Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Samstag, 16. Mai 2009, 23:22

Zitat

Original von engelchen4
Mein Gott- Deutschland hat auch schon Punkte.

na hoffentlich bleibt es nicht bei 2 Punkten
:search:

42

Samstag, 16. Mai 2009, 23:24

Norwegen hab ich gar nicht auf meiner Liste. Was war das denn für ein Song???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

43

Samstag, 16. Mai 2009, 23:25

Zitat

Original von engelchen4
Norwegen hab ich gar nicht auf meiner Liste. Was war das denn für ein Song???

du sprichst mir aus der Seele

44

Samstag, 16. Mai 2009, 23:28

mir gejhts auch so, war wohl ziemlich am schluß, aber island und griechenland halten sich noch ziemlich weit vorn

45

Samstag, 16. Mai 2009, 23:29

ok, kann mich erinnern nach dem eben gesehenen Ausschnitt. Spüre aber, dass mir Iceland lieber wäre.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

46

Samstag, 16. Mai 2009, 23:32

geht mir genauso, wenigstens sind sie auf dem 2. platz, werden aber auch nicht mehr aufholen, tja, wie immer, geschmackssache

47

Samstag, 16. Mai 2009, 23:33

zumindest schustert sich der Ostblock nicht die Punkte zu...............

48

Samstag, 16. Mai 2009, 23:34

Norwegen hat mir schon gefallen. Dass sie aber eine Chance hätten, hab ich nie und nimmer gedacht. Da haben uns andere doch besser gefallen. Schade für Malta und Dänemark.

49

Samstag, 16. Mai 2009, 23:35

seid nict sauer, aber bei der vergabe der punkte von andorra und damit deutschland auf dem letzten mußte ich laut lachen, bin auch enttäuscht, daß albanien so schlecht leigt, war sooooo schön

50

Samstag, 16. Mai 2009, 23:36

[BLINK]HURRA WIR SIND 1.[/BLINK]
Ach nee- das ist ja die andere Reihenfolge. Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (16. Mai 2009, 23:37)

51

Samstag, 16. Mai 2009, 23:40

Zitat

Original von engelchen4
[BLINK]HURRA WIR SIND 1.[/BLINK]
Ach nee- das ist ja die andere Reihenfolge. Sorry

ach du kleiner scherzkeks, aber inzwischen haben wir tatsächlich WAHNSINNIG aufgeholt

52

Samstag, 16. Mai 2009, 23:43

Man muss doch aus Allem das Positive heraus holen. :bunny:

53

Samstag, 16. Mai 2009, 23:43

Hauptsache, wir sind nicht wieder die Letzten............................wünsche mir Platz 20, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt

54

Samstag, 16. Mai 2009, 23:46

rechne dir nicht zu viel aus, bei dem song, dem interpreten und dem " hintergrund" haben wir glück überhaupt noch in der liste zu stehen

55

Samstag, 16. Mai 2009, 23:48

Hintergrund ist gut :laugh:

sie werden durch sein

scheint ein "braver Junge" zu sein.

56

Samstag, 16. Mai 2009, 23:52

och der Junge mit der Geige, den hatte ich gar nicht auf dem Plan....................aber der war gut...................war nur nicht so ganz mein Geschmack

57

Samstag, 16. Mai 2009, 23:53

meiner auch nicht, da sieht mans mal wieder, scheinbar habe ich einen schlechten geschmack, mein favorit ist iceland

58

Samstag, 16. Mai 2009, 23:57

Zitat

Original von begonie
meiner auch nicht, da sieht mans mal wieder, scheinbar habe ich einen schlechten geschmack, mein favorit ist iceland

glaube nicht, dass das was mit unserem Geschmack zutun hat.
Wenn der wirklich gewinnt, dann mit Recht..............so wie der Geige spielt, vielleicht ist es in diesem Jahr wirklich so, dass die musikalische Leistung honoriert wird.....................war ja in den letzten Jahren nicht so der Fall

59

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:00

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von begonie

glaube nicht, dass das was mit unserem Geschmack zutun hat.
Wenn der wirklich gewinnt, dann mit Recht..............so wie der Geige spielt, vielleicht ist es in diesem Jahr wirklich so, dass die musikalische Leistung honoriert wird.....................war ja in den letzten Jahren nicht so der Fall

habe leider gerade den beitrag nicht so mitbekommen, aber wenn alle so dafür stimmen, dann muß was dran sein, wenigstens sollte island, mein favorit den 2. platz einnehmen

60

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:02

wo nach richtet sich das eigentlich ....es heisst ja eurovision ..also mit europa hat das aber net mehr viel zutun
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: