Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Montag, 12. Januar 2009, 23:29

Hat julia die prüfung gemacht? Komm gerade erst von der Arbeit???
Liebe Grüße Petra

22

Montag, 12. Januar 2009, 23:31

Zitat

Original von peti

Kann ich dir leider nicht ganz beantworten.
Denn ich habe heute BB geschaut.
Habe aber einmal kurz reingezappt. Da fing gerade die Prüfung an.
Und sie hat es glaube ich versucht.
Aber genaueres weiss ich leider nicht.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Montag, 12. Januar 2009, 23:38

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von peti

Guilia hat die Prüfung gemacht und komplett durchgehalten und damit 10 Sterne geholt.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

24

Montag, 12. Januar 2009, 23:39

aber als ich rübergezappt hab hat sie auf der Pritsche gelegen und geheult

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (12. Januar 2009, 23:40)

25

Montag, 12. Januar 2009, 23:39

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von peti

Guilia hat die Prüfung gemacht und komplett durchgehalten und damit 10 Sterne geholt.

Hat sie denn keine Angstzustände gehabt?
Und wer muss morgen die Prüfung machen.
Wieder die Guilia oder jemand anderes?

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Montag, 12. Januar 2009, 23:49

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von peti

Hat sie denn keine Angstzustände gehabt?
Und wer muss morgen die Prüfung machen.
Wieder die Guilia oder jemand anderes?

Doch hat sie, aber sie hat sich durch die Musiklandschaft gesungen, inkl.: "Einbisschen Frieden".

Wer zur nächsten Prüfung muss, kann ich dir leider nicht sagen, da war dann BB doch etwas spannender. (Auszugsverkündung)
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

27

Montag, 12. Januar 2009, 23:58

ich hab gezappt. ich vermute Mausi.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:02

Zitat

Original von engelchen4

Mausi, Guilia und Ingrid sind aufgrund ihrer Rücken für die nächste Prüfung gesperrt.

29

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:03

Peter muss antreten

30

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:10

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von engelchen4

Mausi, Guilia und Ingrid sind aufgrund ihrer Rücken für die nächste Prüfung gesperrt.

Vielen Dank für deine Auskunft. Und ich dachte schon, Guilia muss schon wieder dran glauben.

31

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:11

Zitat

Original von may
Peter muss antreten

Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Sterne er holen wird.

32

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:11

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von engelchen4

Vielen Dank für deine Auskunft. Und ich dachte schon, Guilia muss schon wieder dran glauben.

Es ist Peter

33

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:14

Ja es ist peter. war wohl wunschdenken. Hätte mir lieber einen jüngeren gewünscht. Das wird schwer.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

34

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:16

bin mal gespannt, wann Ingrid dran ist, vielleicht hat sie Glück wie Bata
:search:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:20

Zitat

Original von engelchen4
Ja es ist peter. war wohl wunschdenken. Hätte mir lieber einen jüngeren gewünscht. Das wird schwer.

Bin froh, daß er es ist. Ich kann ihn nicht ab.

36

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:27

Zitat

Original von cee

Zitat

Original von engelchen4

Bin froh, daß er es ist. Ich kann ihn nicht ab.

ich mag ihn auch nicht, obwohl ich jetzt gerade nicht sagen kann, wen ich weniger mag Guilia oder ihn.........naja, denke mir die beiden werden wohl nächste Woche als erste rausfliegen
:search:

37

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:29

Peter darf wieder zur Dschungelprüfung.

38

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:35

Bin gerade auch im Dschungel hängengeblieben. Meine Güte, was hat sich denn da alles versammelt!
Das müßte eigentlich anders heißen: ' Ich brauche Geld, bitte laßt mich da rein!'
Die Moderation ist ja witzig. Und was mich besonders erstaunt, obwohl die im Freien leben, kann man sie toll verstehen! Warum kriegt man den bei BB keinen besseren Ton hin?
Naja, ein Fan werde ich davon sicher nicht.
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:32

Ich zapp mal ganz gerne in irgend einer Pause hinein und bleib ab und an auch mal hängen wenn die Moderatoren ihre Sprüchlein los lassen, einfach 'Köstlich' die beiden, sie Harmonieren einfach erfrischend und ihre Witzlein über die Effenberg's, macht Freude und Spass und auch die Bewohner des Camps werden ,~~~ wie zum Beispiel die Guilia wegen ihrer Angeblichen Phobie'n und gestern der Peter Bond, der wie sagt man im Rheinland ~ wie ein Lackaffe herum macht.

Peter Bond, so etwas von überheblich ist mir noch nicht unter gekommnen, auf was bildet er sich etwas ein? ~ auf das er sich nackend unter dem Wasserfall geduscht hat? Nun, es ist uns wohl allen Bekannt, niemand hat sich selber gemacht, niemand ist gefeilt älter zu werden und unsere Haut zeigt die Spuren der Zeit ganz einfach indem sie Falten schlägt, aber er muss in seinem Alter nicht den jüngeren nachmachen das sie nackig in den kleinen Teich hopsen und sich so zeigen, selbst seine Lebensgefährtin sagte aus das es mehr als peinlich war.

Nun ja, auch ihm sollte es zu Denken geben das er wie Frau Siegel gleich 2x ran muss und ganz im Stillen hoffe ich er fällt mächtig auf die Arrogante Schnauz.......

Wer mir gut gefällt, ist der Günther Kaufmann, er sagt frei heraus was er denkt.

Über die Mausi bin ich auf Überrascht, was sie so alles mitmacht, allerdings hat sie sich mit Ihrer gestrigen Ansage ein bisserl Lächerlich gemacht, reisst selber *Witzchen* die natürlich weder die D, noch die Österreicher betrragen, aber wie Kommentierte Herr Bach nachher so schön ~~ nun wird uns Russland ganz bestimmt das Gas komplett abschalten, ich könnte mich Weglachen deswegen, wie treffend.

Dann unsere Ingrid van Bergen, ich finde sie Köstlich mit ihrer ~Such-Schussligkeit~ - denke es ist auch viel gespielt, wenn man so viel hinter sich hat, hat man sich einen Panzer angelegt. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste und deshalb ein wenig ~gesafet~

Über Loriell und ihrer Beichte bin ich sehr Erschüttert, mag aber nicht näher darauf eingehen.

Norbert Schramm ist für mich ein wenig ruhig und noch komm ich nicht dahinter was er für ein Mensch ist.

Wer mir sehr gut gefällt ist die Gundis, allerdings habe ich sie immer sehr gerne Moderieren gesehen.

Wenn ich einen oder eine vergessen hab ~ egal

Habe erst einmal fertig ~

Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

40

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:50

Gundis mag ich auch sehr. Kaufmann ist ne ehrliche haut, wie auch die Bergen. So etwas braucht man aber auch in der Eintönigkeit des Dschungels. Dass der Bond, wie einer der Jüngeren ins Wasser springt, find ich nicht schlimm. Er steht zu seinem Körper. Es gibt schlimmere. Das Aufgepimperte ist in meinen Augen viel schlimmer anzusehen.
Die D/Ö Witze fand ich auch sehr daneben. Es gehört sich nun mal wirklich nicht. Aber dann einen Russenwitz zu starten....? OK. Bei uns ist es üblich zwischen Saarländern und Pfälzern Witze zu machen. Man muss eben auch unterscheiden, was ein Witz und was Ernst ist. Nur im TV als "Promi" muss das nicht sein.