Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 13. Februar 2010, 21:21

also was hat denn die naomi da auf der bühne abgezappelt, war ein totaler danebenauftritt

22

Samstag, 13. Februar 2010, 21:21

Mein Gott- bei den Interpreten würd ich auch nur noch verpeilt daher reden. Der hat die alle jetzt auch schon bei den Proben ertragen müssen.
Eine Runde Mitleid für die Jury, den Moderator und natürlich für uns.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

23

Samstag, 13. Februar 2010, 21:28

der dirk kriegt hoffentlich als erster den heimfahrtschein, das kann man sich nicht anhören , das schöne lied so zu verstümmeln :musicextreme:

24

Samstag, 13. Februar 2010, 21:29

ich finde den ganz furchtbar, frag mich echt warum der so weit gekommen ist
:search:

25

Samstag, 13. Februar 2010, 21:31

So schlecht fand ich das jetzt gar nicht von Dirk.
Das Gejammer von der "Backham"
oder von dem "Busenwunder" fand ich echt schlimmer.
Ist egal. Noch keiner war bis jetzt besser als Nelson.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Samstag, 13. Februar 2010, 21:34

Ist egal. Noch keiner war bis jetzt besser als Nelson.
doch, der harald nämlich, der orosz, der war besser und menowin wird nach den ersten tönen zu urteilen auch ein favorit

27

Samstag, 13. Februar 2010, 21:36

Nein nein nein... Nelson war besser.
OOOOOOOOOOOOOOOOH mein Lieblingslied gerade ooooooooooooooooooohh
das hat der kleine Junge aber viel besser gesungen bei der Trauerfeier von MJ
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

28

Samstag, 13. Februar 2010, 21:37

menowin fand ich klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:search:

29

Samstag, 13. Februar 2010, 21:38

das hat der kleine Junge aber viel besser gesungen bei der Trauerfeier von MJ
meinst du nicht vielleicht eher den kleinen vom supertalent, der als 2. lied halleluja gesungen hatte, da gebe ich dir recht, das wird auch wenn er das alter hat ein neuer superstar, sofern er den stimmbruch gut hinkriegt

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

30

Samstag, 13. Februar 2010, 21:43

menowin fand ich klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Petra

31

Samstag, 13. Februar 2010, 21:48

Sorry... Altersdemenz...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

32

Samstag, 13. Februar 2010, 21:50

tja das ist halt so mit dem zunehmenden alter, ab und zu verbuchsel ich halt die wechstaben oder ähnliches :hail: :hail: :hail: :hail: höre aber gerade, das war ein anderes lied, allerdings auch super

33

Samstag, 13. Februar 2010, 21:56

zu Kevin kann ich jetzt nix sagen, der hat toll getanzt, aber das Lied gefällt mir überhaupt nicht
:search:

34

Samstag, 13. Februar 2010, 22:03

ich fand von den Frauen war Celine die Beste
:search:

35

Samstag, 13. Februar 2010, 22:08

Stimmt.
Nur das Röckchen... ich weiß nicht.
Ich bin ein fairer Entscheider.
Ich wurschtel hier im Zimmer so rum und kann dabei NUR hören.
Da ist es sowas von egal, wie die angezogen sind oder welche Körbchengröße der BH hat.
Bei einer guten Stimme erhebe ich meinen Blick und dann werde ich weiter begeistert zuhören.
Dazu gehörte nun Celine auch.
Vorher der erinnerte mich an Frank Sinatra aus seinen Jugendtagen vom Aussehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Samstag, 13. Februar 2010, 22:10

Marcel hat auch etwas in seiner Stimme, das mir sehr gut gefällt.
Der Song.. ich weiß nicht, ob das gerade der Richtige für ihn ihn war.
Da geht aber sicher noch was.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

37

Samstag, 13. Februar 2010, 22:12

Marcel fand ich jetzt nicht so super, im Vergleich zu Helmut und Nelson.
:search:

38

Samstag, 13. Februar 2010, 22:19

Bin gespannt auf Leon. Der ist soooo gut, dass sie das Schmankerl bis zum Schluss aufheben.
Der Schminkladen hat auch gefloppt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

39

Samstag, 13. Februar 2010, 22:22

die war echt schlecht
:search:

40

Samstag, 13. Februar 2010, 22:24

Ich glaube, ich stehe noch unter meinem Medikamentencocktail.
Hab doch glatt den Leon bei Pro7 mit DSDS verwechselt.
Wäre wohl besser, ich lasse das Schreiben für heute.
Der ist aber auch super gut. Weiß gar nicht, was dort so abgegangen ist bis jetzt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: