Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 11. Juli 2009, 15:00

Michael Jackson

Heute abend wird auf VOX die Biografie von Michael ausgestrahlt.
Habe sie schon einmal in den neunzigern gesehen, sie ist echt sehenswert.
Um 20.15 Uhr gehts los!!!
:search:

2

Samstag, 11. Juli 2009, 15:24

RE: Michael Jackson

werde ich mit sicherheit aufzeichnen, 2 traurige fernsehsendungen auf einmal verkrafte ich nicht.

3

Samstag, 11. Juli 2009, 19:50

Zitat

Original von herzchen1963
Danke für den Tipp.Werde es mir ansehen =)

4

Samstag, 11. Juli 2009, 20:29

Zitat

Original von begonie
werde ich mit sicherheit aufzeichnen, 2 traurige fernsehsendungen auf einmal verkrafte ich nicht.

Tja meine Liebe- da hat es uns heute Abend aber richtig erwischt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2009, 22:09

Zitat

Danke, das war ein guter Tip. Den Film hätte ich verpaßt. Kenn ich auch nicht. Reg mich voll über den Vater auf, aber so soll er ja wirklich gewesen sein.
schau nach vorn und nicht zurück

6

Samstag, 11. Juli 2009, 22:30

Schau grad auf N24 das Konzert aus Bukarest an....klasse.Ich glaube ich sehe es diese Woche zum 3.Mal.Immer wieder klasse!

7

Samstag, 11. Juli 2009, 23:17

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Danke, das war ein guter Tip. Den Film hätte ich verpaßt. Kenn ich auch nicht. Reg mich voll über den Vater auf, aber so soll er ja wirklich gewesen sein.

Der Film ist harmlos- glaub es mir. Er gibt nie die Wahrheit wieder. das reale leben dieser Familie war viel schlimmer.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

• Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juli 2009, 23:44

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von ziegenkind

Zitat

Der Film ist harmlos- glaub es mir. Er gibt nie die Wahrheit wieder. das reale leben dieser Familie war viel schlimmer.

Das glaub ich bestimmt Engelchen. Ich bin und war nie ein Michael Jackson Fan, aber seit seinem Tod hab ich mich ein wenig mit ihm beschäftigt. Bei Wikipedia nachgelesen und ein weng recherchiert. Wußte garnicht das er 9 Geschwister hatte und das fast alle mehr oder weniger mit der Musikbranche zu tun haben, außer Janet Jackson kannte ich niemanden. War schon sehr hart was dieser Mensch in seinem Leben alles mitgemacht. Auch die ganzen OP`s die er hat machen lassen. Er muß ein tief unglücklicher Mensch gewesen der mit sich und seinem Körper nicht klar gekommen ist. Es ist doch auch traurig das man sich erst für einen Menschen intressiert wenn sie gestorben sind. Das ist ja nicht nur bei Michael Jackson so, das ist leider auch im alltäglichen Leben. Den Film find ich aber trotzdem gut gemacht.

9

Samstag, 11. Juli 2009, 23:53

Ich bin ja mit ihm und den Jackson 5 aufgewachsen. Nicht alles von ihm hat mir gefallen. Sein Griff in den Schritt kann ich bis heute nicht gut finden. Schau dir doch die Jungen heute an. Wenn sie glauben, sie müssten cool sein- Griff an die Hose.

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:03

Jepp, wem sagst Du das, mein Sohn ist jetzt, dem Himmel sei Dank 21 Jahre, aber da mußte ich auch durch. War ein hartes Stück Arbeit damals mit 14 ihm zu sagen, das das alles andere als cool ist. Ich hab es geschafft.