Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:51

BB 24Std. Live

Hab da mal eine frage, ich bin UM Kunde würde gerne BB 24Std. Live als Abo haben, aber Prem. will es nur mit dem kleinsten abo machen :) wären dann 40 Euro im Monat + 20 Euro an UM = 60 EURO wieso können die mir das nicht einzelnt anbieten ??? Empfang doch alles über UM !!!

2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:53

Hi,
also ich kenn mich da nu nicht wirklich aus, bin aber selbst bei unity. Hast da ma angerufen ?

Weil eigentlich müssten sie den BBkanal ja nur auf deiner Smartkarte freischalten.

Aber wie gesagt, hab keinen wirklichen Plan davon, da ich keinerlei Abo habe.

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:15

Hi,
nach sicher hab ich dort schon angerufen, aber die wollen es nur mit dem kleinsten abo machen wären 19,95 + 20 Euro BB Kanal, ich finds ne frechheit!!!

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:42

Deswegen hab ich mir noch schnell übers Net eine Premiere Flex card besorgt,da spar ich mir die 19 Euro und für irgendein Abo. Versuchs doch mal damit.Die ziehen lediglich 12 Euro von Deinem Guthaben ab als "Grundgebühr" für 1 Jahr und dann halt das Monatsticket für BB bestellen und freischalten lassen.

5

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:49

und wie hast die flex card errungen ??? und würde die Flex Card auch in der Box von UM laufen ( ist eine TT-micro C254 Box) ??? Prem. selbst hat keine mehr !!! ist das überhaut rechttens das Sie das Abo BB 24Std. Live nur mit noch einem Anbieten können ???

6

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 07:51

Also ich habe mir folgenden Receiver geholt : TT-micro S202 DVB-S Receiver im Set mit einer Flex Card (25 Euro Guthaben). Der Receiver ist für Premiere lizensiert. Schau mal in die Bedienungsanleitung Deines Receivers,dort steht drin ob er für Premiere lizensiert ist. Habe das Komplettset bei myby.com bestellt.Sind wohl Ausverkäufe der Flexcard.

7

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 08:03

Hallo Pontius.
Hab mal ein bissel gegoogelt und was gefunden,was Deine Frage vielleicht schon beantwortet :
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/s…ad.php?t=172936

8

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 08:34

moin moin,
danke erstmal, das hört sich doch schon mal nicht schlecht an :)