Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:10

Das Supertalent 2010

(Waltzing Matilda) - Michael Holderbusch
ich habe bei Youtube nachgesehen. Ich kann kein Lied hier einstellen, weil die alle SCHITT sind.
Der Vortrag von Michael war echt der Hammer.
Für mich der Superstar 2010
Die- im Rollstuhl heute- war auch super.
Auch der "Zucker" war super.
Aber mein Favorit ist Michael Holderbusch. Er hat es echt geschafft, dass mir wärend seines Vortrages die Tränen kamen.
Ich kann kein englisch... ich gestehe. So wie er es gesungen hat.. voller Gefühl... brauchts nicht der Worte selbst.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:14

Hier ist er

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 10:54

Für mich kamen gestern genau die drei Richtigen weiter! :thumbsup:

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:27

Hier nochmal Waltzing Mathilda von gestern .... Michael ist für mich auch der Star der Sendung, einfach eine atemberaubende Stimme :love:

Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:54

Ich wünsche ihm im Finale wieder so ein Hammerauftritt und den Sieg.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:58

Ich glaube, dieses Jahr kann ich mich selbst nicht entscheiden.
Immer noch bin ich von Michael Holder busch überzeugt.
Wie der Titel sagt- SUPERTALENT
Das sollte aber auch etwas Einzigartiges sein.
Singen können ja sehr viele und berühren uns.
Was Natalya mit dem Sand zaubert, ist wohl das eigentliche Supertalent.
Nachdem im letzten Jahr- werde es nie verstehen- ein Hund gewann..... wird es Natalya nicht schaffe.
Dann wünsch ich mir wieder Holderbusch.
Der Junge am Klavier Thomas Lohse, den Sänger Darko, der Junge Andea, Stevie Starr...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:38

Für meinen Teil bin ich nun doch von Michael Holderbusch enttäuscht.
Hatte mir einen ganz großen Final Auftritt gewünscht.
Ich glaube nicht, dass dies einer war.
Sein vorhergehender Auftritt (Mathilda) war um Längen besser.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:10

Freddy Sahin ist mit 2 Stimmen ausgezeichnet. Jede für sich alleine ist grandios. Dann hat er diesen Titel auch noch selbst geschrieben.
Das wird heute mein Supertalent.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:07

Was hab ich gesagt???
Mit mehr als 82%...
Freddy Sahin Scholl
das Supertalent von 2010
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:21

Finde er hat mit Recht gewonnen! :thumbsup:

11

Montag, 20. Dezember 2010, 09:22

82%? Das ist aber sehr übertrieben. Es waren 22,84%

12

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:28

Wurde aber so verkündet. Fand es zwar auch zu hoch- war aber so..
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:55

da hast du wohl was falsch verstanden. wurde auch mit 22% verkündet.
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-s…-liveshows.html

14

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:54

Sorry- da hab ich wohl nur halb hingehört. :patsch:
Der Richtige hat trotzdem gewonnen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:25

Jetzt darf ich dir sogar mal Recht geben. Obwohl ich auch nichts gegen Michael Holderbusch als Sieger gehabt hätte

16

Montag, 27. Dezember 2010, 18:26

alle drei finalisten waren großartig, aber ich war auch schon bei dem 1. auftritt überzeugt, daß freddy sahin-scholl diese staffel gewinnt, denn sein talent ist wahrlich einmalig, er hats wirklich verdient und michael wird sicher jetzt auch seinen weg finden und gefördert werden, er hats auch verdient

17

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:08

Er hat's verdient... aber jetzt deutlich schwerer als manch anderer vor ihm.
Meinst du, auch nur einer hätte ihn gebucht.... bei seinem "Aussehen"?
Die von England war doch auch nur ein Mauerblümchen.
Von Beiden Talenten bin ich sehr angetan.
Ich wünsche Michael, dass er auf Menschen trifft, die ihn fördern wegen seines Talentes. Er ist einfach großartig. Er hatte einfach eine zu starke Konkurenz. Hätte er die olle Mathilda im Finale gesungen... ich weiß nicht.. könnte mir vorstellen, dass es sehr knapp geworden wäre für Sahin. :grumble:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen