Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • »steven0703« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:46

Promi-Dinner auf Vox!

Das Promi-Dinner immer sonntags auf Vox - auch eine Sendung, die ich mal gerne gesehen habe, bis dort Leute waren, die ich gar nicht kannte - obwohl es ja heißt - "das Promi-Dinner!" ;)
Nun ist es am Sonntag soweit. Nun gibt es den ersten bigbrother Kandidaten als Promi beim Dinner! Sabrina Lange aus der ersten Staffel (best friend of Jürgen). ;(

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:53

Mit Sabrina aus der 1 kann ich leben. Sie war eine ganz lustige. Habe ihr herzerfrischendes Lachen noch immer in den Ohren. Sie war ja auch eine selbstständige Dachdeckermeisterin. Also noch richtig mit Maloche. Nix Arbeitslos. Nix Schgauspieler oder Modell.
Die war aber vor BB auch schon in den Nachmittagssendungen.. Talk...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Freitag, 2. Juli 2010, 07:27

Das Promi-Dinner immer sonntags auf Vox - auch eine Sendung, die ich mal gerne gesehen habe, bis dort Leute waren, die ich gar nicht kannte - obwohl es ja heißt - "das Promi-Dinner!" ;)
Nun ist es am Sonntag soweit. Nun gibt es den ersten bigbrother Kandidaten als Promi beim Dinner! Sabrina Lange aus der ersten Staffel (best friend of Jürgen). ;(
Hm... ich meine aber, dass Jürgen Milski und auch Alida schon beim "Promi-Dinner" dabei waren :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Ähnliche Themen