Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Sonntag, 21. März 2010, 19:20

Hm...wenn Helle rausgeworfen worden ist, kommt dann Manuel wieder?
Wäre dann ja eigentlich gerecht - und ich persönlich fand Manuel gestern auch besser als Helmut
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

182

Sonntag, 21. März 2010, 19:40

RTL hat den "DSDS"-Kandidaten Helmut Orosz aus dem Wettbewerb geworfen. Hintergrund ist ein Video, welches Helmut mit einen Freund zeigt, wie beide den Konsum von Kokain vorbereiten.

Gemäß einer RTL-Sprecherin hat Drogenkonsum bei "DSDS" nichts zu suchen.

Juror Dieter Bohlen zum Vorfall: "Bei Helmut kann ich mir nur vorstellen, dass ihm die Bekanntheit durch "DSDS" zu Kopf gestiegen ist. Er muss sich jetzt helfen lassen. Ich wünsche ihm alles Gute."
Quelle- shortnews.de
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

183

Sonntag, 21. März 2010, 19:46

Kokain ist ein Gefühlsverstärker - noch mehr als Alkohohl! Deshalb war er auch bei seinem Auftritt so durch den Wind. Nun wird es natürlich auch schwer für ihn einen normalen Beruf auszuüben - jeder weiss ja nun von seinen Problemen. Da bleibt nur alles Gute zu wünschen, dass er von dem Scheiss-Zeug los kommt!

184

Sonntag, 21. März 2010, 20:03

Kommt dann Manuel für ihn wieder?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

185

Sonntag, 21. März 2010, 20:22

Kommt dann Manuel für ihn wieder?


Nach Regelwerk ja, aber ob er nochmal will? Ich denke schon , dass er noch einmal Lust hat!

186

Sonntag, 21. März 2010, 21:31

du darfst, und solltest die Bezugsquelle sogar nennen.
Vielleicht zeigen sie ja noch was in Nachrichten.
Ich werd mal googeln

Ok, das wusste ich nicht, ich dachte man darf von anderen Medien/Printmedien nichts einstellen. Aber wenn ich Bild-Zeitung geschrieben hätte, dann hätte es ja sowieso geheißen, die verbreiten Unwahrheiten. Aber das können die schlecht machen, da wäre morgen die Hölle los, wenn es nicht stimmt. Und Bohlens Attacken während der Sendung sprachen doch Bände. Denen fehlte bestimmt noch der letzte Hinweis, denn sonst wäre sein Auftritt verhindert worden. Außerdem hätten sie dann geschrieben, es sei eine Vermutung, aber Helmut hat es bestätigt und hat gesagt, es tut ihm leid (will jeder davon halten was er will).

187

Sonntag, 21. März 2010, 21:34

hat sich ja jetzt überholt mein Beitrag, andere wissen es auch. Na dann. Tschüss.

188

Samstag, 27. März 2010, 20:59

Fand Manuel wieder schwach.
Kim war echt super... dann noch mein absolutes Lieblingslied von Andrea Berg :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

189

Samstag, 27. März 2010, 21:09

Ich fand Kim und Manuel nicht so gut, Kim noch schlechter als Manu.

@ Engelchen: Ist auch einer meiner Lieblingstitel.

Merzad war auch nicht soooo toll.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

190

Samstag, 27. März 2010, 21:12

Ja, mit Kim hast du Recht!
Ich sass mit Mund offen vorm Fernseher und konnte es nicht glauben, das es sich einfach Klasse anhörte!

Aber bis jetzt hat aber eigendlich nur der Checker das Thema richtig umgesetzt hat.
Zumindest was ich vom Ballermann gehört hatte!

191

Samstag, 27. März 2010, 21:17

Ich fasse es nicht:
Für mich war Kim die Beste in diesem Durchgang!
Menowin fand ich auch nicht prickelnd!

192

Samstag, 27. März 2010, 21:18

fand Kim sehr gut ,beim schlager hat Sie eine echt gute Stimme :thumbup: :thumbup:
Menos Auftritt war wieder supi :thumbup: :thumbup: :thumbup: Meno ist eh mein Favorit :nummer1: :nummer1:
[i][/i]

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

193

Samstag, 27. März 2010, 21:19

Ich fasse es nicht:
Für mich war Kim die Beste in diesem Durchgang!
Menowin fand ich auch nicht prickelnd!

Sehe ich nicht so, Kim und Manu waren die schlechtesten und Menowin der absolut beste!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

194

Samstag, 27. März 2010, 21:20

Meiner ist jetzt Mehrzad!
Mein anderer "Liebling" war nach seiner Dummheit recht schnell bei mir untendurch!

195

Samstag, 27. März 2010, 21:26

Meiner ist jetzt Mehrzad!
Mein anderer "Liebling" war nach seiner Dummheit recht schnell bei mir untendurch!

Ist bei mir jetzt auch so.
Also gesanglich war Kim echt super. Sehr gut die Töne getroffen.
Manuel hat für mich zu tief und auch nicht mit Durchsetztungskraft gesungen.
Menowin ist sich zu sicher- das gefällt mir nicht!
Mehrzad ist mein Favorit
Manuel wird wieder gehen dürfen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

196

Samstag, 27. März 2010, 21:30

Meiner ist jetzt Mehrzad!
Mein anderer "Liebling" war nach seiner Dummheit recht schnell bei mir untendurch!

Ist bei mir jetzt auch so.
Also gesanglich war Kim echt super. Sehr gut die Töne getroffen.
Manuel hat für mich zu tief und auch nicht mit Durchsetztungskraft gesungen.
Menowin ist sich zu sicher- das gefällt mir nicht!
Mehrzad ist mein Favorit
Manuel wird wieder gehen dürfen.

Ich würde gerne sehen das der Checker geht aber dazu gibt es zuviele Kids die für ihn anrufen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

197

Samstag, 27. März 2010, 21:32

Meiner ist jetzt Mehrzad!
Mein anderer "Liebling" war nach seiner Dummheit recht schnell bei mir untendurch!

also Mehrzad finde ich wirklich auch Topp :thumbup: aber Meno bleibt mein Favorit :nummer1: :nummer1: kann auch nicht sagen warum. Und bei helmut hab ich schon am Anfang der staffel zu meinen Kinder gesagt ,, ich schaetze Ihn so ein wenn er weiterkommt oder gar das Rennen macht dann verfaellt er den scheiss Drogen und dem Alkohol ,, schade eigentlich ,er war sehr sympatisch :( :(
[i][/i]

198

Samstag, 27. März 2010, 21:34

Hachja, jetzt ist eines meiner Lieblingslieder!
Bekomme gar nicht richtig mit, wie der Checker singt, da ich selber mitsinge!

199

Samstag, 27. März 2010, 21:34

wow :nummer1: :nummer1: das singt der Thomas ja jetzt echt super :nummer1: :nummer1: wo er doch sonst eigentlich nur mit seinem Charm und nicht mit Stimme punktet. :nummer1: :nummer1: :nummer1:
[i][/i]

200

Samstag, 27. März 2010, 21:36

Thomas war echt gut.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: