Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:06

julia in love

habe versehentlich mal auf pro7 gazappt und mal in diese serie reingeschnuppert, abgesehen davon, daß das die show für diese zicke ist sich mal richtig im mittelpunkt zu präsentieren, ich finde die verarscht eh nur alle und derfenige der sich gegen sie äußert, der fliegt.allerdings habe ich einen guten alten bekannten wiedergetroffen. kann sich jemand erinnern, wie geraldine aus bb5 bilder von ihrem " freund " präsentuert hat???der war ja dann auch noch eingezogen, Alessandro, der will jetzt julia erobern, lach, hauptsache in die medien

2

Donnerstag, 13. August 2009, 00:45

RE: julia in love

Iich habe nichts davon gesehen, weil mir diese Person nur peinlich ist. An Alessandro (Wunschfreund von Geraldine!!) kann ich mich auch noch gut erinnern. Hat der das denn nötig?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: