Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. Januar 2009, 23:21

Dschungelshow

ich schaue schon die ganze Zeit den Dschungel. Einfach köstlich!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Freitag, 9. Januar 2009, 23:33

RE: Dschungelshow

ich glaube nicht, dass es so kuschelig wird, wie beim letzten mal.
Die van Bergen läßt sich nichts gefallen, und Guilia Siegel hat Haare auf den Zähnen. Dann Lori.......................naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Zuschauer sie dauernd wählen werden zur Djungelprüfung....................ob Frau ob Mann, irgendwie ähnelt sie doch dem Kübelböck mit ihrer Art
:search:

3

Freitag, 9. Januar 2009, 23:41

weil Lanz kocht heute so spät ist *fg hab ich mal reingeschaltet. Das einzig unterhaltsame an der Sendung sind Dirk und Sonja. Obwohl ich mich über Mausi auch kaputt lachen kann gg

4

Samstag, 10. Januar 2009, 00:05

Hier mal ein paar Bildchen aus dem Dschungelcamp.. :wacko:











5

Samstag, 10. Januar 2009, 00:49

Die ersten Tränen gabs ja schon von der verlogenen Siegel, weil sie hinterm Rücken abfällig gelästert hat. Und das noch im Hotel. Das kann im Camp lustig werden. Ich glaube, dass der Kaufmann und die van Bergen am besten abschneiden werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Samstag, 10. Januar 2009, 01:03

Bin wirklich gespannt, wie Lovelle die Prüfung meistert.
Allerdings hoffe ich, dass sich ihre Befürchtungen nicht bestättigen und sie gleich mehrere Prüfungen machen muss, sonderen dass auch andere zum Zug kommen.
Bitte bitte liebe Wähler

7

Samstag, 10. Januar 2009, 01:11

ich dachte der Drews sollte mit machen? Haben sie den nicht einreisen lassen? *fg kann ich verstehen. Ich dacht das wär ne einfache Art ihn endlich los zu werden.

8

Samstag, 10. Januar 2009, 09:49

Lorielle London - Krokodilpenis erwartet sie in ihrer Dschungelprüfung

Die Zuschauer haben sich gestern für Lorielle London als Kandidatin für die erste Dschungelprüfung entschieden.
Diese trägt den Namen "Happy Hour" und neben diversen ekeligen Getränken, werden dort auch kleinere Mahlzeiten serviert. Unter anderem gilt es auch einen Krokodilpenis zu verspeisen.
Lorielle London hat gestern bereits im Hotel geweint, weil sie sich mit Giulia Siegel gestritten hatte

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=745282

9

Samstag, 10. Januar 2009, 10:15

Dschungelcamp? Promis???

Für mich sind das zum grössten Teil gescheiterte Existenzen, für die es die wohl letzte Chance ist, sich nochmal etwas ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken, und etwas Kohle zu verdienen.

Das Ingrid van Bergen sich das in ihrem Alter noch antut, ist mir absolut unverständlich. Und Jürgen Drews -ob man ihn nun mag oder nicht- hat es wohl nicht nötig, dort mitzumachen. Der fliegt lieber ab und an nach Malle und verdient damit genug Kohle.

Aber wenn die Quote stimmt - bitteschön, sei´s drum. Ich schaue es mir nicht an, schon alleine weil ich Dirk Bach nicht mag.

Wünsche trotzdem allen interessierten viel Spass dabei... ;)
Bis Bald!

10

Samstag, 10. Januar 2009, 10:28

Ich habe gestern mal kurz reingeschaut.
Na da haben sie ja ne Truppe zusammengewürfelt.
Ich glaube da werden noch die Fetzen fliegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misora« (10. Januar 2009, 10:28)


11

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:07

Respekt 10 Sterne abgeräumt.
Dieses eklige Zeug hät nicht nicht mal angefasst, geschweige denn gegessen

12

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:15

Die Siegel fliegt bestimmt zu erst diese Zicke

13

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:03

ich mochte die schon nicht, als sie im hotel so gelästert hat.
Ich finde, bis jetzt haben sie wieder eine gelungene zickige Truppe dort.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Sonntag, 11. Januar 2009, 09:25

Das kann ja noch lustig werden, bei der Auswahl an "Promis". Ist ja jetzt schon mehr Action als bei BB.

Respekt an Lorielle! 8o Hätte nicht gedacht, dass sie das durchzieht. Lebende Tierchen zu zerkauen.... is mir schlecht!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

15

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:44

Lorielle London Dschungelprüfung - 10.01.2009


16

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:11

boah war das ekelig. da konnte ich nicht
zuschauen.Aber Respekt ,hätte nicht gedacht
das sie das schafft.

17

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:14

ging mir genauso obwohl ich nur zu geschaut hab hatte ich Würgereflex. Aber wenn man n den Dschungel geht muss man mit sowas rechnen

18

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:08

ich wiederhole mich gerne- BB könnte da noch etwas lernen. Muss ja nicht gleich soooo eklig werden. Wenn man sich auf so etwas einlässt, darf man nicht jammern. Meine Hochachtung!! Täglich die Prüfungen und Schatzsuche- gleiches Konzept- gleicher ort- geht doch!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Montag, 12. Januar 2009, 10:04

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die angeblichen Phobien von Frau Siegel nur vorgetäuscht sind.

20

Montag, 12. Januar 2009, 11:11

Zitat

Original von may
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die angeblichen Phobien von Frau Siegel nur vorgetäuscht sind.



das denke ich auch, sonst hätte sie in diesem Kasten ganz anders reagiert.

Gut fand ich Günther Kaufmann, als es klar war dass Frau Siegel wieder antreten muß, "vielleicht entscheiden ja die Zuschauer nach Antipathie"
:search: