Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:39

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von pillepalle
jupp seh ich genauso. Ich gugg nachher erst die Wiederholung also nix mehr verraten hier gg


Also ich kann dir auf jeden Fall nichts verraten.
Denn ich habe es natürlich heute nicht gesehen.
Da war mir BB viel zu spannend.
Werde mir auch gleich die Wiederholung anschauen.


Die größten Chaoten, die hier schnell rausfliegen, ziehen im Februar ins BB-Haus !
Sie wohnen dann dort im Himmel und dürfen jeden Tag eine Autogrammstunde machen.
Annina tanzt dann an der Stange und Knubbel wird ihr persönlicher Diener, weil er das beste Auftreten der Bewohner hat !
Mads bekommt noch 12 Piercings, Andy und Orhan dürfen ihren Harem einfliegen lassen und Daniel bekommt einen Bademeister an die Seite gestellt, denn er glaubt ja daß er beim Duschen ertrinkt!
BB holt Parsifal für eine Benimmstunde der Bewohner und laßt "Uli" ins Haus ziehen, damit er immer für schnelle Hilfe bereit steht!!!!!

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:00

SEHR GUTE IDEEN ! :laugh: :laugh: :laugh:

103

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:31

seid ihr des wahnsinns fette beute, noch schlimmeres als bond im dschungel oder die siegel ist nicht zu ertragen, dann schon lieber kopfkino von claudia

104

Mittwoch, 21. Januar 2009, 01:30

Mausi ist nun auch raus.
Irgendwie kann ich die Siegel auch verstehen. Aber, dass sie solche Probleme hat und von ihren Leidensgenossen missverstanden wird- da ist sie selbst dran schuld. Ein Vegetarier ist sie nicht! Das hätte sie vorher alles klar stellen müssen. Jetzt gönnt sie ja wirklich der Ingrid nicht mal eine Banane. ich hoffe, Ingrid hält durch. ich mag sie.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:59

Frau Siegel versteht es wirklich alle Register zu ziehen, aber was gestern abging mit der Banane war ja wirklich das Allerletzte. Meines Erachtens ist sie eine ganz verzogene Göre, hat mit Heulen und Fussaufstampfen wohl alles bekommen vom Papa. damit er schnell wieder seine Ruhe hat, notfalls wird das Kind mit Geld zufrieden gestellt und man munkelte ja nicht umsonst, das sie *nur* Tochter ist.
Tja, womit verdient sie auch ihr Geld? Papa hat ja genug davon.

Ich hoffe sie fliegt heute Abend noch raus.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

106

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:18

Zitat

Original von Alessa
Frau Siegel versteht es wirklich alle Register zu ziehen, aber was gestern abging mit der Banane war ja wirklich das Allerletzte. Meines Erachtens ist sie eine ganz verzogene Göre, hat mit Heulen und Fussaufstampfen wohl alles bekommen vom Papa. damit er schnell wieder seine Ruhe hat, notfalls wird das Kind mit Geld zufrieden gestellt und man munkelte ja nicht umsonst, das sie *nur* Tochter ist.
Tja, womit verdient sie auch ihr Geld? Papa hat ja genug davon.

Ich hoffe sie fliegt heute Abend noch raus.


Da kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe auch das sie heute fliegt.
Aber ich glaube es wird Ingrid treffen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

107

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:19

Hey hab ich gestern was verpasst?

Konnte leider nicht schauen.

108

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:29

Zitat

Original von Alessa
Frau Siegel versteht es wirklich alle Register zu ziehen, aber was gestern abging mit der Banane war ja wirklich das Allerletzte. Meines Erachtens ist sie eine ganz verzogene Göre, hat mit Heulen und Fussaufstampfen wohl alles bekommen vom Papa. damit er schnell wieder seine Ruhe hat, notfalls wird das Kind mit Geld zufrieden gestellt und man munkelte ja nicht umsonst, das sie *nur* Tochter ist.
Tja, womit verdient sie auch ihr Geld? Papa hat ja genug davon.

Ich hoffe sie fliegt heute Abend noch raus.


Bitte verlängert den Aufenthalt, dann müssen wir diese hohlen Typen nicht in Deutschland ertragen !
Da ich diese Sendung nicht schaue, bliebe ich dann länger verschont!

109

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:32

Tja Frau Siegel Dj´t ja in der Münchener Partyszene. Aber so ist das bei verwöhnten Töchtern eben. Da ist man dann Dj oder Schmuckdesignerin denn was anständiges gelernt hat man nicht.

110

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:03

die hatte doch ihre Schwangerschaft auch vermarktet.
Gerade habe ich auf RTL den Costa gesehen. SCHLIMM. Was ist mit seinem Gesicht passiert? Dann antwortet er auf die Frage von Schönheits OP's, dass er das nicht nötig hätte. Hoffentlich hat das jemand von Euch auch gesehen. Ich hab ihn ja fast nicht wieder erkannt. Verquollen und um die Augen.... nee Costa. Da wurde böse was geschnibbelr.
Ach ja- die Siegel kann heute ruhig gehen. Dann wirds im Camp auch wieder lustiger.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

111

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:42

ihhh die Prüfung grad ist ja ekelig. Ich bin ein totaler Geruchsmensch und würd mich postwendend in der Gülle übergeben.

112

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:18

nääää die Siegelzicke ist noch dabei

hab heute ein Interview gelesen dass die Mutter gegeben hat:
Gulia sei Hochintelligent , mehr sprachig udn schlagfertig, sie könnt die Nachfolgerin von Gottschalk werden :laugh: :laugh: :laugh: und ins Camp sei sie wohl gegangen um ihrem Vater was zu beweisen. Sie möchte immer von allen geliebt und der ganzen Welt umarmt werden so die Mutter.

113

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:18

wer will das nicht? Aber mit der Brechstange geht das nicht. Ich habe Bedenken, jetzt wo der Kaufmann raus ist, dass es ruhiger wird. So ein gestandenes Mannsbild ist doch etwas Respekt- und Furchteinflößend. Wenn es jetzt kracht, soll da ein Schwanz schlichten? Ich glaube, jetzt wirds richtig lustig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

114

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:26

Na, wenn Frau Siegel, die zukünftige Nachfolgerin von Herrn Gottschalk (hoffe er liest das nicht und kommt um vor Lachen)c :laugh: nur noch solche Frechheiten raushaut wie gestern zu sehen war, der Frau van Bergen gebenüber, na dann Prost!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

115

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:37

das fand ich auch voll daneben. Man muss sich schon anders zu helfen wissen. Das ist ein Zeichen von Schwäche so mit den Worten auszurutschen. Hoffentlich geht sie heute. Dann gibt es vielleicht noch etwas Spaß im Dschungel. So spürt man doch die Spannung knistern.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

116

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:15

ich denke mal heute werden wir sie los die Siegel.
Oder RTL hat es auf ein Girlcamp abgesehen und schmeissen den Schw... raus.

117

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:10

ui ist die Siegel raus? Freiwillig? naja wir werdens ja gleich sehen aber nach der Ankündigung glaub ich fest dran

118

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:19

Sie ist weg!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

119

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:23


120

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:25

Wem gönnt ihr denn den Sieg?

Andreas