Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Samstag, 6. März 2010, 21:15

bringts in knappen Worten auf den Punkt. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

82

Samstag, 6. März 2010, 21:15

Wer weiss, wie oft noch am heutigen Abend!

83

Samstag, 6. März 2010, 21:18

Oh, hat sich Menowin zu viel vorgenommen?
Seine Stimme zittert ja oftmals!
Ist in Ordnung, aber nicht sein bester Auftritt.
Der wird aber bleiben!

84

Samstag, 6. März 2010, 21:23

wer hoch fliegt, stürtzt tief.
Er wird aber sicherlich bleiben.
Sehe ihn mit Helmut im Finale.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

85

Samstag, 6. März 2010, 21:28

Du findest Helmut auch sooo Klasse?
Menovin wird auf jedenfall im Finale stehen.
Den Helmut sehe ich leider nur auf Platz 3, was für ihn aber gar nicht so verkehrt sein müsste.
Und im Finale sehe ich noch den Mersad, denn er hat eine total schöne Stimme.

86

Samstag, 6. März 2010, 21:28

fand Menowin auch gut, fand aber auch Ines ganz gut, das war sicherlich ihr bester Auftritt
:search:

87

Samstag, 6. März 2010, 21:30

Bis jetzt finde ich Nelson am "schlechtesten"!
ABER Kim kommt jetzt ja!

88

Samstag, 6. März 2010, 21:34

AIUA, meine Ohren tun weh!
Tüss Kim, das wars!

89

Samstag, 6. März 2010, 21:35

Ja... Kim... die kann auch gleich wieder gehen. Finde sie sehr schräg im Gesang und schwach .
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

90

Samstag, 6. März 2010, 21:36

Sie hat ja Stimme- warum setzt sie die nicht ein??? :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

91

Samstag, 6. März 2010, 21:37

Kann man RTL wegen Körperverletzung verklagen?
DAS ging ja nun gar nicht!
Die hätte wohl noch 1 Jahr länger Gesangsuntericht nehmen soll!

92

Samstag, 6. März 2010, 21:40

Schön, Mersad kommt!
Da werden meine Ohren sofort wieder heilen.
Ich freu mich schon auf den!

93

Samstag, 6. März 2010, 21:43

Kim war total grottich, jetzt Mersat..........................und der singt das Lied bei dem ich meinen Mann kennengelernt hab........................und dann singt der auch noch so geil
:search:

94

Samstag, 6. März 2010, 21:44

Fast Super!
Auch er hat ein paar schräge Tönchen drin, ABER bis jetzt der Beste!
Ausserdem mag ich das Lied!

95

Samstag, 6. März 2010, 21:45

Ich glaube, der beste Auftritt heute abend.
Also doch.. Menowin, Mehrcad und vielleicht Helmut im Finale.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

96

Samstag, 6. März 2010, 21:46

Das sind ja auch die einzigen 3, die was Können UND Ausstahlung haben!

97

Samstag, 6. März 2010, 21:47

Kim strahlt auch... böse Blicke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

98

Samstag, 6. März 2010, 21:49

beide Frauen schienen bei dem Juryurteil nicht erfreut zu sein
:search:

99

Samstag, 6. März 2010, 21:49

Ja, Kim kann verdammt giftig gucken!
Wenn man überlegt, die ist erst 16/17 Jahre jung!
Nichts gegen Selbstbewusstsein, aber irgendwie scheint die zu Hause wohl das Prinzesschen zu sein!
Der Checker ist ja auch sehr sehr Selbstbewusst, aber auf eine charmante Art.

100

Samstag, 6. März 2010, 21:53

auf den bin ich gespannt............irgendwie finde ich den witzig, der ist zwar nicht der größte Sänger, aber der macht immer ne gute Show
:search: