Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:29

Sie hat wohl gewußt das die Frau Bergen zurückschlagen wird.

Gut das sie fott ist.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

122

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:47

Bin mir nicht ganz sicher. nico würde mir schon zusagen. Ich glaube aber, es wird Lory. Ingrid ist auch sehr taff. Sie sind alle nicht schlecht. Wird ne enge Kiste.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

123

Freitag, 23. Januar 2009, 00:12

ich hoffe,aber sie wirds nicht werden guilia sie mag vielleicht nicht so leicht im umgang sein sprich zickig aber dennoch ehrlich und vorallem sie hat wirkliche hammerprüfungen durchgestanden im gegensatzt zu manch andere ich würde ihr den titel dschungelkönig auf jeden fall vor den anderen dadrin gönnen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sabi« (23. Januar 2009, 00:13)


124

Freitag, 23. Januar 2009, 08:42

Zitat

Original von Sabi
ich hoffe,aber sie wirds nicht werden guilia sie mag vielleicht nicht so leicht im umgang sein sprich zickig aber dennoch ehrlich und vorallem sie hat wirkliche hammerprüfungen durchgestanden im gegensatzt zu manch andere ich würde ihr den titel dschungelkönig auf jeden fall vor den anderen dadrin gönnen


Aber Guilia ist ja nicht mehr im Camp, also kann sie auch keine Dschungelkönigin mehr werden.

Und ich glaube Gundis wird die neue Dschungelkönigin.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

125

Freitag, 23. Januar 2009, 10:59

ich mag die Gundis auch gerne, glaube aber dass Lorielle Dschungelkönigin wird
:search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

126

Freitag, 23. Januar 2009, 12:51

Ich tippe auch auf Lori, denn sie hat den *Beschützerinstinkt* ausgelöst.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

127

Freitag, 23. Januar 2009, 16:40

Lori- sie hat ja auch eklige Sachen gemacht und sogar mit Elan bestanden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

128

Freitag, 23. Januar 2009, 17:57

ich glaub aber nicht dass sie es macht ich tippe eher auf Gundis oder Ingrid

129

Freitag, 23. Januar 2009, 19:20

Ich habe mal gedanklich die ganzen Staffeln an mir vorbei ziehen lassen. Kühbelböck war in etwa wie Lori. Etwas schrill und durchgeknallt. Costa hatte gesiegt. Lisa Fizz war ein Anwärter für mich auf den Sieg. Michaela eine starke Frau. Auch die haben es nicht geschafft. Letztes Jahr hat aber doch ein durchgeknallter süßer Bengel gewonnen. Von der Art vielleicht doch mit Lori vergleichbar. Gundis ist wie die Michaela. Also schafft sie es nicht. Der Nico? Ich weiß nicht. Wie ein Tarzan kommt er optisch schon gut rüber. Ingrid? Da weiß ich gar nichts. Sie hatte ja nicht mal eine Dschungelprüfung. Eigentlich sehr schade. Ich hätte sie gerne gesehen. Ich glaube sogar. dass sie das gemeistert hätte. Sie ist vielleicht ALT. Das bedeutet aber nicht, dass sie zerbrechlich und schwach ist. Mit nur einer Banane ist das für mich sogar sehr stark.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

130

Freitag, 23. Januar 2009, 23:57

raus ist- Gundis
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

131

Freitag, 23. Januar 2009, 23:58

Gundis war auch oft falsch. Lorielle kann ich aber auch nicht mehr sehen. Ich hoffe, Ingrid schafft das.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

132

Samstag, 24. Januar 2009, 00:02

Zitat

Original von engelchen4
raus ist- Gundis


Ich finde es schade das Gundis raus ist.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

133

Samstag, 24. Januar 2009, 09:10

Boah Gundis ist raus. Schade

Wer soll den jetzt Dschungelkönig werden.
Ingrid ist alt und langweilig, Nico spielt ständig mit seinem Nachnamen und Lotte -naja- ist mir zu aufgekratzt

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

134

Samstag, 24. Januar 2009, 10:49

Zitat

Original von may
Boah Gundis ist raus. Schade

Wer soll den jetzt Dschungelkönig werden.
Ingrid ist alt und langweilig, Nico spielt ständig mit seinem Nachnamen und Lotte -naja- ist mir zu aufgekratzt


Ich sehe es ganauso. Hätte mir gewünscht das Gundis Königin wird. Bei den verbliebenen Dreien ist Lorielle wohl die Gewinnerin.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

135

Samstag, 24. Januar 2009, 11:48

ich finde es auch sehr schade, dass Gundis raus ist.
:search:

136

Samstag, 24. Januar 2009, 12:39

ich denk sie wurde von RTL geopfert. Selbst Zietlow sah Gundis ja schon als Siegerin

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

137

Samstag, 24. Januar 2009, 17:41

Ich bin auch ein wenig Überfordert, der Nico hat gestern etwas Wahres gesagt über Lori, ich denke sie hat es ein wenig übertrieben mit ihrem selbstgemachten Bikini, vielleicht hat sie zu gunsten der beiden anderen den Sieg nicht vermasselt.

Schade das Gundis raus ist.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

138

Samstag, 24. Januar 2009, 19:23

Lori ist eiskalt und sehr berechnend. Das, was man der Siegel vorwarf. Am Anfang durfte keiner über Nominierung reden, weil sie das an DSDS erinnerte. Sie möchte nicht als Erste rausgewählt werden. Nun war das Ziel unter die letzten 3 zu kommen. Und jetzt- sie will , wenn sie schon so weit gekommen ist, nicht als Erster der 3 gehen müssen. Und dann? ja- sie könnte es nicht ertragen so kurz vorm Ziel nicht zu gewinnen. Sie drückt voll auf Mitleid~ och, die Arme Lori~ ich mag sie nicht als Dschungelkönig/in weil sie nicht ECHT ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

139

Samstag, 24. Januar 2009, 19:53

na gut, dann wird es eben Ingrid, damit kann ich auch gut leben, meine Favoritin Gundis ist ja leider raus X(
:search:

140

Samstag, 24. Januar 2009, 20:14

also ich find alle drei habens nicht verdient.
Lori hat wenigstens die Prüfungen alle durchgezogen und auch einiges an Sternen geholt.
Ne Strategie fährt jeder da drinne.

Ich hoffe nur nicht dass es der hohle Schwanz wird.