Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Samstag, 3. April 2010, 20:33

ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Wer nooch???????????????????
Fand Manuel ganz gut



:popcorn: :beer:
:search:

242

Samstag, 3. April 2010, 20:36

ICH, noch!
Ich finde meine Batterien nicht und das Keybord macht wohl nicht mehr lange.

Manuel war Klasse, das Lied passte wie Faust auf´s Auge.
Kim hat wiedermal Rückschritte gemacht.

Auf Menowin bin ich gespannt!

243

Samstag, 3. April 2010, 20:38

IIIIIIIIIIIIIIIICH bin auch daaaaaaaaaaaaa.
Ganz eurer Meinung.
Fand Kim letzte Woche viel besser... trotz Erkältung
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

244

Samstag, 3. April 2010, 20:38

Ich freue mich auf Mehrzad :love: :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

245

Samstag, 3. April 2010, 20:42

Ich bin schon jetzt sowas von gespannt, was sich Menowin von der Jury anhören muss und ob er Fehlerfrei singen wird.

246

Samstag, 3. April 2010, 20:43

Ich freue mich auf Mehrzad :love: :love:

oh ja, da bin ich auch gespannt
:search:

247

Samstag, 3. April 2010, 20:52

TSCHÜSSSSSSSSS Menowin,
das kommt bei raus, wenn man überheblich wird und nicht zu Proben geht.
Dabei hätte es sein Song werden können.
Und nun nuscheld er.

248

Samstag, 3. April 2010, 20:53

schlechte Songauswahl für Menowin, er hat sogar einmal seinen Einsatz verpasst. Das gibt bestimmt Mecker von der Jury
:search:

249

Samstag, 3. April 2010, 20:54

Ich finde auch, dass er abgebaut hat.
Gegen Ende gehts ja noch.
Der wird sicherlich wieder lobgedudelt
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

250

Samstag, 3. April 2010, 20:56

Hei .... bin auch da ^^

Also ich finde Menowin bekleckerte sich da gerade nicht mit Ruhm .... mir gefiel sein Auftritt überhaupt nicht im Vergleich zu den letzten Wochen. Mal sehen ob er sich mit seinem Abtaucher da keinen Fauxpax geleistet und seine Fans ganz schön enttäuscht hat. Er ist für mich total arrogant geworden.

Wenigstens ist die Jury ehrlich sagt ihm was sie von seinem Auftritt hält - und die Kritik war für mich mehr als berechtigt.
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

251

Samstag, 3. April 2010, 20:56

Ohhhh da bin ich platt. Die tadeln ja wirklich.
Dieter sagt es knallhart.
Nina sagt es auch zum ersten mal ehrlich raus.
Alle drei sagen es ihm knallhart.
Das Publikum hats anscheinend auch begriffen.
Der Applaus hat danach etwas nachgelassen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

252

Samstag, 3. April 2010, 20:59

Ich fand die Kritik noch zu soft, aber OK.
Und er hat wohl auch gemerkt, das ihm nichts geschenkt wird.

Und nun freue ich mich wie Bolle auf Mehrzad!!!!!!!!

253

Samstag, 3. April 2010, 20:59

das hat ihn tief getroffen, mit der harten Kritik hat er nicht gerechnet, aber nett, das Merzad auf ihn zugekommen ist um zu trösten.
:search:

254

Samstag, 3. April 2010, 21:00

GEILES LIED!
Und sowas von passend!

255

Samstag, 3. April 2010, 21:00

Na ganz ehrlich - heute war bei Menowin nun wirklich nix schönzureden - er war einfach nicht besonders der Auftritt.
Und für mich war das zu erwarten nach dem nichtüben.

Beschissen find ich jetzt das Gebuhe für Mehrzad von den Menowin-Fans :puke:
Ich hoffe er lässt sich davon nicht beeindrucken und legt nen guten Auftritt hin :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

256

Samstag, 3. April 2010, 21:02

das gebuhe fand ich auch daneben.
Merzad finde ich gut, hat aber einige Probs mit den hohen Tönen
:search:

257

Samstag, 3. April 2010, 21:02

Hören wir ja gerade, denn er hat geackert und weiss, was er kann.
Und für meine Ohren schön: Es klingt phantastisch!

Scheiss auf die Pfeifer und Buhrufer!

258

Samstag, 3. April 2010, 21:05

Das hat er super gebracht.
Ist eben Lohn der Arbeit!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

259

Samstag, 3. April 2010, 21:07

ich finde es nur schade, dass man ihn am Anfang und am Ende ausgebuht hat, und da soll er noch die Nerven behalten
:search:

260

Samstag, 3. April 2010, 21:09

Manuel ist heute wirklich stark und die Jury scheint auch Spaß zu haben
:search: