The document has moved here.
Zitat
Original von engelchen4
Also- mir hat es ehrlich mehr Spaß gemacht da zuzusehen. Da liegen die Nerven ganz schön blank. Ich möchte nicht diese Dschungelprüfungen machen müssen. Da können sich die BB- Bewohner etliches abschneiden. Die liegen doch wie die Maaden im Speck. DAS kotzt mich richtig an. Und kaum ein Match.. sind die ersten Verletzten da. Ich freu mich auf das Dschungelcamp!!!
Zitat
Original von Patentante
Zitat
Original von engelchen4
Also- mir hat es ehrlich mehr Spaß gemacht da zuzusehen. Da liegen die Nerven ganz schön blank. Ich möchte nicht diese Dschungelprüfungen machen müssen. Da können sich die BB- Bewohner etliches abschneiden. Die liegen doch wie die Maaden im Speck. DAS kotzt mich richtig an. Und kaum ein Match.. sind die ersten Verletzten da. Ich freu mich auf das Dschungelcamp!!!
Also ich muss sagen, ich freue mich auch wieder darauf.
Und gebe dir vollkommen recht.
Zitat
Original von pillepalle
wollen die wieder mit bb konkurrieren? Ich denk das wird aber nicht funzen der dschungel ist abgelutscht
Zitat
Original von Supra
Zitat
Original von Patentante
Zitat
Original von engelchen4
Also ich muss sagen, ich freue mich auch wieder darauf.
Und gebe dir vollkommen recht.
ich werde auch ab und an reinzappen .. war immer interessant gewesen.
mal gespannt, wer diesmal alles mitmacht und was sie alles erleben und überleben müssen ..![]()
Zitat
Original von nanamaus
Zitat
Original von pillepalle
wollen die wieder mit bb konkurrieren? Ich denk das wird aber nicht funzen der dschungel ist abgelutscht
BB ist keine Konkurrenz für den Dschungel - ich freu mich mehr darauf als auf BB.
Bitte nicht hauen![]()
Zitat
Original von anitargbg
[BLINK]Die Kandidaten stehen fest....[/BLINK]
Jürgen Drews...
Ramona Drews...
Lorielle London...
Brigitte Nielsen..
Giulia Siegel....
Fiona Erdmann.....
Gotthilf Fischer...
Christine Lugner...