Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 16. Mai 2009, 22:21

wow, was soll ich sagen? Dänemark..oh oh oh, das war klasse. Deutschland hat mir nach Jahren ja auch gefallen. (Außer Texas Lighting). War besser als erwartet. Das wird alles in allem ein enges Rennen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

22

Samstag, 16. Mai 2009, 22:23

Zitat

Original von begonie
seid bitte nicht böse mit mir, aber das war nix, diese art von swing wird sicherlich nicht ankommen, hat mir persönlich auch nicht gefallen, gut ist nun mal geschmackssache, aber bei solchen wettbewerben kommen balladen eher besser

Das weiß man nie so genau. Kann auch in die Hose gehen mit den Balladen. Ich persönlich finde die sehr schön.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

23

Samstag, 16. Mai 2009, 22:25

meine Liste: Dänemark, Schweden, Island, Estland, Deutschland, Türkei..................bekommen hoffentlich viele Punkte
:search:

24

Samstag, 16. Mai 2009, 22:28

auch wenn ihr jetzt alle mit mir böse seid, mir hat sogar albanien besser als deutschland gefallen, na hoffentlich muß ich jetzt nicht auswandern

25

Samstag, 16. Mai 2009, 22:30

Zitat

Original von begonie
auch wenn ihr jetzt alle mit mir böse seid, mir hat sogar albanien besser als deutschland gefallen, na hoffentlich muß ich jetzt nicht auswandern

nee, bleib mal ruhig bei uns

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Samstag, 16. Mai 2009, 22:30

Wow. Norwegen. Klasse Ohrwurm.
schau nach vorn und nicht zurück

27

Samstag, 16. Mai 2009, 22:32

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von begonie

nee, bleib mal ruhig bei uns

vielen lieben dank, habe schon etwas angst gekriegt

28

Samstag, 16. Mai 2009, 22:33

jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube ja schon fast, dass diese Dita und das später geöffnete Hemd uns den Auftritt versaut haben. Mag vielleicht prüde klingen.........................aber das war zu viel

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Samstag, 16. Mai 2009, 22:37

Zitat

jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube ja schon fast, dass diese Dita und das später geöffnete Hemd uns den Auftritt versaut haben. Mag vielleicht prüde klingen.........................aber das war zu viel

Nein prüde ist das nicht gedacht, seh ich genauso. Es wird mir persönlich viel zuviel auf Show gemacht und mehr aufs Aussehen und nackte Haut, der eigentliche Sinn der Eurovision die Musik rückt immer mehr in den Hintergrund. Leider
schau nach vorn und nicht zurück

30

Samstag, 16. Mai 2009, 22:37

ne,ne nicht nur das, der song war auch nicht der bringer

31

Samstag, 16. Mai 2009, 22:42

die Thommys sind auch gut..............................steh ja auf so Herzschmerz

32

Samstag, 16. Mai 2009, 22:43

Zitat

meine Liste: Dänemark, Schweden, Island, Estland, Deutschland, Türkei..................bekommen hoffentlich viele Punkte

England.........................hui...................................wieviel Lieder kommen da denn noch???

33

Samstag, 16. Mai 2009, 22:44

wow, der droße andrew lloyd webber stellt sich der öffentlichkeit, aber leider befürchte ich auch hier nicht so viiiiiele punkte gegen die bisherigen konkurrenten

34

Samstag, 16. Mai 2009, 22:46

upps, die Finnen.......................................das wird aber schwer, dieses Jahr

35

Samstag, 16. Mai 2009, 23:01

meine favoriten : island, griechenland, malta, dänemark,albanien, mein gott, ich krieg sie nicht mehr zusammen, aber deutschland ist leider nicht nach meinem geschmack gewesen, sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (16. Mai 2009, 23:06)

36

Samstag, 16. Mai 2009, 23:07

Zitat

Zitat

England.........................hui...................................wieviel Lieder kommen da denn noch???

Finnland
tja die Deutschen müssen einfach auf die Liste. Von Spanien war ich leider sehr enttäuscht (fühle mich mit diesem Land sehr verbunden), aber das war mir zu orientalisch....................da steh ich nun mal nicht drauf.

Jetzt heißt es warten

37

Samstag, 16. Mai 2009, 23:14

Zitat

Original von begonie
meine favoriten : island, griechenland, malta, dänemark,albanien, mein gott, ich krieg sie nicht mehr zusammen, aber deutschland ist leider nicht nach meinem geschmack gewesen, sorry

wir haben genau den selben Geschmack. Schon traurig- auch ich wollte nicht zugeben, dass mir Albanien gefallen hat. Schweden ist mir in der besonderen Art des Gesanges aufgefallen. Das war schon großes Kino. Ob es für den Song Contest reicht... man wird es ja bald wissen. Das Orientalische geht mir auch schon auf den Keks. Hört sich immer so gleich an. Der deutesche Swing war auch nicht schlecht- aber gut genug?

38

Samstag, 16. Mai 2009, 23:16

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass der Rückblick bei United Kingdom sehr kurz ausgefallen ist? Es war glaube ich der 24 Songvortrag.

39

Samstag, 16. Mai 2009, 23:18

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von begonie

wir haben genau den selben Geschmack. Schon traurig- auch ich wollte nicht zugeben, dass mir Albanien gefallen hat. Schweden ist mir in der besonderen Art des Gesanges aufgefallen. Das war schon großes Kino. Ob es für den Song Contest reicht... man wird es ja bald wissen. Das Orientalische geht mir auch schon auf den Keks. Hört sich immer so gleich an. Der deutesche Swing war auch nicht schlecht- aber gut genug?

finds klasse, daß wir FAST denselben geschmack haben, betzieht sich aber scheinbar nur auf die musik, was solls, ist sch eine basis, warum solltest du dich wegen deinem geschmack für albanien schämen??? war ein schönes lied und auch super interpretiert, aber jetzt wirds spannend

40

Samstag, 16. Mai 2009, 23:21

Mein Gott- Deutschland hat auch schon Punkte.