Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Samstag, 13. Februar 2010, 22:30

du Arme, aber ich komm auch oft durcheinander.........................schätze mal, wir gucken zu viel fern :lol: :lol: :lol:
:search:

42

Samstag, 13. Februar 2010, 22:40

OOOOOH GOTTT MEINE OOOOOOOOOOOOOOOOHREN!!!!!!!!!!
Was bietet uns denn Agnes??
Das geht doch gar net.
Ich bekomme Schüttellähmung pur :music: :minigun:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

43

Samstag, 13. Februar 2010, 22:43

die sieht gut aus, aber das Stimmchen ist sehr dünn
:search:

44

Samstag, 13. Februar 2010, 22:49

Klasse Auftritt vom Checker..................hätte ich nicht gedacht
:search:

45

Samstag, 13. Februar 2010, 23:05

also, das war ja mal der Hammer, hat mir gut gefallen..............wow, wie heißt der noch mal? Mersat?
:search:

46

Samstag, 13. Februar 2010, 23:13

ich hoffe mal, dass :Helmut, Nelson, Mersat, Celine, Marcel und evtl. Ines weiterkommen, ach ja den Checker hab ich vergessen, und natürlich Menowin
:search:

47

Samstag, 13. Februar 2010, 23:13

auch überrascht bin..,. aber positiv.. :sekt:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:35

bis jetzt noch alles wie ich gehofft. ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

49

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:51

Kommt Steffi weiter??
Hoffentlich nicht.
Möchte richtig gute Kandidaten sehen.
Sehe gerade, eine der Beiden wird wohl weiter kommen.
SUUUUUUUUUUUUPI Thomas ist dabei.
Aber Dieter wirds leider richten, dass diese Blonde T.u. -- i weiter kommt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:54

Wenn ich in Nahaufnahme das Gesicht und die Miemik von Steffi sehe bekomme ich Drehdarm.
Kim hat es zwar auch nicht verdient, ist mir aber lieber wie Steffi.
Ich verwette meinen Hintern, dass wir trotzdem am kommenden Samstag Steffi sehen werden.
Eine Rampensau will Dieter doch immer dabei haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

51

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:08

Marcel ist weiter
Die Jury hat entschieden, dass sie von den 8 Kandidaten die besten 3 weiter kommen lassen, so wie der Zuschauer angerufen hat.
Früher hat die Jury entschieden.
Heute hat das Publikum entschieden.
LEIDER AUCH FÜR STEFFI
als letzter rückt noch Ines nach.
Die wollte ich auch nicht mehr sehen.
Na ja- dabei sein ist alles. Gewinnen werden eh keine dieser 2.
Wir haben somit 7 Jungs und 3 Mädels in den Mottoshows
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:17

Hauptsache der Dirk ist nicht weiter!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

53

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:45

Was mich aber jedes Mal bei DSDS nervt ist, dass immer mehr Jungs als Mädels weiterkommen. Das liegt mit Sicherheit nicht immer daran, dass die Männer besser singen können. Sondern an den Teenie-Mädels, die so oft anrufen, das sie ihr Girokonto überziehen. Männer rufen halt viel weniger an. Obwohl meine Favoriten der Menowin Fröhlich (Ex-Knasti) und der Mehrzad Marashi sind. Die Top 10 zieht ja jetzt in ein Kölner Loft. Das sieht verdammt nach dem Loft aus, wo auch die "Models" aus der Model-WG untergebracht waren.

54

Samstag, 27. Februar 2010, 20:53

Wenn die Mädels mal mehr für ihren Gesang als für ihr Make up machen würden, kämen die auch weiter.
Deine Favoriten sind auch meine.
Warum Dieter die Kim so nieder machte versteh ich nun gar nicht.
Ich fand, das war von ihr ihr bester Auftritt und stärkster Gesang.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

55

Samstag, 27. Februar 2010, 21:13

Ich finde den Auftritt von Ines schwach. Aussehen tut sie spitze.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

56

Samstag, 27. Februar 2010, 21:32

Marcel hat einen schlechten Start hin gelegt.
Text vergessen und stock steif. So ein flottes Lied. Wie kann man nur???????????????
Oha der wurde ausgebuuuut
Die Stimme hat er gut hin bekomme.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

57

Samstag, 27. Februar 2010, 21:39

Marcel wird es heute Schwer haben das war ja mal garnichts!!
Genau wie Iris und Kim aber die Mädels waren dieses Jahr mal Garnichts!

Die Finalisten sind Menowin und Mehrzad :)


KLAUS FAN!!!!




steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

58

Samstag, 27. Februar 2010, 21:55

Ines hätte mal eine Ballade singen sollen. Die Songauswahl habe ich nicht verstanden!

59

Samstag, 27. Februar 2010, 21:58

GÄNSEHAUT PUR

Ich glaube jetzt auch, dass er es schafft.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Samstag, 27. Februar 2010, 22:08

Holla, das wird eng für mich.
Helmut liefert einen starken Auftritt.
Werden das die Finalisten?
Er erinnert mich an den Sieger von Staffel 3.
Heute siehst und hörst du nichts mehr von dem.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: