Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:57

Star Oslo

schau mir mal zur Abwechslung auf Pro 7 STAR OSLO an.
Mir gefällt Leon Taylor sehr gut. Er singt von Herbert Grönemeier .. mein Weg.
Alles Andere zuvor war für mich äußerst langweilig.
Dieser Typ hat eine interressante Stimme.
Er hat die Nummer 09
er ist Brite und singt einen deutschen Song-- Großartig

Applaus ist sehr stark
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:58

den finde ich heute am besten
:search:

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:05

.. und schon wieder eine Bestätigung??
Sind wir nicht oft einer Meinung?
Musste mir mal was Anderes antun als das verlogene BB.
Wenn Carlos nicht fliegt, werde ich noch mehr verschiedene Sendungen sehen können.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:49

Er ist auf jeden Fall weiter. Ich meine der Leon.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:52

und der andere, der nach ihm sang auch, finde ich gut
:search:

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:53

Engelchen???????????????????Bist du da???
ich finde den Gesang von der Dritten so schrecklich, mein Mann hat jetzt umgeschaltet
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:38

Also die Nena steht entweder unter Drogen oder unter Alkohol - ein Blick in ihre Augen genügt!

Achtet mal drauf! Finde ich echt schade! ;(

8

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:41

mein Mann fragt mich ständig, ob ich die versteh. Die redet viel aber ohne Sinn, achte mal darauf. Wir achten jetzt mal auf die Augen
:search:

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:54

Die redet schon lange so eine gequirlte Scheiße.
Das Schlimme ist, dass wir im Haus jemand wohnen haben... das könnte die 2. Nena sein.
Als sie dran war zum reden habe sogar ich freiwillig weg geschaltet. Das kommt bei mir eigentlich NIIIIIIE vor.
Habe leider erst den totalen Schluss von Leon gesehen. Sein Gesang war schon zu Ende. Schau immer RTL am Dienstag.
Jetzt die... war auch nicht schlecht. Cheryl???
Ich stell mir die Kandidaten auf der großen Bühne in Oslo vor. Da brauchs Stimmgewalt und Ausdruckskraft.
Das hat für mich nur L. Taylor
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:36

Charyhahn hat mir beim Schnelldurchlauf auch wirklich gut gefallen. Einige haben ja echt ein Zitterstimmchen. Ich weiß nicht, wo die dann ihre positiven Bewertungen herholen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:37

diese Lena fand ich eigenartig, hat mir überhaupt nicht gefallen. Hoffe mal das alle 3 Männer weiterkommen
:search:

12

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:47

Den Geschmack über Lena teilen wir uns. Die hatte ja überhaupt kein Stimmchen.
So etwas kann die doch gar nicht stämmen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:51

Jetzt will ich erst recht, dass Leon gewinnt.
Habe mal ein Auge auf die Gruppe gehalten, am Ende der Sendung.
Die Teilnehmer haben den so alleine stehen lassen.
Der muss sich doch gefühlt haben wie ein Häufchen Elend.
Das ist ganz schlimm so ein Verhalten.
Immer noch alleine.
Stefan zieht nundavon.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:09

ich hoffe auch dass Leon weiterkommt. Lena fliegt hoffentlich nächste Woche
:search:

15

Dienstag, 2. März 2010, 21:31

Ich schmelze gerade mal wieder weg... es singt MEIN LEON!!!!!! It's Wonderfool
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Dienstag, 2. März 2010, 21:42

mein Mann hat Spätdienst, werde es dann nachher gucken mit ihm zusammen
:search:

17

Dienstag, 2. März 2010, 21:53

Viel Spaß.. ist eine ganz gute Sendung. Die sind ganz stark heute. Aber Leon... :love: :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Dienstag, 2. März 2010, 22:12

Tut mir leid- aber Lena finde ich zum 3. mal grottenschlecht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Dienstag, 2. März 2010, 22:19

och, wenn die so schlecht ist, macht nix, weiß sowieso nicht warum die weiter gekommen ist, ich spul dann vor :nummer1:
:search:

20

Dienstag, 2. März 2010, 22:32

die ist nicht mein Fall. Ist Ansichtssache.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen