Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

201

Samstag, 27. März 2010, 21:40

ich waere an Manus stell nicht wiedergekommen :fie: weil der sicher wieder gehen muss .... er ist mir zwar sympatisch aber seine Gegner sind echt zu stark :thinking:
[i][/i]

202

Samstag, 27. März 2010, 21:42

Der zweite Song von Manuel.
Jaaaa- das war schon viel besser!!!!!!!!!!!
Ob es reicht????????
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

203

Samstag, 27. März 2010, 21:45

zweite Song von Manu war sehr sehr schoen gesungen ,aber ich glaub nicht das er es schafft,aber trotzdem suuuuu :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: pi
[i][/i]

204

Samstag, 27. März 2010, 21:45

Ich glaube auch, das er gehen muss!
Obwohl mir das Lied gefallen hat!

Doch er hat heute einige Pfiffe bekommen!
Was ich aber völlig daneben und unfair finde!

205

Samstag, 27. März 2010, 21:53

Ich glaube auch, das er gehen muss!
Obwohl mir das Lied gefallen hat!

Doch er hat heute einige Pfiffe bekommen!
Was ich aber völlig daneben und unfair finde!

da muss ich dir zustimmen , es hat hier Keiner verdient ausgepfiffen zuwerden , Jeder gibt sich von Denen die groesste Muehe :thumbsup: :thumbsup:
[i][/i]

206

Samstag, 27. März 2010, 22:08

Ich leg mich jetzt schon fest... für mich ist Mehrzad der DSDS Gewinner.
Sagenhafte Stimme, Bühnenauftritt.. super!!!!!!
Soooo gefühlvoll :love: :sekt:
Mag keine verschwitzten und immer in den Schritt fassende Sänger.
Ich will Leistung..
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

207

Samstag, 27. März 2010, 22:11

Dem würde ich es auch vom Herzen gönnen, doch denke ich, das Menowin mehr Fans hat!
Aber das die 2 im Finale stehen werden, stand ja schon lange für mich fest!

208

Samstag, 27. März 2010, 22:17

Dem würde ich es auch vom Herzen gönnen, doch denke ich, das Menowin mehr Fans hat!
Aber das die 2 im Finale stehen werden, stand ja schon lange für mich fest!

Für mich auch... aber heute ist Menowin deutlich schlecht.
So hat er noch keinen Auftritt versemmelt.
Schrecklich dieser Vortrag.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

209

Samstag, 27. März 2010, 22:18

Huch, was ist denn mit Menowin heute los?
Jetzt klingt er wieder OK, aber Anfangs hatte er einige Patzer!
Und dann immer die Augen zu!

210

Samstag, 27. März 2010, 22:25

fuer mich ist Menowin DSDS -Sieger, :party1: seine Stimme ist einfach Facettenreichr wie die von Mehrzad.naja das die Entscheidung zwischen den Beiden ausgetragen wird das ist ja klar :spiteful: schaun wir mal :hmm:
[i][/i]

211

Samstag, 27. März 2010, 22:48

Das ist jetzt Geschmacksache. Ich finde Mehrzad facettenreicher.
Sein 2. Song war der Hammer schlechtweg.
Könnte ich genau diesen Song von heute kaufen- ich würde es machen. Sofort!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

212

Samstag, 27. März 2010, 23:16

stimmt das ist Geschmackssache, als sich Mehrzad bei DSDS mit einem Titel von Xavier Naidoo vorstellte hab ich gesagt ,, wow,, Gaensehautgefuehl, Der ist es :thumbup: .....Dann kam Menowin und seine Stimme hat mich noch mehr mitgerissen :thumbsup: .
[i][/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmen20« (28. März 2010, 13:07)


213

Samstag, 27. März 2010, 23:40

bei mir war es umgekehrt.
Zuerst Menowin und dann hörte ich Mehrzad.
Er hat einfach das gewisse Etwas.
Eine fantastische Ausstrahlung.
Menowin kommt mir so ... ich weiß nicht... nicht ganz ehrlich vor.
Nur so ein Gefühl.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

214

Sonntag, 28. März 2010, 00:06

Manuel ist weiter!
Schade für den kleinen Checker.
Das hat er nicht verdient!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 28. März 2010, 01:10

Manuel ist weiter!
Schade für den kleinen Checker.
Das hat er nicht verdient!!!!!!!!!!

Da sind wir nicht einer Meinung. Ich bin froh das er fort ist. Mir ist er viel zu arrogant und eingebildet. Ich finde gut das Manuel weiter gekommen ist.
Nächstes Mal gehen Kim oder Manuel und übernächste Woche derjenige der nächste Woche übrig bleibt.

ODER

Finale Merzad und Menowin.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

216

Sonntag, 28. März 2010, 01:28

Hallo nanamaus... das Finale geht schon so weit in Ordnung.
Mir wäre nur lieber, der Mehrzad würde gewinnen.
Er strahlt mir so viel.... gutes aus.
Der Bessere sollte gewinnen... aber wer ist das schon??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 28. März 2010, 01:35

Hallo nanamaus... das Finale geht schon so weit in Ordnung.
Mir wäre nur lieber, der Mehrzad würde gewinnen.
Er strahlt mir so viel.... gutes aus.
Der Bessere sollte gewinnen... aber wer ist das schon??

Das sehe ich genauso wie du. Gute Nacht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

218

Sonntag, 28. März 2010, 07:07

Hui, der Checker flog gestern raus?
Nein, damit habe ich nicht gerechnet!
Ich bin gestern ja gleich nach DSDS ins Bett gegangen, weil ich heute Früh Formel1 gucken will. Und ich war mir ziemlich sicher, das Manuel fliegen wird.
Schön, das seine 2. Chance erfolgreich war. Ich mag den lieber, als den Checker!

Und so ist es bei mir auch zwischen Mehrzad und Menowin!
Das beide ins Finale gehören, da sind wir uns ja einig. Alles andere ginge nicht, es sind die 2 besten Stimmen in dieser Staffel.
Doch finde ich Mehrzad´s Stimme einfach viel schöner und er hat nicht immer nur ein Gesichtsausdruck!
Bei Menowin ist einiges, was ich nicht mag.
Und ich finde auch, das man auch bei ihm die Angst haben muss, das er ähnlich wie Helmut im negativen Sinne abhebt und Mist baut!
Das ist aber nur mein Empfinden!

Aber egal wer von den 2en gewinnt, denn von beiden werden wir wieder etwas hören!
Da bin ich mir ganz sicher!

219

Sonntag, 28. März 2010, 13:17

ich denke auch das egal wer von den Beiden gewinnt , wir von Beiden weiter etwas hoeren werden ,ich denk mal der Bohlen hat schon fuer Jeden ein Konzept in der Schublade. :thumbsup:
Fuer Manu habe ich mich sehr gefreut :D obwohl ich nicht gedacht haette das Er weiterkommt , ich freu mich fuer Ihn. Thomas war ein sympatischer ,lieber Entertainer aber hatte nicht soooo eine gute Stimme.Ich denk der geht schon seinen Weg :thumbsup: .
[i][/i]

220

Sonntag, 28. März 2010, 13:37

ich denke auch das egal wer von den Beiden gewinnt , wir von Beiden weiter etwas hoeren werden ,ich denk mal der Bohlen hat schon fuer Jeden ein Konzept in der Schublade. :thumbsup:
Fuer Manu habe ich mich sehr gefreut :D obwohl ich nicht gedacht haette das Er weiterkommt , ich freu mich fuer Ihn. Thomas war ein sympatischer ,lieber Entertainer aber hatte nicht soooo eine gute Stimme.Ich denk der geht schon seinen Weg :thumbsup: .

Ich gebe dir in allem Recht!
Fast!
Kim hätte vor dem Checker gehen müssen!