Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:26

In Memory of Patrick Swayze

Patrick Swayze hat es leider nicht geschafft.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:43

Habe es gerade im TV gesehen.Es tut mir sehr leid das er so früh sterben mußte.

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:53

war ein toller schauspieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:55

kann mich nur anschließen!!!


Patrick Swayze war ein toller Schauspieler, er hat bis zu letzt gekämmpft, mein Beileid gilt der Familie :(

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:23

Oh nein, komme gerade von der Arbeit und lese als erstes bei Euch, Patrick Swayze ist tot. Ich mochte ihn super gern, schade. Auch wenn man es bei ihm erwartet hat, ist man traurig.

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:06

Er war ein super Schauspieler.

Ich habe gestern auf Sat1. Dirty Dancing gesehen, obwohl ich den Film schon in und auswendig kenne.
Aber er ist immer nur schön.
Und Patrick fand ich da einfach nur super.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:13

Hhm, und ich habe schon wieder ein Dementi gehört. Was stimmt nun??
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

8

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:54

Zitat

Original von cee
Hhm, und ich habe schon wieder ein Dementi gehört. Was stimmt nun??


Ich war gerade in einem anderem Forum (www.netmoms.de)
und dort wurde auch geschrieben, dass es dementiert wurde.

Und hier mal, was ich aus dem Forum kopiert habe.

"New York (RPO). Eine Sprecherin des US-Schauspielers Patrick Swayze hat Berichte dementiert, nach denen der 56-Jährige seiner Krebserkrankung erlegen sei. Patrick Swayze lebe und spreche weiterhin gut auf seine Behandlung an, sagte sie dem "People Magazine". "
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

9

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:37

Die Nachricht wurde als aktuelle News bei N-TV dem Nachrichtensender heute Nachmittag eingeblendet. Ich glaube nicht, dass es dort eine Eilmeldung gibt, die nicht stimmt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:43

ich habe soeben unter www.N-TV.de die News gelesen. Auch dort wird die Meldung nicht mehr bestätigt. Ich bin die Erste, die sich darüber sehr freut. Hoffentlich stimmt das Sprichwort- Totgesagte leben länger. Jetzt drück ich natürlich die Daumen, dass er es auch schafft.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:24

na aber hallo das is das mindeste was wir tun koennen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

12

Mittwoch, 20. Mai 2009, 00:06

Ich kann aber nicht verstehen, dass man mit solchen Meldungen in den Medien nicht vorsichtiger umgeht. Das muss die Betroffen Personen und Familienangehörige einen schrecklichen Schock versetzt haben. Kann man eigentlich nicht entschuldigen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: