Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 5. April 2009, 01:01

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von pollocrema
also ich konnt nur mal kurz reinschaun weil wir fussball gekuckt haben wuerd es nach sympathie gehn Annemarie raus ...ich mag dieses maedchen ueberhaupt net

ich mag die auch nicht, fand die super nuttig............................aber...............in allen DSDS- Staffeln wurde Lady Marmalade gesungen, und sie hat es am Besten gemacht...........leider, fürchte, das das genug war, und dass sie bleibt

Ja und jedes Mal waren die Mädels so angezogen!

äähm.. ausgezogen :rolleyes: :O
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Sonntag, 5. April 2009, 10:56

@ engelchen: wo du recht hast hast du recht :kiss:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

43

Dienstag, 7. April 2009, 14:38

herrlich die vorabwerbung für das kommente monat bei rtl2
da frägt doch allen ernstes ein auserirdischer mit technisch verzerrter stimme find ich so geil
hhoher kohhmmst dhuu ?der läst einfach das w weg*crazy*:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hatp4« (7. April 2009, 14:42)

44

Donnerstag, 9. April 2009, 23:27

Die Werbung in unserer Tageszeitung mit 4 Buchstaben fand ich auch sehr unpassend. Werben die doch diese Woche damit, wer für Annemarie anruft hat die Chance auf einen Gewinn von 10 000.-€. Ich finde, dies ist Wettbewerbsverzerrung. Logisch, dass da viele anrufen wegen dem Gewinn. Nicht, weil Annemarie gut singen kann. Dann immer dieses Lob in der Zeitung, wie gut sie aussehen würde. Das ist ein Gesangswettbewerb und nicht die Sendung mit Heidi Klum zum Top Modell.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

45

Freitag, 10. April 2009, 00:09

ich frag mich wo die gut aussieht
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

46

Freitag, 10. April 2009, 01:16

Na ja- es gibt schlimmere. Für 18 hat die schon was. Aber ich finde, sie verkauft sich BILLIG. Will sie eine Britney sein??
Gesanglich gefällt mir Sarah Kreuz Hammer. Auch sie kann als Frau wieder den DSDS Sieg gewinnen. Die Zeitung schrieb nämlich, sie (Annemarie) könnte endlich wieder die Kette durchbrechen. Am Ende gewinnt der Schuhmacher.

47

Freitag, 10. April 2009, 12:08

SUPERBILLIG
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

48

Sonntag, 12. April 2009, 00:10

Was für ein Wunder!!!
Nach dem Aufruf in unserer großen Tageszeitung .... ist Annemarie NICHT raus geflogen. Vanessa regte aber gut für neuen Zündstoff am Ende an. Da kommt morgen in der Presse wieder etwas nach.
Ich kann Annemarie nicht mehr leiden. Es stimmt schon was Bohlen sagt. Jeden Tag wird man von einem neuen Bericht und Foto zum Frühstück von ihr begrüßt. Sie ist wirklich nur Billig und nicht besonders gut beraten. Zu Anfang habe ich genau diese 4 benannt, außer Benny. Der wird beim nächsten mal gehen dürfen. Wenn Dominik nicht aufpasst, ist er vielleicht der Nächste. Die Anderen sehe ich im Finale.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

Sonntag, 12. April 2009, 10:20

Also ich finde Annemarie kann gut singen. Das was da nebenher abläuft ist natürlich nicht gut für sie. Am Anfang war es ja nur ein kleiner Disput und das wurde dann zur Lawine. Immer größer wurde das Intersse an ihrer Person und nicht am Gesang. Sie sieht gut aus und damit kann man Kohle machen. Ob sie jetzt noch aufhören kann, fraglich. Sie hat in der Hinsicht schlechte Berater.

War es nicht damals bei Lisa Bund ähnlich, oder wer war das vorher?

Ich bin aber froh das Vanessa raus ist denn sie hat mich zum Schluß nur noch genervt mit ihrer Art und ihrem Gequatsche. Aber die Aussage gestern gegenüber Annemarie sorgt - wie engelchen schon schrieb - wieder für neuen Zündstoff. Doch ich denke Annemarie hat nur ihre Meinung geäußert nur sollte sie damit vorsichtiger sein.

50

Sonntag, 12. April 2009, 10:33

Zitat

Original von engelchen4
Was für ein Wunder!!!
Nach dem Aufruf in unserer großen Tageszeitung .... ist Annemarie NICHT raus geflogen. Vanessa regte aber gut für neuen Zündstoff am Ende an. Da kommt morgen in der Presse wieder etwas nach.
Ich kann Annemarie nicht mehr leiden. Es stimmt schon was Bohlen sagt. Jeden Tag wird man von einem neuen Bericht und Foto zum Frühstück von ihr begrüßt. Sie ist wirklich nur Billig und nicht besonders gut beraten. Zu Anfang habe ich genau diese 4 benannt, außer Benny. Der wird beim nächsten mal gehen dürfen. Wenn Dominik nicht aufpasst, ist er vielleicht der Nächste. Die Anderen sehe ich im Finale.
......wir wissen doch alle wer die sendung produziert oder warum soll es bei dsds anders sein...ich bin der meinung da wird genauso geschummelt wie hier bei BB und der bohlen hatte nicht unrecht mit dem was er gesagt hat ueber annemarie

51

Sonntag, 12. April 2009, 10:35

Ich finde auch das diesmal die "Richtige" gesanglich geflogen ist!

52

Donnerstag, 16. April 2009, 00:25

@nanamaus- du meinst sicher die erste DSDS Staffel. Die war echt Hammer gut. Dann kam die große Zeitung.. schreibt über falsche Brüste... dass sie schon Musicals gesungen hat..ich fands schade. Vom Gewinner Alexander Klaaf hör ich gar nichts mehr. Er ist ja dann in Musicals gelandet. Sie hieß doch glaub ich Schoppmann oder so.
Es wird Annemarie auch so ergehen. Sie singt nicht schlecht, aber der Gewinner wird Daniel Schuhmacher sein. Er wird von Bohlen gepuscht. Hat er doch mit "Bobbelsche" auch gemacht.
Ich finde das, was in England gerade passiert super toll. Da kommts mal wieder nicht auf das Aussehen an. Ich hatte Tränen in den Augen und meine Haare~ sagt Daniel immer?~ stritten sich um einen Stehplatz.
Solche Leute will das Publikum. Püppchen haben wir schon genug.

53

Donnerstag, 16. April 2009, 00:27

ach ja- hätts beinahe vergessen- wieso dürfen bei uns die Bewerber nicht älter als 30 sein? Auch mit 47 kann man noch singen. Oder der Heesters mit 105?

54

Donnerstag, 16. April 2009, 00:32

Die aus England habe ich auch grad in den News gesehen-tolle Stimme!!!

55

Donnerstag, 16. April 2009, 00:46

sieht aus wie Omma. Aber eine Stimme.......... Da können unsere "Stars" einpacken.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. April 2009, 10:36

@ engelchen - nein Juliette meinte ich nicht, obwohl es da auch schlechte Presse gab. Irgendwie in jeder Staffel gibt es einen/zwei über die intensiv berichtet wird. Ich meinte Lisa - sie war doch auch im Dschungel - und ich meine mich zu erinnern das sie auch als Zicke bezeichnet wurde.

Für mich sollten Daniel und Sarah ins Finale.

57

Donnerstag, 16. April 2009, 17:18

Sarah ist für mich auch eine Top Kandidatin. Der Daniel wirds schaffen. Wegen Mädchenschwarm.... vielleicht leider sogar. Dominik ist nicht stark genug.

58

Samstag, 18. April 2009, 22:14

Also, wenn ich zwar Annemarie nicht leiden kann... was die Jury jetzt aber ablässt ich unter aller Sau. Annemarie hat den zweiten Titel Hammergeil gesungen. Ich bekam Gänsehaut. Ich fand das war ihr bester Auftritt. Gesungen war es fast besser als das Original. Ob die Zeitung einen Aufruf startet oder nicht- heute hat sie für mich gesanglich verdient, weiter zu kommen. Einmal sagen die, sie soll keine Kopie von Lady Gaga machen. Sie soll sie selbst sein. Nun hat sie mal ein Lied etwas verändert, schon ist das nicht mehr das Original. Ich finde in dieser Staffel sind die ganz schön ungerecht. Auf Dominik wird auch immer so herum gehackt. Die haben ihren Sieger schon fest stehen. Es wird Daniel Schuhmacher! Schon seit dem Casting.
heute wird Benny Kieckhäben gehen müssen.

59

Sonntag, 19. April 2009, 00:05

Ich habe Recht behalten. Möchte aber zu gerne wissen, wenn die zeitung nicht diesen Aufruf starten würde, ob das Ergebnis auch so aussehen würde. In der letzten Sendung bemängelten schon die restlichen Teilnehmer, dass sie solch eine Chance nicht hätten. Das ist für mich Wettbewerbverzerrung.

60

Sonntag, 19. April 2009, 00:12

Zitat

Original von engelchen4
Ich habe Recht behalten. Möchte aber zu gerne wissen, wenn die zeitung nicht diesen Aufruf starten würde, ob das Ergebnis auch so aussehen würde. In der letzten Sendung bemängelten schon die restlichen Teilnehmer, dass sie solch eine Chance nicht hätten. Das ist für mich Wettbewerbverzerrung.

genau
:search: