Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:51

habs aus dem Internet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

22

Montag, 18. Februar 2008, 13:12

tja ja Rosamunde Pilcher kommt immer fein Sonntags um 20.15 :D

23

Montag, 18. Februar 2008, 20:17

Pech für Rosamunde- da schau ich SAT 1 Navy CIS
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Montag, 18. Februar 2008, 21:18

Zitat

Original von pillepalle
tja ja Rosamunde Pilcher kommt immer fein Sonntags um 20.15 :D



aber leider ohne sha rukh, also nix für mich ;(

25

Samstag, 11. Juli 2009, 14:52

bollywood

für alle bollywood-fans, heute abend kommt auf rtl2 der traurige film in dem der star sirbt "lebe und denke nicht an morgen ", habe ihn vielleicht 7 oder 8 mal gesehen, lege aber jetzt schon die taschentücher für heute abend bereit, sehe ihn mir auf jeden fall wieder an

26

Mittwoch, 3. August 2011, 20:19

film und fernsehen

diese rubrik war schon mal da, finde sie aber nicht, deshalb hier

ein kleiner tip für meine lieben bollywoodfreundinnen

am samstag, 06.02. bringt rtl2 gleich 2 filme

10.55 " beste freunde küßt man nicht "

20.15 " lebe und denke nicht an morgen " '*winke

27

Mittwoch, 3. August 2011, 21:29

Danke Liebe begonie.
Letztes Wochenende kam auch einer, aber den Sender hat nur mein Mann im Epfang. Der schaut ja so etwas nicht. *.motzen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

28

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:51

Klar, die Filme sind sehr schön. Vor Allem die mit Shah Rukh Khan. :love:
Meine Cousine ist ein absoluter Fan seit sie klein war.