Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 15. September 2008, 21:06

Imbiss - Live

Das pralle Leben im Curry 54...

hier könnt ihr auch 24 Stunden live miterleben.... was in der Frittenbude rund um die Uhr los ist... :D :D

Ist für Langeweile bis zum Start der 9. BB - Staffel doch mal ne Abwechslung..oder??? :P

hier der Livestream...

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/a…/artikel/16848/

2

Dienstag, 16. September 2008, 15:46

naja also wenn denn gugg ich lieber Dittsche das ist noch relativ lustig ansonsten hab ich wenig Motivation anderen beim Fritten essen zu zu schauen *fg

3

Mittwoch, 24. September 2008, 18:45

RE: Imbiss - Live

Wann:

Donnerstag den 25.09.2008
von 15:00 bis 19:00 Uhr

Wo: "Curry54"-Imbiss
Otto-von-Guericke-Str. 54, 39104 Magdeburg

Wer kommt: Andreas, Jürgen, Torsten (Hamster), Mandy (BB 8 ), Nancy

Quelle : www.bigbrother-radio.de

Imbiss Live - Livestream

5

Donnerstag, 25. September 2008, 12:02

Hab gelesen in der Serie "Willkommen in der Nachbarschaft" soll Jupp (in welcher Staffel war er nochmal? 4?) mit dabei sein.
Wenn erverliert kann er wieder so eine Selbstmitleidarie von sich geben wie bei bb *fg

6

Donnerstag, 25. September 2008, 12:21

Zitat

Original von pillepalle
Hab gelesen in der Serie "Willkommen in der Nachbarschaft" soll Jupp (in welcher Staffel war er nochmal? 4?) mit dabei sein.
Wenn erverliert kann er wieder so eine Selbstmitleidarie von sich geben wie bei bb *fg

:D .. der Jupp war in der Staffel 5 ... :wacko:
stimmt, .. seine Selbstmitleidsarien waren immer eine Schau ...

7

Donnerstag, 25. September 2008, 12:32

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von pillepalle

:D .. der Jupp war in der Staffel 5 ... :wacko:
stimmt, .. seine Selbstmitleidsarien waren immer eine Schau ...

Schau hier mal rein:

http://www.rtl2.de/018135_0007.html

Aber seine "Selbstmitleidsarien" kann Jupp nicht bringen - RTL II hat die Sendung nämlich aus dem Programm geworfen - und das nach nur 3 von geplanten 5 Familien.

Lies auch dies:

http://www.dwdl.de/article/story_17667,00.html

8

Donnerstag, 25. September 2008, 13:01

naa, dann soviel dazu ... *grins* .. der Arme ... :bunny:

dank dir für die Info, hannes ... ;)

9

Donnerstag, 25. September 2008, 17:31

Die Folge mit Jupp ist aber gesendet worden. Habe ich beim Durchzappen in der Werbung vor ein paar Wochen gesehen, aber nicht zu Ende geguckt.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

10

Donnerstag, 25. September 2008, 18:31

boah was ihr wieder so alles wißt gg ich schau sowas nicht bin nur von bb angefixt

11

Donnerstag, 25. September 2008, 19:41

Zitat

Original von CrazySandy
Die Folge mit Jupp ist aber gesendet worden. Habe ich beim Durchzappen in der Werbung vor ein paar Wochen gesehen, aber nicht zu Ende geguckt.

Jupp war ja auch in der ersten Sendung vertreten.
Aber die Einschaltquote war nach den ersten drei Sendung so schlecht - da hat RTL II sie letzte Woche aus dem Programm genommen.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Freitag, 26. September 2008, 12:02

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von CrazySandy

Jupp war ja auch in der ersten Sendung vertreten.
Aber die Einschaltquote war nach den ersten drei Sendung so schlecht - da hat RTL II sie letzte Woche aus dem Programm genommen.

Die Sendung habe ich durch Zufall auch gesehen. Die erste Staffel lief doch komplett, oder?
Ich finde so ein Format auch schwachsinnig, da gibt es viel besser Dinge als das.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.