Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 8. März 2008, 08:25

Grand Prix- 20.05.08

Können sich die vier No Angels gegen das Federvieh behaupten?

Total plemplem
Grand Prix: No Angels singen gegen einen Truthahn Hamburg â€â€œ Gaga-Grand-Prix! Während unsere vier No Angels mit Engelsflügeln am 20. Mai beim Grand-Prix-Finale in Belgrad über die Bühne schweben, scheint Irland das Ganze nicht mehr ernst zu nehmen.
Die irren Iren lassen â€Ëœnen Truthahn anflattern: Dustin the Turkey.

Wir mussten beim Grand Prix ja schon viel ertragen: finnische Monster oder ukrainische Transvestiten. Aber Dustin schießt den Vogel sprichwörtlich ab. Und das aus dem Land des zweifachen Siegers Johnny Logan (53)!

Der Truthahn ist eine grölende Handpuppe (ähnlich RTL-Karlchen), in ihr steckt der Arm eines Bauunternehmers. Der tritt mit dem Song â€Å¾Irelande douze pointeâ€Å“ heißt auf deutsch â€Å¾Irland, zwölf Punkteâ€Å“ an. Größenwahn nach zu viel Guiness-Bier oder berechtigte Hoffnung?

Die Iren jedenfalls sind stolz auf ihr Federvieh. Der verrückte Vogel ist ein echter Kinderstar mit eigener TV-Sendung und auch musikalisch wahnsinng erfolgreich auf der â€Å¾grünen Inselâ€Å“. Dustin hat schon elf Alben mit Techno-Sprechgesang veröffentlicht. Höhepunkte der Karriere: Duette mit Sir Bob Geldorf (53) und Chris de Burgh (59, â€Å¾Lady in redâ€Å“).

Dana Rosemary Scallon (56, gewann 1970 für Irland den Grand Prix) hasst das â€Å¾Viehâ€Å“. â€Å¾Es ist ein Beleidigung der Musik und der anderen teilnehmenden Länder.â€Â Dustin ist das egal. Schlechter als der letzte Platz der Iren im Vorjahr kann es auch nicht werden.

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1200129105698

2

Samstag, 8. März 2008, 19:35

Mir gefiel das Lied nicht ich denk nicht dass wir große Chancen auf nen höreren Platz haben

3

Samstag, 8. März 2008, 19:44

Also ich muss gestehen...mir gefällt das Lied der No Angels super
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

4

Sonntag, 9. März 2008, 10:14

Mir gefällt das Lied nicht so, ist für mich gutes Mittelmass mehr nicht. Die vielen Fans der No Angels haben sie zum Sieg telefoniert, schätze ich.

Wichtig ist auf jeden Fall das sie eine perfekte Bühnenshow präsentieren, dann haben sie vielleicht eine Chance auf den vorderen Plätzen zu landen.
Bis Bald!

5

Sonntag, 9. März 2008, 10:29

Genau das habe ich auch spontan gedacht, prince... das Lied von den den No Angels ist irgendwie "Daylight in your eyes" im 2. Gang... will so gar nicht aus den Puschen kommen. Aber mit den No Angels haben wir vielleicht den Hauch einer Chance, unter die ersten 10 zu kommen.

Das irische Lied find ich gar nicht so schlecht, man sollte das ganze wirklich entspannt sehen. Der Grand Prix ist halt nicht mehr die Schlager-Lala-Veranstaltung, die er früher mal war. Und ob man gegen Osteuropa ankommen, ist auch noch sehr fraglich...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2008, 00:08

Mir kam am Vorentscheid-Abend das No Angels - Lied schon sehr bekannt vor. Und jetzt weiß ich auch woher: Bei Stefan Raabs letztem Casting hat die Steffi ein Lied in der Finalshow gesungen, das sehr ähnlich klang! Wie ich gelesen habe, gibt schon einen Plagiat-Vorwurf. Da bin ich jetzt mal gespannt....

7

Dienstag, 11. März 2008, 12:21

Die Iren scheinen die goldene Zitrone oder sowas haben zu wollen. Völlig durchgeknallt.
Unser Lied gefällt mir sehr gut. Habe den Videoclip durch Zufall einige Tage vorher gesehen. Da wusste ich nicht, dass dieses Lied zum Vorentscheid gehört. Bin gespannt, ob wir Chancen haben. Vielleicht gewinnt ja auch der "Vogel". Die Monster hätte ich auch nicht gedacht damals.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Mittwoch, 12. März 2008, 14:42

No Angels beim Eurovision Song Contest:

Offiziell: «Disappear» ist nicht abgeschrieben

12. Mrz 13:31

Nicht nur der NDR atmet auf: Ein Expertengutachten hat dem Grand-Prix-Song der No Angels die Freigabe erteilt.

Der deutsche Beitrag zum diesjährigen Eurovision Song Contest ist und bleibt «Disappear» von den No Angels. Das hat der federführende Norddeutsche Rundfunk erklärt, der zu der Stritfrage «Plagiat oder nicht?» auch die Meinung von Gutachtern eingeholt hat. Der Song sei dem Sender bereits im Dezember 2007 von der Plattenfirma Universal vorgelegt worden, erläuterte der NDR am Mittwoch weiter. Der Song «Break the Silence» von Sängerin Steffi List sei erst danach, am 10. Januar 2008, in einer Sendung von Stefan Raab veröffentlicht worden.

Beide Lieder weisen Ähnlichkeiten im Refrain auf. Laut den unabhängigen Gutachtern bestehe die Ähnlichkeit aber nur in einer sehr kurzen Sequenz, die für einen Plagiatsvorwurf nicht ausreiche. «Außerdem«, so NDR-Unterhaltungschef Ralf Quibeldey, »hat sich niemand bei uns beklagt». Weder die Autoren noch die Interpretin von «Break The Silence» hätten sich geprellt gefühlt. Plagiatsvorwürfe im Zusammenhang mit dem Eurovision Song Contest hat es schon öfters gegeben. (nz)

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/music/932639.html

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. März 2008, 20:31

Da haben die Engel ja noch mal Glück gehabt..... :)

10

Samstag, 24. Mai 2008, 13:30

Ich bin ja mal auf heute abend gespannt, auf welchem Platz die No Angels heute landen werden.
Ich hoffe natürlich, dass sie es ganz weit nach vorne schaffen.
Am besten wäre ja der Sieg.
Also Daumen drücken für die vier Mädels.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

11

Samstag, 24. Mai 2008, 13:58

ich schau die Horrorfilme auf pro sieben heute :P aber interessiert mich schon wo die landen werd wohl ab und an mal reinzappen.

12

Samstag, 24. Mai 2008, 22:40

Mein Gott.... wo haben die die denn raus gelassen!? :?(:
Das wird ja alle Jahre schlimmer. Wir dachten schon, die BW von BB sind abgefahren- nee. Mich schüttelts. Fand Deutschland sehr schwach in ihrem Vortrag. Als Videoclip hat er mir sehr gut gefallen. Habe meinen Favoriten schon. Bin mal gespannt. Schweden war gut, Iceland und Polen fand ich auch nicht schlecht. Hab noch so 2-3 im Koffer. Mal sehen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Samstag, 24. Mai 2008, 23:16

Ich fand Spanien gut, ein richtiger Partysong!

Bin gespannt, wie es ausgeht!
"Dabei ist alles" '*winke

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Samstag, 24. Mai 2008, 23:30

Stehen wir immer noch ganz unten?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

15

Samstag, 24. Mai 2008, 23:45

von Bulgarien 12 Punkte- Luzy ist doch von dort. Sympatiepunkte. Gleich haben wir wieder den letzten Platz. Nur noch United Kingdom und Poland hinter uns. Mein Geschmack ging bis jetzt voll in den Keller. Muss die Tabelle auf den Kopf stellen, dann stimmts wieder. Wir haben Platz 23.

16

Samstag, 24. Mai 2008, 23:54

Ich sag jetzt mal nur: "Alle Jahre wieder"...und k..z grad richtig ab.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:01

Ich muss gestehen, ich zapp zwischen den Pausen rein, habe unsere No Angel's verepasst, jedoch ist das Lied doch die ganze Woche im Radio gelaufen und ich fand es wie einige andere hier Mittelmaß! Man hört es, hört und denkt sich nix weiter und das war es auch schon ~ für mich jedenfalls!

Aber ich habe es mir abgewöhnt zu schauen, weil ich das Punktevergabesystem so langsam nicht mehr sehen mag, immer das gleiche Spiel!

Weshalb noch schauen? kommt immer das selbe heraus, so geht es mir auch langsam mit BB! Nur noch eine Frage der Zeit wann es mir zu Bunt wird!

18

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:13

Nun haben wir es geschafft. Platz 23. Ukraine sah ich auch vorne. Was soll ich sagen- sie wurden 2. Der Rest ist wie von GobiMaus beschrieben. Macht kein Spaß mehr. Ist alles nur noch Politik.

19

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:14

wir sind, zusammen mit Polen und England, letzte geworden (alle 14 Punkte)... Russland hat zu Recht gewonnen, finde ich...

naja, das Beste an der ganzen Veranstaltung war das Feuerwerk...

und was die No Angels angeht, ich hab nicht mehr erwartet... der Song ist, vorsichtig gesagt, stinklangweilig... irgendwie eine schlechte Kopie von "Daylight in your eyes"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (25. Mai 2008, 00:15)

20

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:47

Tja, was für ein Desaster. Irgendwie kriegen wir da kein Bein mehr an den Grund. Vielleicht sollte man Ralf Siegel mal wieder ran lassen... :D

Was solls, es gibt schlimmeres. Gute Nacht allerseits.
Bis Bald!