Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Sonntag, 19. April 2009, 00:29

Ich hätte aber große Lust noch einmal das Lied von Annemarie zu hören. Es hat mir am Besten heute abend gefallen. Es geht ja schließlich um Musik. Sie kann mir dabei egal sein. So sanfte Töne passen auch eher zu ihr, als wenn sie die Stimme rocken will. Da wird es ihr mit der Luft oft knapp. Ist meine Meinung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Sonntag, 19. April 2009, 00:36

ob se singen kann oder net ...ich find die einfach falsch und hinterlistig
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

63

Sonntag, 19. April 2009, 00:42

hier das Video für die, die es nicht gesehen haben. Es hat mich berührt und ich fand es sehr Gefühlvoll vorgetragen. Bohlens Aussage muss man nicht weiter darauf eingehen.
Sie ist Falsch und Hinterlistig. Sie kann aber auch singen und hätte das alles nicht notwendig gehabt.

http://www.youtube.com/watch?v=jnMMDqMrtG8
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (19. April 2009, 01:14)

64

Sonntag, 19. April 2009, 01:05

Zitat

Original von pollocrema
ob se singen kann oder net ...ich find die einfach falsch und hinterlistig

Da kann ich dir nur zustimmen. Und ich hoffe das sie nächste Woche endlich rausfliegt.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

65

Sonntag, 19. April 2009, 01:06

Zitat

Original von engelchen4
Ich habe Recht behalten. Möchte aber zu gerne wissen, wenn die zeitung nicht diesen Aufruf starten würde, ob das Ergebnis auch so aussehen würde. In der letzten Sendung bemängelten schon die restlichen Teilnehmer, dass sie solch eine Chance nicht hätten. Das ist für mich Wettbewerbverzerrung.

Ganz genau, das finde ich auch.
Und ich finde eigentlich dann sollte es auch heißen: "Gleiches Recht für alle."
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

66

Sonntag, 19. April 2009, 17:07

der Sender RTL könnte doch für die Restlichen auch so einen Aufruf starten. Außer für Annemarie- die wird ja durch die Zeitung schon gepuscht. Ich muss aber nochmal die Jury anklagen. Mit deren ihrer ewigen Runtermache reizen die doch erst recht zum anrufen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

67

Sonntag, 19. April 2009, 17:16

Zitat

Original von engelchen4
Also, wenn ich zwar Annemarie nicht leiden kann... was die Jury jetzt aber ablässt ich unter aller Sau. Annemarie hat den zweiten Titel Hammergeil gesungen. Ich bekam Gänsehaut. Ich fand das war ihr bester Auftritt. Gesungen war es fast besser als das Original. Ob die Zeitung einen Aufruf startet oder nicht- heute hat sie für mich gesanglich verdient, weiter zu kommen. Einmal sagen die, sie soll keine Kopie von Lady Gaga machen. Sie soll sie selbst sein. Nun hat sie mal ein Lied etwas verändert, schon ist das nicht mehr das Original. Ich finde in dieser Staffel sind die ganz schön ungerecht. Auf Dominik wird auch immer so herum gehackt. Die haben ihren Sieger schon fest stehen. Es wird Daniel Schuhmacher!

ganz genau meine Meinung...ich habe zu meiner Besseren Hälfte gesagt, wenn man diese Version (zweiter Titel von A.) irgendwo kaufen könnte würde ich es tun...fand ich echt sehr gut.

68

Sonntag, 19. April 2009, 17:39

Ich habe mir heute die Wiederholung nochmal angesehen. Ich liebe diesen Song und welch ein Wunder...finde es besser als das Original. Habe wie du gedacht- dieses würde ich mir gerne kaufen. Sie war nun mal sehr gut. Das kann man doch eingestehen. Wie geht das eine Lied? Ich liebe dich... auch wenn du scheiße bist.
Ich wollte ja den Video Clip hier einstellen. Weiß nicht mehr wie das geht. Das Alter eben.

69

Freitag, 24. April 2009, 22:02

diese Lied will Dominik Samstag singen. Bin ich mal gespannt.

70

Samstag, 25. April 2009, 21:10

Für mich waren die Jungens in der 1.Runde schwächer. Bin gespannt ob die Mädels die 2. Runde auch besser sind.
Ach- plötzlich hat es der Jury auch gefallen. :idea: ?( :rolleyes:

71

Samstag, 25. April 2009, 21:14

ich finde die mit a losgeht gut und wenn ein emporkömmling sie bitch nennt
sie sollte zurückschlagen diesen wie schon gesagt empokömmling auch das nennen

was er ist mindestens ein ......editiert von Udo,Beleidigungen sind hier fehl am Platz....... ich finde sie hat ne gute stimme und macht ihre sache gut

72

Samstag, 25. April 2009, 21:20

Edit: Beitrag gelöscht..hier ist kein Musiktread
Gruß Anita

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hatp4« (25. April 2009, 21:24)

73

Samstag, 25. April 2009, 21:48

Bitte hier bei DSDS bleiben. Das Musikvideo bezieht sich auf den Song von Dominik.

74

Samstag, 25. April 2009, 23:26

Ich fand Sarah heute mal wieder sehr stark. Für mich war Daniel nicht so überzeugend wie sonst. RTL wirds schon richten. Annemarie kommt weiter, weil die große Zeitung es so will. Dann bleibt vielleicht nur noch Dominik zum gehen. Wird gleich so weit sein.

75

Samstag, 25. April 2009, 23:51

Wie erwartet- Daniel ist weiter, Annemarie ist weiter, Sarah hat auch die Runde überstanden. Dominik muss gehen. Schade. War ein lieber aber doch zu ~dünn. Schon aufschlussreich zu beobachten, wie sie damit umgehen. Annemarie hat bei den kandidaten verschissen. Das Dreiergespann war zu Tränen gerührt und Annemarie halt eben auch anwesend. Gezwungenes Umarmen. Ist ja eh egal. Daniel ist am Ende der Sieger. Obwohl ich es gesanglich- wie schon oft gesagt- Sarah wünschen würde. Sie hat mich in den Livesendungen konstanter überzeugt.

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

76

Sonntag, 26. April 2009, 00:13

Ich wünsche das es Sarah macht...Aber da wird so Nachgeholfen...

Je demande qu'il Sarah fait ... Mais il est Nachgeholfen ...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

77

Sonntag, 26. April 2009, 15:47

Nett ausgedrückt könnt ich mich .. übergeben. Wenn auch vor einer Woche mir der Gesang von Annemarie gefallen hat, so kann ich sie echt nicht mehr sehen. Am schlimmsten finde ich den Eingriff von der B... Zeitung. Wenn dieser Aufruf nicht gewesen wäre- sie wäre schon lange geflogen. Sie wird eh nicht gewinnen. Nicht, wenn es nach den neutralen Zuschauern geht. Alles Andere ist Schiebung und wird sie letztendlich nicht zum großen Superstar machen. Was nützt es, zu gewinnen, wenn dich keiner hören will. Wer dann eine CD kaufen würde, bekommt ja keine Chance mehr auf 10.000.-€. Dann ist Ende Gelände. Sarah, Daniel und Dominik können CD's aufnehmen- die werden dann auch gekauft... ohne eine Gewinnchance. Einfach nur, weil sie gut sind!!!! ich glaube nicht, dass Annemarie dies alles bedacht hat. Sie wurde schlecht beraten. Wie damals, als sie 14 Jahre alt war. Hat ja auch nichts genützt.

78

Montag, 27. April 2009, 09:20

wer soll die annemarie denn vermarkten falls die gewinnt ........der Bohlen bestimmt net :grin: :grin: :grin:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

79

Montag, 27. April 2009, 15:47

Ein Dummer findet sich immer. Wenn es dann nichts wird, können die Eltern ja wieder eine Klage einreichen. Ich hoffe inständig, dass bei der nächsten Sendung endlich Schluss ist mit Annemarie. Wenn es hilft, werd ich auch mal anrufen. Aber für Sarah und Daniel. Wenn ich Geld hätte, würde ich sogar 50.000.-€ zum Gewinn ausschreiben, wer für die Beiden anruft. Dann ist die Quote besser, als bei Annemarie. Schon wär sie weg. Das Ganze fing doch mit diesem blöden Wettbewerbsverzerren an. Bild hätte sich raus halten sollen!

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

80

Montag, 27. April 2009, 21:11

Ich Glaube Nicht das Sie Gewinnt und wenn mus Dieter zu seinen Wort Stehen.Der Gewinner bekommt von Ihm einen Plattenvertrag...

Aber jetzt mus Daniel Raus :asian: und dann hat Sarah ein Leichtes Spiel =)
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.