Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:36

Schlag den Raab

Einfach klasse, was die sich immer für Spiele einfallen lassen. Das fesselt vor dem Bildschirm und die Werbung dazwischen ist nicht mal lästig.
Der Kandidat hat 3 Millionen Euro gewonnen. Gratulation. Der Abend war voll spannend.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:02

Also ich fand es gestern abend auch mal wieder richtig spannend.
Und freue mich für den Nino das er gegen Stefan gewonnen hat.
Denn ich finde er hat es verdient.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 11:17

endlich hats dem grosskotz raab mal wieder jemand gezeigt ...Respekt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:00

Wenn der Raab nicht einige Leichtsinnsfehler gemacht hätte, wäre alles anders gekommen. So hab ich mich ganz dolle gefreut. Macht ja auch mehr Spaß. Die 3 Mille tun dem Raab schon weh. Er hängt ja mit drinne.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 15:40

das ist die strafe fuer sein grosses schandmaul....wobei das mit der naddel fand ich geil
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:20

oft spricht er das aus, was andere denken (und gerne sagen würden).
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: