Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 28. Februar 2009, 23:16

Dsds

Hallo zusammen.
Habe mir eben die erste Liveshow angesehen. Ist nicht schlecht gewesen.
Meine Favoriten sind
1. Daniel Schuhmacher (bin gespannt, ob er den Level halten kann)
2. Tobias Rößler
3. Dominik Büchele
4. Annemarie Eilfeld
die Mädels finde ich nie so stimmlich stark wie die Jungens
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Samstag, 7. März 2009, 22:57

RE: Dsds

Für mich sind immer noch:

Dominik Büchele
Daniel Schuhmacher
und nun auch Sarah Kreutz

unter den ersten 3
stimmlich ist da noch mehr raus zu holen.
Was dieser Holger da bietet ist ja wie wenn er in die Steckdose gegriffen hätte. Der hampelt über die Bühne, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Er, Vanessa, und dieser Benny Kiekhäfen sind für mich heute Kandidaten zum gehen. Da jeder für sich etwas persönliches ausmacht, werden sie uns dann doch noch weiter "beglücken".
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Samstag, 14. März 2009, 22:21

RE: Dsds

Dominik bleibt für mich der Beste. Gefolgt von Daniel Schuhmacher. Die Eilfeld ist aber auch super stark. Sie hat heute nur ausgesprochen, was auch viele über Holger denken. Sie ist 18 und unerfahren. Hoffentlich hat ihr die Aussage nicht geschadet.

4

Samstag, 14. März 2009, 22:34

ich find die vanessa mit ihren deutschen schlagern toll ....und was die immer fuer kleider anhat ein traum..........
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

5

Samstag, 14. März 2009, 22:58

Achtung! Du verrätst, aus welcher Zeit wir kommen. Bei dem Song mit Seal hatte sie einen wunderschonen Part. Sie kann also auch englisch! Da hat man auch das Lispeln nicht gemerkt. Stimme hat sie ja. Zum siegen wirds nicht reichen.

6

Samstag, 14. März 2009, 23:04

der dieter hat immer den richtigen riecher warts mal ab das is wieder son fall dem sein beschuetzterinstinkt is wieder geweckt genau wie bei dem hirte .....ich hatte von anfang an gesagt der gewinnt......und die kleine selbst wenn sie net gewinnt ich wette der macht ne platte mit der
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

7

Samstag, 14. März 2009, 23:06

ja. Aber die schützende Hand liegt über Daniel Schuhmacher. Der kann singen wie er will. Wir werden Beide am Ende sehen, was raus kommt. Würde der nicht so über sie schwärmen- wie auch bei Holger- wären die längst schon weg.

8

Samstag, 14. März 2009, 23:10

also, ich bin kein Fan von Vanessa..............................aber heute hab ich mich echt amüsiert während des Einspielers, außerdem fand ich, dass sie ganz gut gesungen hat.
Holger.............naja, nach dem Theater gings wohl nicht besser, bin auch nicht sein Fan.
Ich hoffe, dass Annemarie gehen muß...............für mich ist sie falsch, sie hat meiner Meinung nach schon Vanessa rausgekickt, und nun steht halt Holger auf ihrer Liste.
Wer am schlechtesten gesungen hat?
Benni...........leider, ich mag ihn
Marc.............mag ich auch
Holger.............den mag ich nicht, hoffe aber trotzdem, dass er bleibt, um Annemarie zu ärgern
:search:

9

Samstag, 14. März 2009, 23:14

Hallo herzchen...
ich glaube auch, dass sie Ellenbogen einsetzt. Das hätte sie doch nicht nötig gehabt! So glaube ich auch, dass sie sich nur selbst geschadet hat. Für heute gönne ich Holger auch ein Weiterkommen. Benni? ich glaube, der hat noch genügend Fans. Ich denke, es muss ein Mädel dran glauben.

10

Samstag, 14. März 2009, 23:18

ich kann das net immer verfolgen da mein mann immer die spanische liga kuckt da hab ich gelitten...wenn diese annemarie die mit dem cowgirl outfit is die mag ich net

11

Sonntag, 15. März 2009, 00:02

was hab ich gesagt? Ein Mädel wird gehen müssen.
Nun entscheidet es sich zwischen
Annemarie und
Cornelia-
die Harfe muss gehen.
Annemarie darf wieder kommen.

12

Sonntag, 15. März 2009, 00:05

Zitat

Original von engelchen4
was hab ich gesagt? Ein Mädel wird gehen müssen.
Nun entscheidet es sich zwischen
Annemarie und
Cornelia-
die Harfe muss gehen.
Annemarie darf wieder kommen.

schade, die Falsche mußte gehen, bin ich eigentlich ganz traurig drüber, denn es gab schlechtere
:search:

13

Sonntag, 15. März 2009, 00:06

ANNEMARIE aber mit ganz viel glueck ich bin davon ueberzeugt dass es der jury net gefallen hat ...........wie kann man in so jungen jahren schon so falsch sein

14

Sonntag, 15. März 2009, 00:09

Zitat

Original von herzchen1963

schade, die Falsche mußte gehen, bin ich eigentlich ganz traurig drüber, denn es gab schlechtere

Da kann ich dir 100% zustimmen.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 15. März 2009, 01:05

Ich finde Holger hat dort nichts zu suchen. Der hätte gar nicht in die Mottoshows gedurft. Er kann nicht singen und wie er immer rumhampelt - wie ein Hampelmann auf Drogen. Von dem Auftreten her ist er nicht älter als 12 max 15 Jahre alt.

Schade das Cornelia raus ist.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (15. März 2009, 11:15)

16

Sonntag, 15. März 2009, 10:04

Fand auch das es die Falsche getroffen hat :(

17

Sonntag, 15. März 2009, 14:20

Holger tut mir menschlich etwas leid. Es ist sein Traum. Den haben Andere vor ihm auch gehabt und konnten wesentlich besser singen. Er quält die Töne und presst die dann irgendwie raus. Wenn der nicht vor seinem ersten Liveauftritt was eingeschmissen hat... ich weiß nicht. Der ging ja ungehobelt ab wie Schmitts Katze. Annemarie hat nichts Falsches gesagt. Nur sagt man es eben nicht öffentlich. Eigentlich schon wieder mutig, so ehrlich zu sein. Wer ist das Heute schon???

18

Sonntag, 15. März 2009, 14:47

Zitat

Original von pollocrema
ANNEMARIE aber mit ganz viel glueck ich bin davon ueberzeugt dass es der jury net gefallen hat ...........wie kann man in so jungen jahren schon so falsch sein

Da kann ich dir nur zustimmen.
Mann hat es ja am Gesichtsausdruck von Nina gesehen, dass es ihr nicht gefallen hat, das ANNEMARIE bleiben durfte.

Ich finde die Falsche wurde rausgewählt.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Montag, 16. März 2009, 08:06

Zitat

Original von engelchen4
Holger tut mir menschlich etwas leid. Es ist sein Traum. Den haben Andere vor ihm auch gehabt und konnten wesentlich besser singen. Er quält die Töne und presst die dann irgendwie raus. Wenn der nicht vor seinem ersten Liveauftritt was eingeschmissen hat... ich weiß nicht. Der ging ja ungehobelt ab wie Schmitts Katze. Annemarie hat nichts Falsches gesagt. Nur sagt man es eben nicht öffentlich. Eigentlich schon wieder mutig, so ehrlich zu sein. Wer ist das Heute schon???

Das stimme ich dir voll und ganz zu. Sie hat ausgesprochen was Viele denken und wird dafür ausgebuht. Manchmal ist es einfach besser den Mund zu halten und sich seinen Teil zu denken, aber das muss sie erst noch lernen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

20

Montag, 16. März 2009, 19:43

Ich habe heute einen kurzen Ausschnitt gesehen, wo ein Mitbewohner der Kandidaten sagt, sie würde alle nur dissen. Sie muss schon ein Extremfall sein. Irgendwie glaube ich, sie weiß genau was sie will. Habe nur zu kurz das gesehen. Leider.