Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 11. Juni 2010, 20:38

In guten wie in schweren Tagen

Auf RTLII wieder ein Bollywood- Spektakel mit Shah Rukh Khan.

Taschentücher bereit halten. Der schönste seiner Filme für mich.
Wie ein Spiegel.....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Samstag, 12. Juni 2010, 13:18

@engelchen, obwohl ich nach einer woche abstinenz extrem neugierig war was so inzwischen passiert ist, es gab nur eins was mich viel mehr interessiert hat, den film habe ich zwar auch auf dvd schon zigmal gesehen, aber für mich gibt es auch nichts schöneres als diesen film und ich kriege immer an denselben stellen meine gänsehaut und heulflash und gleich danach kommt "und plötzlich ist es liebe ", nächste woche kommt auch wieder ein wunderschöner film "lebe und denke nicht an morgen " das ist natürlich auch pflichtprogramm

3

Samstag, 12. Juni 2010, 13:31

Ich habe die auch alle auf DVD, trotzdem habe ich mir den gestern Abend auch nochmal angesehen. Obwohl es mir an manchen Stellen auch zuviel Geheule ist. Mein absoluter Lieblingsfilm ist aber "Und ganz plötzlich war es Liebe".

4

Samstag, 12. Juni 2010, 14:34

na prima babsi, du bist auch fan wie ich, habe von agostini inzwischen 72 dvd und dann noch mal so viele (einige doppelt ) von weltbild und trotzdem sehe auch ich mir immer wieder dieselben filme an weil sie doch soooo schön sind, bei "om shanti om" kriege ich auch immer wieder bei der musik am ende des films und auch bei den aufrtritten der stars regelmäßig geflügelhaut, meine lieblingsdarstellerin ist übrigens kajol

5

Samstag, 12. Juni 2010, 18:23

na prima babsi, du bist auch fan wie ich, habe von agostini inzwischen 72 dvd und dann noch mal so viele (einige doppelt ) von weltbild und trotzdem sehe auch ich mir immer wieder dieselben filme an weil sie doch soooo schön sind, bei "om shanti om" kriege ich auch immer wieder bei der musik am ende des films und auch bei den aufrtritten der stars regelmäßig geflügelhaut, meine lieblingsdarstellerin ist übrigens kajol

Meine auch :thumbsup: :thumbsup: Sie finde ich am aller, aller, aller aller besten :vain:

6

Samstag, 12. Juni 2010, 18:53

na prima babsi, du bist auch fan wie ich, habe von agostini inzwischen 72 dvd und dann noch mal so viele (einige doppelt ) von weltbild und trotzdem sehe auch ich mir immer wieder dieselben filme an weil sie doch soooo schön sind, bei "om shanti om" kriege ich auch immer wieder bei der musik am ende des films und auch bei den aufrtritten der stars regelmäßig geflügelhaut, meine lieblingsdarstellerin ist übrigens kajol


Wäre ein guter Abnehmer für deine doppelte. Hab ich dir schon meine Adresse mitgeteilt??
Gestern konnte ich nicht schauen. Drei Gründe:
1. Fußball WM
2. Private Paralelen...
3. Momentan hab ich schon ein Tief und bin gerade dabei, wieder nach oben zu kommen. Das würde mich um Längen zurück schmeißen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Samstag, 12. Juni 2010, 19:09

wenn du willst @ engelchen, kann ich dir wirklich die doppelten zukommen lassen, werde dir per mail morgen mal eine auflistung machen welche ich doppelt habe, ok ???????

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:25

info für bollywoodfans, am sa, 17.07. zeigt " das vierte " den film "om shanti om ", kann ich nur empfehlen, echt wunderschön vor allem wieder die musik, den hatte sha rhuk khan vor 2 jahren auf der berlinale vorgestellt, man sollte ihn echt nicht verpassen, viel freude damit '*winke

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:12

Aber nicht vergessen" Taschentücher " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe die ganze Bollywoodfilme schon X Mal gesehen und heule trotzdem immer wieder!!!
Ich liebe diese Filme und mein Mann lacht jedesmal( wegen meiner Heulerei)!
Habe mir deswegen extra alle DVDs geholt,da schmelze ich für mich alleine dahin!

10

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:30

@fee, geht mir doch genauso, bist du auch bei "agostini " :?: und ich sehe mir auch immer wieder ein und dieselben filme auf dvd an, das ist das gute am finale von bb, habe dann wieder mehr zeit für bollywood, sind nämlich 2 filme geliefert worden die ich noch nicht gesehen habe, aber vorfreude----schönste freude, bollywood ist eben herzenssache, immer wieder schön und ergreifend, können auch nur fans nachvollzihen

Ähnliche Themen