Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Samstag, 21. März 2009, 20:23

Nun geht es in die nächste Runde- Partysongs. Da wird Holger wieder zum Hampelmann. Auf Dominik freu ich mich. Hoffentlich enttäuscht er mich nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

22

Samstag, 21. März 2009, 20:33

Sarah Kreuz- Hammerauftritt!!!!!!!!!!
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

23

Samstag, 21. März 2009, 21:58

ich fand bis jetzt, alle gut. Holger, da hab ich meine Bedenken, da mag ich die Stimme nicht, Annemarie.................Superzicke, muß für mich nicht weiterkommen, und Marc fand ich nicht wirklich prickelnd, jetzt warte ich auf Dominic....................mal schaun, was der so drauf hat.

Hoffe, dass Annemarie gehen muß, ich finde die macht nur Theater, und ist super zickig. So einen Stress hat es bisher in noch keiner Staffel gegeben
:search:

24

Samstag, 21. März 2009, 22:19

Zusammenfassung vom 21.03.2009
Sarah Kreuz- starker Auftritt,echt stark
Benny Kieckhäben- starker Auftritt, allererste Sahne so die Jury
Daniel Schuhmacher- voll gemeistert
Vanessa Neigert- super Auftritt
Annemarie Eilfeld- stimmlich schwach, Deutsch ist nichts für sie
(Jury- schwacher Auftritt)
Marc Jentzen- gesangliche Steigerung, Bühnenauftritt sehr gut
Holger Göpfert- wie immer, nicht mein Fall
sehr schweren Titel super gemeistert, so die Jury
Daniel Büchele- Stimme heute ein bisschen dünn
Auftritt zu langweilig so die Jury

Für mich persönlich sollte heute Annemarie gehen. Sie hat sehr viel Unfrieden in diese Staffel gebracht. Bohlen hatte Recht als er sagte, man muss für das was man sagt auch die Konsequenzen tragen. Der Volker wollte ja alles ein bisschen entschärfen. So eine Zicke ist mir ja lange nicht mehr unter gekommen. Sie meint ja echt, sie wärs.
Gesanglich hat mich heute Sarah Kreuz überzeugt und sogar Benny Kieckhäben überrascht. Jetzt müssen wir den Boxkampf noch überstehen dann gehts weiter mit DSDS.

25

Samstag, 21. März 2009, 22:23

Das solltet ihr vielleicht mal dazu lesen, eine treffende Kritik wie ich finde...........

http://www.wunschliste.de/index.pl?kritik&kritikid=20

Andreas

26

Samstag, 21. März 2009, 22:41

Da muss ich dir Recht geben. Leider ist es doch auf allen Sendern mitlerweile so. Es geht einzig und allein nur noch um die Quote. Der Mensch spielt darin eine untergeordnete Rolle. Ein Statist nur.

27

Samstag, 21. März 2009, 23:59

Zitat

Original von engelchen4
Zusammenfassung vom 21.03.2009
Sarah Kreuz- starker Auftritt,echt stark
Benny Kieckhäben- starker Auftritt, allererste Sahne so die Jury
Daniel Schuhmacher- voll gemeistert
Vanessa Neigert- super Auftritt
Annemarie Eilfeld- stimmlich schwach, Deutsch ist nichts für sie
(Jury- schwacher Auftritt)
Marc Jentzen- gesangliche Steigerung, Bühnenauftritt sehr gut
Holger Göpfert- wie immer, nicht mein Fall
sehr schweren Titel super gemeistert, so die Jury
Daniel Büchele- Stimme heute ein bisschen dünn
Auftritt zu langweilig so die Jury

Für mich persönlich sollte heute Annemarie gehen. Sie hat sehr viel Unfrieden in diese Staffel gebracht. Bohlen hatte Recht als er sagte, man muss für das was man sagt auch die Konsequenzen tragen. Der Volker wollte ja alles ein bisschen entschärfen. So eine Zicke ist mir ja lange nicht mehr unter gekommen. Sie meint ja echt, sie wärs.
Gesanglich hat mich heute Sarah Kreuz überzeugt und sogar Benny Kieckhäben überrascht. Jetzt müssen wir den Boxkampf noch überstehen dann gehts weiter mit DSDS.

meine Abschußliste für heute: Annemarie, Marc, oder Holger.................vielleicht kann es auch noch für Vanessa eng werden.

Aber das kann man ja eigentlich nie wissen, letztes mal ging Cornelia..............die hatte ich nun wirklich nicht auf dem Schirm

28

Sonntag, 22. März 2009, 00:47

och neeeeeeeeeeeeeeeee,..Annemaie ist weiter, marc raus.............. weiter geht es erst in 2 Wochen

29

Sonntag, 22. März 2009, 00:49

Tja- so kanns kommen.
Als letzte waren Annemarie und Marc auf der Bühne.
Wieder kommen darf...... Annemarie!!!!!!!
Die FREUDE der Kollegen war unübersehbar- versteinerte Gesichter und Augenbrauen hochziehen vor Verwunderung. Das sagt doch alles. Die freuen sich so ungeheuerlich noch weiterhin mit der lieben Annemarie ihre Zeit verbringen zu dürfen.
Wenn sie schon weiter kommt- wieso dann auch noch der Hyper Zappel Holger??

30

Sonntag, 22. März 2009, 00:51

Zitat

Original von engelchen4
Tja- so kanns kommen.
Als letzte waren Annemarie und Marc auf der Bühne.
Wieder kommen darf...... Annemarie!!!!!!!
Die FREUDE der Kollegen war unübersehbar- versteinerte Gesichter und Augenbrauen hochziehen vor Verwunderung. Das sagt doch alles. Die freuen sich so ungeheuerlich noch weiterhin mit der lieben Annemarie ihre Zeit verbringen zu dürfen.
Wenn sie schon weiter kommt- wieso dann auch noch der Hyper Zappel Holger??

Ja, das frag ich mich auch................................warum steht nie Holger vorne, denn singen, ist was anderes

31

Sonntag, 22. März 2009, 00:59

ich frag mich jedesmal, was der sich eingeschmissen hat. Der trifft Töne? Wenn ich Sänger wäre und er trägt ein Lied von mir vor.... ich würde freiwillig in den Dschungel ziehen. Nur weit weit weg von ihm.

32

Samstag, 4. April 2009, 22:03

Daniel Schuhmacher- heute wieder ganz stark
Sarah Kreuz- wieder super stark
Holger- sogar mal anzuhören
Annemarie- wenn man das rein gesanglich bewerten will, ging es
Vanessa- na ja, manches war ganz nett
Dominik Büchele ich finde ihn heute etwas blass (obs reicht?)
Benny- auch ein sehr guter Auftritt

eigentlich müsste Annemarie gehen. Für mich war sie gesanglich die Schlechteste. Nur Show ist nicht alles.

33

Samstag, 4. April 2009, 22:47

Zitat

Original von engelchen4
Daniel Schuhmacher- heute wieder ganz stark
Sarah Kreuz- wieder super stark
Holger- sogar mal anzuhören
Annemarie- wenn man das rein gesanglich bewerten will, ging es
Vanessa- na ja, manches war ganz nett
Dominik Büchele ich finde ihn heute etwas blass (obs reicht?)
Benny- auch ein sehr guter Auftritt

eigentlich müsste Annemarie gehen. Für mich war sie gesanglich die Schlechteste. Nur Show ist nicht alles.
.....und ich find die annemarie war ziemlich billig um nicht zu sagen schon fast nuttig angezogen ...geht fuer mich gar net
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

34

Samstag, 4. April 2009, 22:54

also für mich hat Vanessa anfangs kaum einen Ton getroffen. Annemarie fand ich auch nuttig, aber stimmlich passte es.................wer fliegt? Keine Ahnung, schätze aber mal Dominic oder Benny (obwohl ich den heute ganz gut fand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzchen1963« (4. April 2009, 22:54)

35

Samstag, 4. April 2009, 22:57

also ich konnt nur mal kurz reinschaun weil wir fussball gekuckt haben wuerd es nach sympathie gehn Annemarie raus ...ich mag dieses maedchen ueberhaupt net
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

36

Samstag, 4. April 2009, 23:07

Zitat

Original von pollocrema
also ich konnt nur mal kurz reinschaun weil wir fussball gekuckt haben wuerd es nach sympathie gehn Annemarie raus ...ich mag dieses maedchen ueberhaupt net

ich mag die auch nicht, fand die super nuttig............................aber...............in allen DSDS- Staffeln wurde Lady Marmalade gesungen, und sie hat es am Besten gemacht...........leider, fürchte, das das genug war, und dass sie bleibt

37

Samstag, 4. April 2009, 23:43

Danke, Danke.................................endlich ist Holger weg.....................................

38

Samstag, 4. April 2009, 23:48

wie bei BB- Sascha und Annina- gibt es bei DSDS auch solche Spanner. Mit Gesang hat das wirklich nicht viel zu tun gehabt. Hauptsache was fürs Auge. Vanessa hatte am Anfang auch keinen einzigen Ton getroffen. Holger hatte heute seinen besten Auftritt und muss gegen dieses Biligge Etwas raus. Benny hat es verdient. Er hat sich sichtlich gesteigert. Unter meinen drei Besten in der Vorhersage hat sich also noch nichts gelichtet. Die sind immer noch drin. Sarah war aber auch HAMMER gut. Ich drück ihr fürs Finale die Daumen.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Sonntag, 5. April 2009, 00:34

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von pollocrema

ich mag die auch nicht, fand die super nuttig............................aber...............in allen DSDS- Staffeln wurde Lady Marmalade gesungen, und sie hat es am Besten gemacht...........leider, fürchte, das das genug war, und dass sie bleibt

Ja und jedes Mal waren die Mädels so angezogen!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Sonntag, 5. April 2009, 00:34

Zitat

Original von herzchen1963
Danke, Danke.................................endlich ist Holger weg.....................................

Ja endlich sind wir den los.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.