Sie sind nicht angemeldet.

Partner

301

Samstag, 3. April 2010, 23:51

klar war die besser, keine Frage.
:search:

302

Sonntag, 4. April 2010, 07:17

Ist schon in Ordnung, das es Kim traf.
Denn wenn man die letzten Wochen sah/hörte, hätte sie eigendlich schon früher gehen müssen.
Doch hätte ich zum Schluss gerne Kim und Menowin auf der Bühne gehabt.
Ein nochmaliger Schuss vor dem Bug hätte ihm gut getan.
Im Halbfinale müssen die ja 3 Lieder singen, mal sehen, ob er es packt.
Ich hoffe sosehr, das Mehrzad Superstar wird, denn er hat die Branche verstanden.
Wenn Menowin jetzt schon meint, es ist zuviel, dann sollte er sich mal mit den ehemaligen Gewinner von DSDS und Popstar unterhalten.
Jetzt ist es ja nur Pillepalle!

303

Sonntag, 4. April 2010, 17:59

Sorry, aber wie pervers ist das denn bitte:
Menowin erklärt seine Abwesenheit mit der schweren Krebserkrankung seiner Tante.
Sie zog ihn auf und er war Tag und Nacht bei ihr.
Warum stösst es mir aber so übel auf?
Wenn es DAS gemacht hätte, hätte er sich melden können/müssen.
Und warum nur, sahen seine Verwandten (ALLE dabei und keiner bei der Tante?) nicht fertig aus?
Nö, der versucht es jetzt mal wieder auf der Mitleidsschiene, denn er merkt, Mehrzad ist schon längst vorbeigezogen!
MENOWIN wach auf: Es geht um Leistung und nicht um Mitleid!
Leider werden es die Lütten Mädels es wohl anders sehen.
Wenn Menowin jetzt doch Superstar werden sollte, dann völlig unverdient!
Meine Meinung.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 4. April 2010, 18:02

hab auch gleich gedacht, dass wird ne Lüge sein...und sollte sich die Lüge bestätigen, sollten sie ihn sofort rausschmeißen

305

Sonntag, 4. April 2010, 18:07

hab auch gleich gedacht, dass wird ne Lüge sein...und sollte sich die Lüge bestätigen, sollten sie ihn sofort rausschmeißen

Die Tante hatte ja wegen ihrem Krebs eine OP, das ist ja richtig.
Doch es war die Woche zuvor!
Und sollte sie nochmals operiert worden sein, ist es keine Erklärung!
Oh, ich bekomme regelrecht Sodbrennen, weil meine Mahlzeiten Lift spielen.
Man kann doch nicht die Erkrankung anderer SO widerlich zu seinem Nutzen machen?
Zumindest bei Liebe ist es nicht so.
Nee, ich finde sowas weiterhin pervers!

306

Sonntag, 4. April 2010, 18:19

Es gab schon Teilnehmer die sogar einen ihrer Liebsten verloren hatten oder auch Erkrankungen von Elternteilen.
Wenn du es aber schaffen willst, musst du an dir arbeiten.
Menowin denkt wirklich, es erledigt sich von selbst.
Das hoffe ich sogar inständig-- zum verlassen von DSDS
Kim hat es verdient weiter zu kommen, da sie schwer krank das Bett hütete und dennoch ihre Proben schaffte und klasse Leistung ablieferte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 4. April 2010, 19:57

in der Zeitschrift tvdirekt habe ich zufällig einen Artikel gelesen, in dem sich ehemalige Juroren verschiedener Castingsshows und ehemalige Kandidaten über diese Shows ausgelassen haben...sehr interessant.

fast alles ist gefaket, Bohlen entscheidet wer weiter kommt, in machen Shows haben die Juroren sogar kleine Lämpchen die entweder Grün oder Rot leuchten damit sie wissen ob sie was positives oder negatives sagen müssen.

ich weiß nicht, ob dieser Artikel auch online lesbar ist

308

Sonntag, 4. April 2010, 20:00

Wir haben TVdirekt.
In welcher Ausgabe steht das??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

309

Sonntag, 4. April 2010, 20:15

Oh UDO, weisst du was du mit deinem Gefundenen lostreten könntest:
Bei DSDS der Notar wäre Fake!
Ich glaube soweit, das Bohlen, NACH der Show weiterhin (zumindest bei einigen) weiterhin Sympathie verteilt!
Guck mal die Cutterfeld, denn er schrieb das Lied für die Blonde 2.! Ich habe den Namen auf der Zunge, das war die ,die mit Lucy zusammen war!
Weisst du was ich ich meine?
Bohlen kann ein Macher sein, und der süsse Medlock tat gut dran, bei ihm im Gegensatz zu anderen, zu bleiben:
Andere ärgern sich!
Und ehrlich, meinst du Bohlen WILL mit Menowin zusammenarbeiten?
Nöööö, DAS hat er deutlich gesagt!
Menowin könnte vielleicht gewinnen, aber Bohlen wird versuchen mit Mehrzad zusammenzuarbeiten!
Und wenn es mal wieder unter der Hand wäre!
KIELER - Tatort fängt an!

310

Sonntag, 4. April 2010, 20:45

Guck mal die Cutterfeld, denn er schrieb das Lied für die Blonde 2.! Ich habe den Namen auf der Zunge, das war die ,die mit Lucy zusammen war!
Meinst Du Juliette Schoppmann aus der Staffel 1 ?

Was die gestrige Sendung angeht.... ich hätte auch lieber Menowin draussen gesehen als Kim. Dass man seine Eskapaden auch noch belohnt kann ich nicht verstehen. Sollte er Superstar werden, dann ist es für mich der mit Abstand unsympathischste den es je gab. Er hat sich sowas von zu seinem Nachteil verändert, da fällt mir nix mehr zu ein :ill: Und dann sagt ein Volker und ne Nina beim zweiten Lied dass er wieder DER Menowin ist den sie sehen wollen.... irgendwie haben die wohl wirklich nen anderen Auftritt gesehen. Er war grottenschlecht gestern!

Meine Stimme hat Mehrzad ... und ich wünsch mir eigentlich immer mehr dass er gegen Manuel im Finale antritt, denn auch Manuel hat Menowin für meine Begriffe nicht nur ein-, sondern sogar überholt. Ich drück die Daumen dass Menowin nächste Woche fliegt .... und dann Mehrzad Superstar wird :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

311

Sonntag, 4. April 2010, 21:08

Klar, die Juilette, und da sah man ja, was Bohlen machen kann: Lieder schreiben
Wer kam raus: die hässliche Cutterfied mit einer tollen Stimme. Doch wenn man überlegt, wer es war, warum er den tollen Song schrieb: Juilette!
Ob die sich heute in den Hinten beisst!
Das war auch eine, die meinte es besser!
Menowin ist ein Schauspieler!
Ich halte mich zurück, denn so tun als ob, bekommt von mir nur ein : "Oooooooooooooooooooohz"!
Für mich gehört der auf nicht begründeten und Teenies im Stich lassen RAUS!
Doch leider werden es die vor dem Kopf gestossenen nicht SO sehen!
Menowin wird einen SONG bringen. Und was hilft das seinen Kindern? Seiner kranken Tante?

Nichts!
Mit Mehrzad wird jetzt Kontakte aufgenommen!
Mit dem kann man Arbeiten!

Sollte Menowin gewinnen, dann nur 1 Lied und das war es!
Kennen wir schon.

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

312

Sonntag, 4. April 2010, 22:19

Als wenn Menowin seine krebskranke Tante gepflegt hat in der letzten Woche. Der lügt sogar auf Kosten anderer und hat keine Scheu davor, schlimme Krankheiten ins Spiel zu bringen, nur um auf Mitleid zu machen. Ich glaub ihm kein Wort. Er ist ein Schauspieler, das hab ich von Anfang an gesagt.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

313

Sonntag, 4. April 2010, 22:29

Süsse, genau das schrieb ich!
Und sollte er wegen den doofen Girlies gewinnen, ist Menowin der ekligste "Gewinner"?
Glaube mir, für den Fall das, wird schon mit Mehrzad gearbeitet!

314

Sonntag, 4. April 2010, 22:32

Hier die Schlagzeile von Tvdirekt

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

315

Sonntag, 4. April 2010, 22:41

Süsse, verstehe ich nicht!
Ich kann nichts zum lesen öffnen.

316

Sonntag, 4. April 2010, 22:45

Ich wolte ja auch nur die Info bestätigen.
Ich schau mal nach und dann mal sehen.
Lesen im Internet kann man das nicht. Ich meine- öffnen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

317

Sonntag, 4. April 2010, 23:10

@engelchen: Es steht bitte nicht Meno als "Sieger" drin?
Das wäre sowas von unfair!
Ach scheiss auf Ausrufezeichen!!!!
Für mich als "Oma" ist Mehrzad der richtige.
Ruf ich an?
Auch nein!
Also Maul halten?
Nööö, für ein Arsch, der erst seine Kinder vorschiebt im Intervieuw!
Danach angeblich seine kranke Tante: Und dann Uuuups, geht es dieser Frau wirklich sooo schlecht und da hat er nichts!
Passt auf, er wird zur Mottoshow DAS nehmen!
ZUM KOTZEN!

318

Montag, 5. April 2010, 01:04

@engelchen: Es steht bitte nicht Meno als "Sieger" drin?
Das wäre sowas von unfair!
Ach scheiss auf Ausrufezeichen!!!!
Für mich als "Oma" ist Mehrzad der richtige.
Ruf ich an?
Auch nein!
Also Maul halten?
Nööö, für ein Arsch, der erst seine Kinder vorschiebt im Intervieuw!
Danach angeblich seine kranke Tante: Und dann Uuuups, geht es dieser Frau wirklich sooo schlecht und da hat er nichts!
Passt auf, er wird zur Mottoshow DAS nehmen!
ZUM KOTZEN!

Zuerst hatte er nur eines. dann waren es drei. dann mit seiner Cousine.. ok- heute ja erlaubt.
Dann seine Party die eskalierte.
Ich brauch den wirklich nicht.

Wir haben das TV Heft noch nicht.
Wenn da- wird der text eingestellt. Versprochen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

319

Dienstag, 6. April 2010, 10:05

Ha, wir haben es ja geahnt:
http://www.castingshow-news.de/dsds-meno…ankenhaus-3102/
Was bildet der sich eigendlich ein?
Hoffentlich checken es jetzt auch die lütten Mädels und lassen sich nicht weiterhin verarschen und belügen.
Nöö, so ein Lügner hat da nichts weiter zu suchen, geschweige, das er sogar noch gewinnt!

320

Samstag, 10. April 2010, 13:10

Hallo zusammen,

was denkt Ihr - wer muss heut abend seine Siebensachen packen und ist raus?

Wenns nach mir ginge wär das Menowin. Ich mag seine selbstverliebte und arrogante Art überhaupt nicht . der meint doch jetzt schon er hat die Sache im Sack. Er hat ne ganz gute Stimme, ok - aber alleine darauf sollte er sich nicht verlassen. Wenn er wirklich Superstar wird dreht der doch total ab :pillepalle: Sollte Manuel heute so eine gute Leistung bringen wie letzten Samstag, hätte er den Finalplatz neben Mehrzad auf alle Fälle verdient; denn daß Mehzad weiterkommt steht für mich außer Frage. Aber egal wie es ausgeht, den beiden Finalisten winkt sicherlich ne (wenn vielleicht auch kleine) Karriere.

Mein Traumfinale deshalb: Mehrzad und Manuel :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: