Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Montag, 27. April 2009, 21:46

Zitat

Original von engelchen4
Ein Dummer findet sich immer. Wenn es dann nichts wird, können die Eltern ja wieder eine Klage einreichen. Ich hoffe inständig, dass bei der nächsten Sendung endlich Schluss ist mit Annemarie. Wenn es hilft, werd ich auch mal anrufen. Aber für Sarah und Daniel. Wenn ich Geld hätte, würde ich sogar 50.000.-€ zum Gewinn ausschreiben, wer für die Beiden anruft. Dann ist die Quote besser, als bei Annemarie. Schon wär sie weg. Das Ganze fing doch mit diesem blöden Wettbewerbsverzerren an. Bild hätte sich raus halten sollen!


Da gebe ich dir vollkommen recht.
Hätte sich Bild nicht eingemischt, dann wäre sie schon längst rausgeflogen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 28. April 2009, 07:53

Zitat

Original von PeterPan
Ich Glaube Nicht das Sie Gewinnt und wenn mus Dieter zu seinen Wort Stehen.Der Gewinner bekommt von Ihm einen Plattenvertrag...

Aber jetzt mus Daniel Raus :asian: und dann hat Sarah ein Leichtes Spiel =)


Wieso muss Dieter zu seinem Wort stehen? Der Gewinner bekommt einen Plattenvertrag aber Dieter hat keine Plattenfirma und es ist nicht gesagt das der Vertrag von Ihm kommt. Der Gewinner wird allerdings von Volker gemanagt und - im Falle des Sieges von Annemarie - dürfte er damit ein Problem haben.

@ Patentante: die Einmischung finde ich auch nicht gut aber für mir standen die Drei von Anfang an fest als die letzten. Ich sehe Sarah und Daniel im Finale und das war immer meine Meinung.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

83

Dienstag, 28. April 2009, 21:47

Diese 4 waren ja auch meine Kandidaten. Aber mit dem Zeitungsaufruf kann ich keinen realen Tip abgeben. Ohne, schon eher. Vor dem Zickenkrieg war auf jeden Fall Daniel der Sieger für Dieter. Konnte man leicht in jeder Sendung erkennen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

84

Samstag, 2. Mai 2009, 21:15

Jetzt bin ich mal gespannt. Daniel wird ~ muss~ in das Finale kommen. Wenn Sarah heute gehen muss, ist ja auch alles klar. Annemarie kann es eh nicht schaffen! Wenn doch... ist auch alles klar.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

85

Samstag, 2. Mai 2009, 23:47

oh mann die falsche schlange hatte heut das passende utensil dabei...endlich ist das bitte keine beleidigungen edit Udo raus
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

86

Samstag, 2. Mai 2009, 23:48

Hammer Hammer... es hilft also doch anzurufen! Daniel und Sarah im Finale. Es wird sicherlich Daniel schaffen. Ich kann mit Beiden gut weiter leben. Am Besten wäre ein Duett. Annemarie hat in meinen Augen beim dritten Titel total versagt. Ich glaube auch, dass Dominiks Fans für Sarah und Daniel angerufen haben. Es hat gereicht. Jetzt freu ich mich aufs Finale.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

87

Samstag, 2. Mai 2009, 23:53

Ich finde die beiden richtigen stehen im Finale.
Und ich freue mich riesig auf nächste Woche.


Was ich nur nicht ganz verstehen kann, ist warum Annemarie nicht von sich aus die Show schon viel eher verlassen hat. Denn das letzte Wort (Entlich) und die Reaktion hat es doch gezeigt, dass sie nur falsch war.
Aber da kann ich mir nur vorstellen, dass sie sich nicht die blöse geben wollte.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

88

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:23

Wie schon zu lesen war, sind da ganz stark ihre Eltern am drehen. Sie weiß doch gar nicht, was da wirklich mit ihr passiert ist. Der (doofe) Zuschauer wählt auch noch schön weiter für sie. Dank Bildzeitung- sonst wäre das Thema schon längst vom Tisch. Ich glaube auch, noch nie hat sich eine Jury so gefreut wie heute Abend. Die haben auch bewusst vorher nicht geagt wer weiter kommen soll. Das war endlich clever.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

89

Montag, 4. Mai 2009, 19:16

hilfe engelchen kuck mal nachrichten nach der tzf angeblich is rtl beim voting ein fehler unterlaufen....am end kommt die annemarie wieder ...bin gespannt was die da nachher zeigen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

90

Montag, 4. Mai 2009, 19:22

Hab gerade auch etwas gehört. Normalerweiße dürfte die gar nicht mehr dabei sein, wegen Bild Aufruf. Das war Wettbewerbsverzerrung. Die sollen mal ganz schnell still sein. Daniel gewinnt sowieso! Mein Mann meinte, die hätte man sofort ausschließen müssen. Aber die Zeitung kann ja machen was sie will. Der Mensch lässt sich eben manipulieren. Was glaubst du, wie viele da angerufen haben wegen dem Gewinn, die nichts mit DSDS am Hut haben!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

91

Montag, 4. Mai 2009, 20:11

Die Giftschlange ist... und bleibt... weg!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

92

Montag, 4. Mai 2009, 20:14

Zitat

Original von engelchen4
Die Giftschlange ist... und bleibt... weg!!!!
....habs grad gesehn was ein glueck die brauch kein mensch
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

93

Montag, 4. Mai 2009, 22:21

ich habe mir heute abend die Sendung auf SuperRTL angesehen. Am Ende ihres Auftrittes mit ihren Kindern auf der Bühne konnte ich die Tränen nicht zurück halten. Bin gespannt, wann man ihren Song auch auf Youtube hören kann. Noch war er nicht dabei. Wer es nicht weiß- sie hatte sich bei DSDS beworben. Dieter und die ganze Jury waren sehr angetan von ihr. Auf Grund ihrer Krankheit haben sie gegen sie entschieden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

94

Samstag, 9. Mai 2009, 13:57

RTL: Sarah oder Daniel - Wer wird der neue Superstar?

Am Samstag, 9. Mai 2009, ist es soweit: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher singen und kämpfen im großen "DSDS"-Finale um den Titel und einen Plattenvertrag mit Sony music. Wer wird der Superstar 2009?

Erstmals seit der ersten Staffel gibt es wieder ein Duell "Mann gegen Frau" im Finale von "DSDS". Mit jeweils drei Songs treten die Finalisten an: Einen Lieblings-Hit, ihren "Besten Song" der Staffel sowie ihren Siegertitel. Der Song des Gewinners wird als Single ab Montag, 11. Mai 2009, im Handel erhältlich sein.

Außerdem werden alle Top 10 Kandidaten dieser Staffel im Finale noch einmal zusammenkommen und gemeinsam einen Song auf der Bühne performen.

Die Songs der Finalisten:

Sarah Kreuz:
Herzenssong: "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" - Aretha Franklin
Staffelhighlight: "I Will Always Love You" - Whitney Houston
Siegertitel: "Anything But Love" - Sarah Kreuz

Daniel Schuhmacher:
Herzenssong: "Soulmate" - Natasha Bedingfield
Staffelhighlight: "Ain't No Sunshine - Bill Withers"
Siegertitel : "Anything But Love" - Daniel Schuhmacher


Quelle: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=16636

95

Samstag, 9. Mai 2009, 21:34

Das wird wirklich ein enges Rennen. Ich persönlich finde die Auftritte von Sarah viel besser und sicherer. Daniel kommt mir gesanglich doch etwas gepresster rüber. Kommt jetzt nur noch darauf an, wer die meisten Fans hat. Gesanglich hat mich Sarah überrascht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

96

Samstag, 9. Mai 2009, 21:58

Wou... Beide sangen das gleiche Lied. Der Vortrag von Daniel ist mir im Ohr hängen geblieben. Sensationellllllll. Jetzt könnte er durch sein. Ich meine als Sieger feststehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

97

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:02

Das war ein gelungenes Finale. Als Duett fand ich das Lied am Ende sogar noch am Besten. Hoffentlich dürfen sie das als Singl raus bringen.
Der Sieger ist...[BLINK] DANIEL SCHUHMACHER[/BLINK]
ganz knapp- aber sehr emotional!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

98

Sonntag, 10. Mai 2009, 09:39

Ich fand gestern das Finale einfach nur klasse.
Und hatte nur Gänsehaut pur.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

99

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:30

jetzt stellt euch mal vor der daniel haette mit annemarie dagestanden....die haette mit sicherheit das ergebnis angezweifelt,da es ja nur ein knappes halbes prozent war
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

100

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:59

ich finde, die Zwei sind auch ein so schönes Paar. Die strahlen eine Harmonie aus... ich könt die Stundenlang anschauen und zuhören. Hoffentlich kann man den Song auch als Duett kaufen.
Zu Annemarie- die hatte nie für mich eine positive und sympatische Ausstrahlung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: