Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 21. August 2010, 15:31

Popstars 2010

Intressiert sich jemand für die neue Popstar-Staffel?

2

Samstag, 21. August 2010, 15:53

nee aber für x faktor auf vox . is auch so was . total spannend. schau mal rein .ich glaube heute abend kommt es auf rtl. und dann dienstags auf vox.

3

Samstag, 21. August 2010, 16:41

Habe gestern X Factor gesehen und werde auch erstmal Popstars schauen

4

Samstag, 21. August 2010, 19:51

Habe Popstars geschaut-fand ich nicht übel, X-Faktor ist mir gestern leider durchgerutscht, werde ich mir vielleicht noch bei RTL now anschauen...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

5

Samstag, 21. August 2010, 19:59

Also ich hab beides gesehen und muss sagen, dass mir X-Factor besser gefallen hat von den Talenten her.
Aber ich werde beide weiter anschauen - mal sehen wie sich das so entwickeln wird :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Sonntag, 22. August 2010, 13:35

Ich finde diese Marta Jandova peinlicher als jeden Kanditaten. Diese "Dame" geht für meine Begriffe überhaupt nicht. Schlagbewegungen und Kotzattacken nachdem die Kandidatin den Raum verlassen hat ist doch wohl unter aller S.. :pillepalle:

7

Sonntag, 22. August 2010, 17:07

muß ich dir Recht geben-Popstars ist nicht mehr mein Ding

Faktor X hab ich gesehen und gefällt mir bislang-aber es geht nichts über meinen Dieter :love: :love: :love: :phat: :phat: :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

8

Sonntag, 22. August 2010, 19:56

Nee, Popstars gefällt mir auch überhaupt nicht. Hinzu kommt das Ich diesen Detlef D! Soost nicht ertragen kann. X Factor lockt mich da schon mehr, gefiel mir am Samstag ganz gut.

9

Sonntag, 22. August 2010, 20:00

x faktor is der absolute hammer . was ich da schon gehört hab . super . besser wie dsds oder popstar. mir gefällt die sarah conner . na die zwei herren sowieso . nette typen.

10

Montag, 23. August 2010, 00:31

muß ich dir Recht geben-Popstars ist nicht mehr mein Ding

Faktor X hab ich gesehen und gefällt mir bislang-aber es geht nichts über meinen Dieter :love: :love: :love: :phat: :phat: :phat:

Ich habe weder das Eine noch das Andere gesehen.
Ich warte auf Dieter.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Montag, 23. August 2010, 07:26

Nach der zweiten Folge von X-Factor kann ich nur sagen, dass die Popstars dagegen momentan recht alt aussehen.... Auch die Popstars-Jury find ich dieses Jahr nicht besonders gut; irgendwie lahm. Aber schaun wir mal wie es sich weiter entwickelt, lief ja erst eine Folge. Vielleicht wirds ja noch besser :rolleyes:
.
Bei X-Factor dagegen waren bisher schon ne Menge tolle Talente dabei. Mir gefielen besonders die 4 molligeren Mädels - Big Soul :love: Oder auch der Junge mit den längeren Haaren und seiner Gitarre war spitze. Da werd ich auf alle Fälle dran bleiben und weiter mitfiebern.... auch die Idee dass die Juroren Konkurrenten werden find ich spannend. Schaun wir mal was da noch so kommen wird :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Ähnliche Themen