Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 6. September 2008, 18:53

"Singing Bee" mit Senna & Oli Petszokat

"Singing Bee" mit Senna & Oli Petszokat

Nicht schon wieder eine Casting-Show?! Keine Angst, in "Singing Bee - Die unfairste Musikshow der Welt" müssen die Kandidaten weder singen können, noch gut aussehenâ€Â¦

Senna, die dank "Popstars" mit Monrose Karriere gemacht hat, erklärt, worauf es in â€Å¾Singing Beeâ€Å“ ankommt: â€Å¾Bei uns heißt es: Nicht gut, sondern richtig singen.
Derjenige, der sich versingt, muss unsere Party verlassen.â€Å“ Will heißen: Die Kandidaten müssen verschiedene deutsche und internationale Hits zu Ende singen, die vorher kurz angespielt werden.
Sind sie textsicher und schaffen es bis ins Finale, können sie stolze 50.000 Euro abräumen.

Statt Frust und Tränen ist bei â€Å¾Singing Beeâ€Å“ vor allem eins angesagt: Spaß! Oli, der seine Musikkarriere schon länger auf Eis gelegt hat, sagte in einem Interview selbstironisch: â€Å¾Ich wäre eigentlich prädestiniert dafür, selbst in der Show mitzumachen: Ich habe eine Passion fürs Singen, treffe aber leider keinen Ton.â€Å“

â€Å¾Singing Beeâ€Å“ läuft ab 9. September jeweils am Dienstag um 20.15 auf ProSieben

Quelle: http://www.maedchen.de/artikel/Stars-Kin…kat_275454.html

2

Sonntag, 28. September 2008, 10:43

Ich hab es mir letzte Woche einmal angesehen. Ich finde es gar nicht schlecht. Ist mal was anderes! Bin aber mal gespannt, wie erfolgreich das quotenmäßig wird und wieviele Kopien bald durch die TV Welt fliegen! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D