Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich
  • »SirCliff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:45

Eurovisions Song Contest 2009

Jetzt ist es raus: "Alex swings, Oskar sings " sind mit "Miss Kiss Kiss Bang" dabei!
Ob es dieses Jahr damit für Deutschland besser wird mit der Platzierung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirCliff« (10. Februar 2009, 21:46)


2

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:06

Da wird sich nichts ändern, die Osteuropa-Connection wird sich gegenseitig die Punkte zuschieben, ebenso die Balkanconnection und die Skandinavien-Fraktion. Auch wird die Türkei und Grichenland wieder viele Punkte aus denEurokernländern einheimsen, denn dort leben relativ viele deren Landsleute die es für ihre patriotische Pflicht ansehen für ihr Land zu stimmen egal wie scheiße der Song auch ist. Nicht umsonst haben die Türkei in den letzten Jahren immer die höchste Punktzahl aus Deutschland bekommen. An den Abstimmungsergebnissen kann man direkt absehen wie die prozentuale Verteilung nach Ausländern im jeweiligen Land ist. Bis auf einige Ausnahmen konnte ich in den letzten Jahren fast exakt voraussagen wie die einzelnen Länder abstimmen. Eine Überraschung hat es nur einmal gegeben, als diese finnische Gothic-Band gewonnen hat.
Also alles bleibt beim alten, ich werde es mir wohl nicht mehr antun, sowas anzusehen.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (10. Februar 2009, 22:07)


SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich
  • »SirCliff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:20

Die Überraschung mit Lordi aus Finnland ist noch garnicht solange her; also warum nicht nochmal? Top 5 würd mich schon freuen!

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:25

Das muss schon etwas ganz unkonventionelles sein, wie eben dieser Heavy-Metal-Sound, einzig das es genug Protestabstimmer gibt, die eine diebische Freude daran haben denen allen eins auszuwischen. Oder etwas total absurdes etwa Leute die auf Trommeln pinkeln um Töne hervorzurufen, aber ein normaler Song wird es sehr schwer haben dort unter die ersten 15 zu kommen.

Andreas

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich
  • »SirCliff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:52

... und für Frankreich singt Patrcia Kaas. Da bin ich mal gespannt, wie weit sie kommen wird - mutig, mutig!

6

Freitag, 15. Mai 2009, 09:16

Habt Ihr schon überlegt, wer euer Favorit ist?

Habe mir beide semifinals angeschaut und bin absolut begeistert von dem griechischen Beitrag!

Norwegen ist ebenfalls super!

Für Deutschland sehe ich keine grossen Chancen, die Konkurrenz ist gross!
"Dabei ist alles" '*winke

7

Freitag, 15. Mai 2009, 10:03

Freue mich schon drauf.Liebe es den Eurovision song Contest zu schaun.Auch wenn ich mich jedesmal aufrege!

8

Freitag, 15. Mai 2009, 23:12

Wenn ich die Bilder in der Zeitung so sehe... was ist nur aus diesem großen Wettbewerb geworden. Von Kindheitstagen an habe ich es mir jedes Jahr mit Freude angesehen. Es wird aber auch von Jahr zu Jahr weniger. Leider habe ich nicht die Semifinals angesehen. Vielleicht hab ich ja nichts versäumt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Samstag, 16. Mai 2009, 21:08

So, dann werde ich mich jetzt mal vor meinen Fernseher setzen und mir den Eurovisions Song Contest 2009 anschauen.
Bin ja echt mal gespannt, wer dieses Jahr gewinnt.
Und wo Deutschland landen wird.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

10

Samstag, 16. Mai 2009, 21:09

Yvonne wo läuft das?und wie immer nicht ganz vorne;-)

11

Samstag, 16. Mai 2009, 22:00

Bin überrascht, dass doch ganz gute Vorträge dabei sind. Habe schon einige auf meiner Liste... mal sehen, was das breite Publikum so wählt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Samstag, 16. Mai 2009, 22:03

da sind schon gute sachen dabei, island hat mir gefallen und auch moldavien, mal sehn was deutschland macht

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Mai 2009, 22:05

Der Sänger von Bosnien-Herzegowina sah aus wie ein Bruder von Daniel fand ich. Am besten fand ich bis jetzt Griechenland.
schau nach vorn und nicht zurück

14

Samstag, 16. Mai 2009, 22:06

mir haben bisher Schweden, Island und jetzt Malta gut gefallen
:search:

15

Samstag, 16. Mai 2009, 22:07

griechenland hab ich leider verpaßt, aber wenn ich ketzt so malta höre, mein gott wie besser wäre sarah aus dsds gewesen

16

Samstag, 16. Mai 2009, 22:09

Zitat

Original von herzchen1963
mir haben bisher Schweden, Island und jetzt Malta gut gefallen


menschenskinder- das freut mich jetzt aber. Die hab ich auch auf meiner Liste. Geece auch dabei. Ich glaube, mir hat bis jetzt Malta am Besten gefallen. Das bleibt im Ohr und man kann es jederzeit nachsingen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Samstag, 16. Mai 2009, 22:10

Zitat

Original von begonie
griechenland hab ich leider verpaßt, aber wenn ich ketzt so malta höre, mein gott wie besser wäre sarah aus dsds gewesen


auf jeden Fall hätte sie mithalten können. Finde überhaupt, dass da richtige Stimmgewalten dabei sind. Oder sollte die Technik dort besser funktionieren!?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Samstag, 16. Mai 2009, 22:12

estland, fand ich auch gut.............................die Liste wird länger, und der Däne hört sich auch nicht schlecht an
:search:

19

Samstag, 16. Mai 2009, 22:13

klasse, dänemark ist ein bißchen peppiger

20

Samstag, 16. Mai 2009, 22:20

seid bitte nicht böse mit mir, aber das war nix, diese art von swing wird sicherlich nicht ankommen, hat mir persönlich auch nicht gefallen, gut ist nun mal geschmackssache, aber bei solchen wettbewerben kommen balladen eher besser