Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 15. Dezember 2008, 18:15

Horst Tappert gestorben

Horst Tappert: "Derrick" ist gestorben

Durch seine Rolle als Fernsehkommissar "Derrick" ist Horst Tappert berühmt geworden. 281 Mal hat er im ZDF den Oberinspektor gemimt, in 108 Länder wurde die Serie exportiert. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 85 Jahren in einer Münchner Klinik gestorben. Tappert litt seit vielen Jahren an Diabetes. In den letzten Wochen hatte sich sein Zustand stark verschlimmert.

Quelle und ganzer Artikel hier

PK: Für mich Hatte Horst Tappert als "Derrick" Kultstatus. Gern erinnere ich mich an meine Jugendzeit, unsere ganze Familie sass vor der Glotze um Derrick zu sehen.
Bis Bald!

2

Montag, 15. Dezember 2008, 18:56

geht mir genauso wie dir prince

Freitagabends saßen wir immer vorm Tv und schauten Derrik

Hol den Wagen Harry *fg


schade eine Legende weniger unter uns.

3

Montag, 15. Dezember 2008, 19:45

RE: Horst Tappert gestorben

Hab mich auch über die Nachricht erschrocken. Es wird ihm jetzt besser gehen.
Harry hat den Wagen geholt- Horst ist eingestiegen und.... weg

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: