Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

221

Sonntag, 28. März 2010, 13:57

Wie viele bin auch ich der Meinung, dass das Finale - zu Recht - zwischen Menowin und Mehrzad ausgetragen werden wird.

Mir persönlich liegt Mehrzad mehr .... er hat einen tollen Ausdruck, eine sehr warme Stimmfarbe, ist sehr wandlungsfähig und hat extrem viel Gefühl. Und er scheint auch gönnen zu können - wenn ich sehe wie freundschaftlich er seinen Konkurrenten nach den Auftritten gratuliert. Ich mag auch seine Art und finde es immer wieder schön, wenn man mitbekommt, wie er strahlt und wie seine Augen blitzen, wenn er über seine Freundin und sein Kind spricht.

Menowin dagegen kommt mir immer häufiger sehr neidisch vor, wenn einer seiner Mitkollegen einen guten Auftritt hinlegt und - was für ihn eine Katastrophe zu sein scheint - besser beim Publikum und der Jury ankommt. Des öfteren hab ich bei ihm schon entglittene Gesichtszüge gesehen, wenn die Kritik für seine "Gegner" positiver ausfiel. Find ich sehr schade, denn am Anfang der Liveshows war er noch ganz anders drauf und für mich auch bei weitem sympathischer als jetzt. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass er ein Problem damit hat, nicht mehr - wie zu Beginn der Staffel - mehr im Rampenlicht zu stehen als seine Mitstreiter.

Die beiden sind die besten der restlichen vier und werden das Ding untereinander ausmachen.
Aber für mich gibts nur einen Sieger, der nicht zu toppen ist .... und das ist Mehrzad :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

222

Sonntag, 28. März 2010, 14:08

:love: Mehrzad :love:
Habe bei Menowin auch ein ungutes Gefühl.
Mehrzad hat für mich einfach mehr Ausstrahlung und ist nebenbei bemerkt einfach der bessere Sänger!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

223

Sonntag, 28. März 2010, 14:19

Hach wie schön!
3 Frauen und EINE Meinung!
:thumbsup: :thumbsup: ;) :thumbsup:
Kommt nicht oft vor und dann ist auch etwas daran!
Menowin hat jetzt schon einen Höhenkoller, was mir verdammt leid tut!
Ob Mehrzad wirklich Gönnen kann, weiss ich nicht, aber er ist älter und weiss zumindest, wiei es laufen könnte!
Er ist professioneller!

224

Sonntag, 28. März 2010, 16:05

Hach wie schön!
Ob Mehrzad wirklich Gönnen kann, weiss ich nicht, aber er ist älter und weiss zumindest, wiei es laufen könnte!
Er ist professioneller!

Auf der anderen Seite- ich gönne Mehrzad den Sieg....aber bis jetzt ist jeder, dér Superstar wurde danach Single gewesen....und das wünsche ich ihm nicht...

Lieber eine kleine Familie , als allein und Plattenmillionär...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

225

Sonntag, 28. März 2010, 16:56

Hach wie schön!

ich seh schon gegen euch 3 hab ich keine Chance :arghs:
[i][/i]

226

Sonntag, 28. März 2010, 17:55

Sorry Menowin, scheint jaa wiklich einen Frust zu haben!
Da hat er da bekannte Leben auch gerne breit getreten und nun sin andere Schuld?
Von mir kommt ein :Selber schukd!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

227

Montag, 29. März 2010, 08:48

Hach wie schön!
Er ist professioneller!

Also ich zähle 4 Frauen mit einer Meinung! :D :nummer1: und das ist noch besser
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

228

Montag, 29. März 2010, 11:09

Hach wie schön!
Er ist professioneller!

4 Frauen und ein Mann mit einer Meinung! ;)
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Also wie kann der Menowin live im Fernsehen vor einem Millionenpublikum sagen, dass er sich den Sieg nicht mehr nehmen läßt. Da kann man mal sehen, dass er nicht der schlausete Kandidat ist, denn das kostet definitiv Stimmen. Wenn er im Haus noch nicht einmal mehr die Kim grüßt, dann hat er sie nicht mehr alle - denn die hat ihm ja nun gar nichts getan. Außerdem soll ja der Dieter den Gewinner produzieren - der Merhzad passt doch viel besser zu dessen Musik.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

229

Montag, 29. März 2010, 11:12

Hach wie schön!
Er ist professioneller!

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Also wie kann der Menowin live im Fernsehen vor einem Millionenpublikum sagen, dass er sich den Sieg nicht mehr nehmen läßt. Da kann man mal sehen, dass er nicht der schlausete Kandidat ist, denn das kostet definitiv Stimmen. Wenn er im Haus noch nicht einmal mehr die Kim grüßt, dann hat er sie nicht mehr alle - denn die hat ihm ja nun gar nichts getan. Außerdem soll ja der Dieter den Gewinner produzieren - der Merhzad passt doch viel besser zu dessen Musik.

uiuiui ! http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/29/…t-im-hotel.html

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

230

Montag, 29. März 2010, 12:37

Hach wie schön!
Er ist professioneller!

4 Frauen und 2 Männer sind einer Meinung :)

Ich mochte seine Art noch nie, ich hatte schon vor einigen Wochen das Gefühl das er auf einem Höhenflug ist und nicht mehr runter kommt. Als ich dann letzte Woche erfahren habe das er den anderen gegenüber sehr hochnäsig rüberkommt hatte er bei mir ganz verschissen.

Ich hoffe das er nächste Woche nach Hause gehen darf...

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

231

Montag, 29. März 2010, 12:47

Hach wie schön!
Er ist professioneller!

4 Frauen und 2 Männer sind einer Meinung :)

Ich mochte seine Art noch nie, ich hatte schon vor einigen Wochen das Gefühl das er auf einem Höhenflug ist und nicht mehr runter kommt. Als ich dann letzte Woche erfahren habe das er den anderen gegenüber sehr hochnäsig rüberkommt hatte er bei mir ganz verschissen.

Ich hoffe das er nächste Woche nach Hause gehen darf...

Dann wäre er aber nicht im Finale und wir nicht mehr einer Meinung. Schade das er sich so entwickelt hat.

232

Montag, 29. März 2010, 14:41

Ich finde es auch schade dass Menowin sich so verändert hat. Anfangs war er mir noch so sympathisch und ich fand es klasse, dass er sich nach seinem Knastaufenthalt nicht unterkriegen liess. Aber inzwischen ist er so was von abgehoben, dass ich es fast nicht mehr mit ansehen kann. So eine Arroganz legt er an den Tag, das ist echt zum :stopping:

Er denkt doch tatsächlich er wäre schon King..... und was dabei rauskommt, wenn man vor der Entscheidung der Zuschauer den Mund zu voll nimmt, musste auch mal ein Nevio Passaro erfahren. Nevio fühlte sich auch schon als Gewinner und wurde gnadenlos vor dem Finale rausgewählt. Menowin muss da schon ein bissel aufpassen dass ihm nicht das gleiche passiert - auf dem besten Wege dazu ist er schon. Zumindest kann er damit rechnen, dass viele der Fans der beiden Mitstreiter, die noch ausscheiden, für Mehrzad anrufen werden um ihm eins auszuwischen.

Für mich ist Mehrzad eh der bessere .... und ich drück alle verfügbaren Daumen dass er Superstar werden wird :thumbsup:

233

Montag, 29. März 2010, 15:34

Ich wünsche mir Mehrzad und Kim im Finale. Sie hat echt an sich gearbeitet... auch das sollte honoriert werden.
Hatte am Samsatg schon gehofft, dass Menowin seine Rechnung erhält.
Es ist auch einmal eine Top Favoritin unerwartet geflogen. Hab den Namen vergessen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

234

Montag, 29. März 2010, 15:43

Francisca Urio?

Edit:
Hier ein Bild von Francisca Urio
Quelle: focus.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (29. März 2010, 15:54)

235

Montag, 29. März 2010, 16:27

genau. musste nicht lamng nachsehen. Der Name kam sofort wieder. Die war echt klasse.

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

236

Montag, 29. März 2010, 17:08

Ich wünsche mir Mehrzad und Kim im Finale. Sie hat echt an sich gearbeitet... auch das sollte honoriert werden.
Hatte am Samsatg schon gehofft, dass Menowin seine Rechnung erhält.
Es ist auch einmal eine Top Favoritin unerwartet geflogen. Hab den Namen vergessen.

Irgendwie hast du Recht, aber............. Menowin ist klasse, da gibt´s nichts. Songs mit hoher Stimme ................genial!
Er sollte sich wirklich zusammenreißem und sich nicht ALLES verbauen!

Zu Kim: ich finde sie auch toll, vor allem seitdem sie nicht mehr so gräßlich geschminkt ist. (sollte sich Sabbeltrine mal als Beispiel nehmen). Sie hat eine super Stimme.

Leider wurde Menowin immer sofort durchgewunken und musste nie warten. Daher denke ich er hat wirklich viele Anrufer. :wacko:

237

Montag, 29. März 2010, 17:57

Ich hatte die kleine Hoffnung am Samstag, dass er wenigstens einmal vor Angst schwitzen muss.
Er soll auch einmal spüren, wie das ist... nicht gleich durch gewunken zu werden.
Immer dieses ewige... Dankeschön an die Band...

238

Mittwoch, 31. März 2010, 10:07

Na, das kann ja was werden, wenn das stimmt!

http://www.castingshow-news.de/dsds-der-…eschieden-3038/

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

239

Mittwoch, 31. März 2010, 12:01

Na, das kann ja was werden, wenn das stimmt!

http://www.castingshow-news.de/dsds-der-…eschieden-3038/

Es gab ja schön öfter Pannen bei DsdS, mal sehen was wird.

240

Donnerstag, 1. April 2010, 10:19

Tja Menowin, mit so einer Art und Weise wird man kein Superstar!
Gestern sollte ein Livechat mit den Kandidaten sein. Kim quälte sich trotz ihrer schwerer Erkältung dazu.
Doch wer fehlte?
Menowin!
Das ist mehr als daneben, denn wie würde der sich erst aufführen, wenn der gewinnen würde?
Der führt sich wie eine Primadonna/Diva auf.