Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

421

Sonntag, 18. April 2010, 00:21

KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nicht nur Menowin hat doof geguggt....auch ein Herr Bohlen schaut anständig angepisst aus der Wäsche :rofl:
Tja, alle seine Belaberungstaktik hat nix genutzt....Gott sei Dank :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

422

Sonntag, 18. April 2010, 00:25

Man Man Man, mein Herzchen bubbert.
Das war so schöööööööööööööööööön.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

423

Sonntag, 18. April 2010, 00:27

Ich kann es gar nicht mehr glauben.
Mehrzad hat es doch geschafft, gegen Menowin zu gewinnen.
Besser hätte die Staffel nicht enden können.
Freue mich schon auf seine CD.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

424

Sonntag, 18. April 2010, 00:27

Keine Ahnung, wie welches Gesicht audschaute!
JÄÄÄÄÄHHHHH, der RICHTIGE ist Superstar!
KJöpf, wer stösst mit an?
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA

425

Sonntag, 18. April 2010, 00:28

Keine Ahnung, wie welches Gesicht audschaute!
JÄÄÄÄÄHHHHH, der RICHTIGE ist Superstar!
KJöpf, wer stösst mit an?
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich stoße mit an. Auf jeden Fall.
Der richtige hat gewonnen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

426

Sonntag, 18. April 2010, 00:31

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

427

Sonntag, 18. April 2010, 00:46

Mein Gott ist Menowin ein Schauspieler.
Er steht auf der Bühne.. lacht wieder... er wird an das Mikro gerufen und senkt sofort wieder den Kopf in Trauerpose.
Der ist trotz allem Neid zerfressen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

428

Sonntag, 18. April 2010, 00:47

Ich freue mich!
Ich freue mich dermassen!
Ach, ich bin sowas von glücklich!
Der RICHTIGE hat gewonnen!Er wird diesen Job Ernst nehmen!
Ein Wort zu Menowin: DU hast ja angeblich für deine Kinder gezahlt: Scheisse, jetzt wirst DU Gross rauskommen und diese Zahlungen werden dich in den Knast bringen!
Oder du gibst mal wieder zu, das du ein Lügner bist!
Menowin sagt, er ist enttäuscht wegen den Kindern?
Sorry, Klingt wie ein Vorwurf!
MEHRZAD: JJJJJJJJJJJAAAAAAAAA!!!!!!!!!

429

Sonntag, 18. April 2010, 00:50

Ich bin auch davon überzeugt, dass der Richtige gewonnen hat. Mehrzad ist einfach ne Klasse für sich :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

430

Sonntag, 18. April 2010, 00:56

KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nicht nur Menowin hat doof geguggt....auch ein Herr Bohlen schaut anständig angepisst aus der Wäsche :rofl:
Tja, alle seine Belaberungstaktik hat nix genutzt....Gott sei Dank :thumbsup:

quatsch ....der wird mit merzad mehr kohle scheffeln ....den andern mocht ich sowieso net ziemlich arrogant
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

431

Sonntag, 18. April 2010, 01:03

ich bin ja heut so fröhlich.. so fröhlich... lala lalaall :gendergirl: :sekt: :sekt:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

432

Sonntag, 18. April 2010, 01:28

entschuldigung ich bin ein menowin fan ich bin traurig das er verloren hat . was heist verloren .er er hat bei mir schon lange gewonnen .Mehrzad hat die ganze zeit immer ich bin der gute und ich bin der liebe und ich heirate balde und bla bla . und menowin er ist der böse er ist ein knasti und blaa blaa . ich habe gemerkt das sich viele leute von der zeitung und soweiter provozieren lassen .für mich is das alles nur show.mein engelchen sei mir nicht böse .ich hab bei euch im chat gelernt das ich keinen mehr vertrauen kann. tut mir leid .trotzdem gratulier ich dir zum sieg von schalke

433

Sonntag, 18. April 2010, 01:31

Hab mir gerade nochmal auf clipfish das Entscheidungsvideo angeschaut ..... bei der Verkündung des Namens hat Menowin schon gezuckt und wollte seinen linken Arm in Siegerpose hochreissen..... bis er merkte dass da ein anderer Name gesagt wurde (bei ca. 7.58 Minuten). Da merkt man total wie überzeugt Menowin von seinem Sieg war.



Ich persönlich bin mit dem Sieger mehr als zufrieden.... MEHRZAD :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

434

Sonntag, 18. April 2010, 01:36

entschuldigung ich bin ein menowin fan ich bin traurig das er verloren hat . was heist verloren .er er hat bei mir schon lange gewonnen .Mehrzad hat die ganze zeit immer ich bin der gute und ich bin der liebe und ich heirate balde und bla bla . und menowin er ist der böse er ist ein knasti und blaa blaa . ich habe gemerkt das sich viele leute von der zeitung und soweiter provozieren lassen .für mich is das alles nur show.mein engelchen sei mir nicht böse .ich hab bei euch im chat gelernt das ich keinen mehr vertrauen kann. tut mir leid .trotzdem gratulier ich dir zum sieg von schalke

Hey, Du musst Dich doch nicht entschuldigen dass Du ein Menowin-Fan bist ..... :this:

Mir persönlich ist Menowin einfach zu sehr von sich selbst überzeugt, undiszipliniert und zu wenig kollegial. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Jeder darf doch seine eigene Meinung haben, und ich bin überzeugt dass der Richtige gewonnen hat. Und ich bin mir sicher dass auch Menowin seinen Weg gehen wird mit Bohlen ....nur muss er auf alle Fälle disziplinierter und verlässlicher werden und hart arbeiten - auch an sich -, sonst hat er keine Chance in diesem Business.
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (18. April 2010, 01:44)


435

Sonntag, 18. April 2010, 01:42

@Misteber
Feier, gute Laune und alles andere!
WO warst du denn in den vergangenen Wochen?
JETZT kommst du?
Das Menowin ein Lügner war und bleibt, ist dir Scheiss Egal?
Menowin war nicht "nur" das, er war Faul, selbstverliebt und Aggro!
Verdammt, er hat Plan B, doch dafür müsste er was tun!
JUCHUUU MEHRZAD, der Fleissige, der Arbeitende von der Jury im Stich gelassenene HAT GEWONNEN!

436

Sonntag, 18. April 2010, 01:46

An Engelchen und an Thea:
Ehrlich, wer hätte das gedacht?
Darf ich euch umarmen un knutschen?
Juuuccchhhuuuu, ER ist es!
Gerecht!

437

Sonntag, 18. April 2010, 01:53

menowin wird sein ding mit bohlen schon machen . thea tralisch ich wünsch dir eine gute nacht .bis bald

438

Sonntag, 18. April 2010, 02:02

menowin wird sein ding mit bohlen schon machen . thea tralisch ich wünsch dir eine gute nacht .bis bald

Wie auch bei denBBSachen,Richtig schauen und dann was los lassen!

439

Sonntag, 18. April 2010, 02:18

wie meinst du denn das jetzt .

440

Sonntag, 18. April 2010, 09:16

Ich habe NICHT gut geträumt:
MEHRZAD ist es doch geworden!
Da sieht man es auch endlich, das man mit Ehrlichkeit weit kommen kann!
Ehrlich, ich bin glücklich!
Mehrzad hat es sich auch erarbeitet und dementsprechend verdient gewonnen!

@Misteber:
Menowin wird von dem Bohlen, vorausgesetzt es ist nichts an der Kockssache, aufgefangen.
Doch glaube ich, das der Menowin wirklich kein Superstar ist.
Er hat bewusst gelogen, und das geht einfach nicht.
Finde ich zumindest.
Sollte ich dich heute Nacht blöd angemacht haben: SORRY!
OK?