa Bunds Freund etwas Taschengeld gebraucht, oder wie sollen die Aufnahmen sonst an das Blatt gelangt sein.

Andreas

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:51

Also ich habe jetzt den kompletten Ausschnitt gesehen. Von diesem Video wurde bei der Eröffnungsshow nur ein Teil gezeigt und nicht den mal den kompletten erhobenen Arm. RTL kann sich nicht rausreden, daß sie erst jetzt das Vidoe gesehen haben.

Und Tommek muss sich eine gute Erklärung einfallen lassen, denn ein 2-Tages-Flug und Müdigkeit zählt nicht.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

75

Mittwoch, 23. Januar 2008, 22:24

Wie ich gehört hab, hat das Video Lisa Bunds Freund gedreht und an die Bildzeitung weitergegeben. Warum erst jetzt weiss der Geier.

Andreas

76

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:01

Fliegt heute der Bata???? :?(: :D

77

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:12

Na hoffentlich

78

Freitag, 25. Januar 2008, 11:59

Nu isser doch noch drin scheint wohl n paar Fans zu haben löl aber heute fliegt er

79

Freitag, 25. Januar 2008, 12:51

Ja leider ist er noch drin.
Und einer meiner Favoriten musste gestern gehen.
Schade.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

80

Freitag, 25. Januar 2008, 14:19

Ich denke, Bata wird gewinnen. Oder Ross. :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...