Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 6. Februar 2010, 21:28

Dsds 2010

Habe jetzt zum ersten mal DSDS für die neue Staffel gesehn. Hab schon eine auf dem Kieker, die ich absolut nicht mag. Wenn ich schon höre- das Gesamtpaket stimmt, ich muss nur noch an der Stimme arbeiten.
Die zwei Jungs mit dem Karibiksong haben mir super gut gefallen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Samstag, 6. Februar 2010, 21:32

die Zwei fand ich auch klasse. Hoffentlich lassen sie die nicht weiter, die jetzt ne zweite Chance bekommen hat
:search:

3

Samstag, 6. Februar 2010, 21:35

ich glaub, da passiert noch was. Die haben das eben in der Vorschau gezeigt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Samstag, 6. Februar 2010, 21:50

Meine Fresse... die hat es tatsächlich geschafft, eine andere rauszukegeln. Ich finde das sehr unfair.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Samstag, 6. Februar 2010, 21:54

das war echt der Hammer, ich fand die Andere besser
:search:

6

Samstag, 6. Februar 2010, 22:00

Neue Chance.. vielleicht fliegt sie jetzt. Fand an der gar nichts besonderes.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Samstag, 6. Februar 2010, 22:10

nö, an der war nix Besonderes
Aber wer mir auch voll auf die Nerven geht ist dieser Dirk, ich finde nicht, dass der singen kann
:search:

8

Montag, 8. Februar 2010, 17:38

Hab mal überlegt.. die haben immer wenigstens
einen Blödel
eine Zicke
ein Busenwunder
so zieht sich der rote Faden durch die ganze Staffeln.

So war es ja auch mit dem Sieger aus Supertalent. Ein Hund!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:12

nö, an der war nix Besonderes
Aber wer mir auch voll auf die Nerven geht ist dieser Dirk, ich finde nicht, dass der singen kann

Da stimme ich dir zu.

Und ich finde es schade das Kevin Rebstock wieder nicht weiter ist. Statt dessen kommt Marcel weiter der nicht gut singen kann. Erinnert mich sehr an die vergangenen Staffeln - wieder ist so ein Teenischwarm dabei der nicht viel kann.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

10

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:14

das hab ich mir auch gedacht. Der arme Kerl hat sich so was von deutlich verbessert und Luschen kommen weiter.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:23

das kann ich auch überhaupt nicht verstehen, aber Hauptsache der Checker ist dabei, muß ja hohoriert werden, wenn man sich die Texte nicht merken kann, oder zu faul ist diese zu lernen. Würde mich nicht wundern, wenn sie den noch bis in die Top10 mitziehen, haben sie ja damals bei diesem schrecklichen Benny auch gemacht
:search:

12

Samstag, 13. Februar 2010, 20:10

So, kann los gehen, hol jetzt den Sekt, erwarte dich dann engelchen :popcorn: :beer:
:search:

13

Samstag, 13. Februar 2010, 20:27

habt ihr noch ein kleines plätzchen für mich ?( :thinking:

14

Samstag, 13. Februar 2010, 20:28

warte ich hol mal schnell ein drittes Glas
:search:

15

Samstag, 13. Februar 2010, 20:39

Dann sag ich mal Prost! Schönen Abend Euch drei! Ich kann mit dieser angemalten Kim überhaupt nichts anfangen. Da stellen sich bei mir alle Haare auf, wenn ich die seh und bei Steffi hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen. Ich überlege: Können Brüste singen, oder warum ist sie weiter gekommen? ?(

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

16

Samstag, 13. Februar 2010, 20:50

Menowin wird gewinnen :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüße Petra

17

Samstag, 13. Februar 2010, 21:01

wenn ich anrufen würde, dann bekäme bis jetzt harald meine stimme, sein auftritt war echt geil wobei mir die steffi diesmal nicht so gefallen hat, kam irgendwie billig rüber, danke nochmals für die einladung :loveyou:

18

Samstag, 13. Februar 2010, 21:09

aber jeden Samstag gerne :thumbsup:
Ich finde der Schreyl labert heute gquirlte Kacke, den empfinde ich heute schlimmer als Pluto, der versucht den ganzen Abend lustig zu sein.
:search:

19

Samstag, 13. Februar 2010, 21:14

Steffi fand ich doof, die erinnerte mich zu sehr an Annemarie. Helmut und Nelson haben mir bisher am Besten gefallen
:search:

20

Samstag, 13. Februar 2010, 21:15

So, kann los gehen, hol jetzt den Sekt, erwarte dich dann engelchen :popcorn: :beer:

gaaaanz laaaangsam- musste erst noch mein "Dahinschmalz" wegwischen.
Fand Nelson suuuuuper.
Die Anderen waren ja nicht so toll.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: