Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 10. Januar 2011, 08:34

Fort Boyard 2011

Hallo zusammen,

ab morgen startet auf Kabel 1 wieder eine meiner früheren Lieblingssendungen - nämlich Fort Boyard. Hab das in den 90ern schon gerne gesehen - war immer sehr spannend. Dieses Mal spielen Promis für einen guten Zweck. Bei einer Folge wird Ross Anthony dabei sein - das verspricht viel Spaß wenn ich da an den Dschungel denke :vain:

Hier die Teilnehmergruppen und Sendetermine ----> Link
Quelle: newsdome.blogspot. com

Vielleicht schaut ja einer von Euch auch - und wir können drüber schwätzen :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

2

Montag, 10. Januar 2011, 22:32

Als ich den Trailer sah hab ich mich auch total gefreut. Habe das auch früher gesehen. Stammt glaube ich aus Frankreich. ~Daher wohl auch der Name~
Das sind diese Matches, die ich bei BB immer sehen wollte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Montag, 10. Januar 2011, 23:10

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mir das auch anschauen. Lief vor Jahren mal auf Pro Sieben, soweit ich mich erinnere.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:43

Hab mir gestern die erste Folge der diesjährigen Fort Boyard-Staffel angesehen.
Also mir hats gut gefallen - tolle Matches, ne Menge Action und Spannung bis zum Schluß. Sowas hatte ich mir während BB10 mehr als einmal gewünscht. Dagegen kannste doch die Whitebox locker in die Tonne treten :rofl:

Werd mir die nächsten Sendungen auf alle Fälle auch ansehen - werden bestimmt auch interessant :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:33

Habe es mir aufgenommen und schaue es mir gleich an, mal sehen!!!
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass das schon mal im Fernsehen war. Vielleicht fällt es mir ja wieder ein ;-)

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:56

Das war sogar schon zweimal im deutschen TV.... irgendwann Anfang der 90er .... und dann nochmal 2000 :) Ich fands auf alle Fälle sehr unterhaltsam und werd dabei bleiben.

Witzig war - ich wollt schon umschalten, da sah ich den Anfang von "Schluß mit Hotel Mama - Die WG" .... und was sahen meine alten Äuglein? Den Drilli ....da hab ich natürlich die Sendung auch noch angeschaut. Der Drilli als WG-Mama, das kann ja heiter werden :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:37

Hallo Karina, ich habe mir die Sendung gerade angeschaut und war begeistert.

Ja......solche Spiele hätten wir auch gern bei BB gesehen.

Noch einen schönen Abend, LG Rosi

8

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:32

also ich fand ford boyar nicht mehr sooooo spannend wie es mal war, mir fehlt schon der alte greis mit seinen fragen und auch die aufgaben waren nicht mehr so schwer wie seinerzeit, die auftritte von dem kesici haben mich auch nur aufgeregt, hab ihn mal gemocht aber der typ ist echt nur noch ätzend mit seinem verhalten, absolut kein teamplayer



die anschließende sendung mit den rausgeworfenen hotelgästen fand ich auch klasse, habe den drilli auch sofort erkannt, finde aber jana-ina etwas deplaciert, was hat sie denn schon groß auszuweisen, außer daß es die frau von ex-brosis giovanni ist :search: hat man jetzt nur wieder versucht sie irgendwo in den medien unterzukriegen um präsent zu bleiben, ich mag so etwas nicht, hätte man sicherlich eine strengere dame einsetzen können

ich weiß, ich bin immer seeeeehr bööööse :pleasantry:

9

Freitag, 14. Januar 2011, 13:05

also ich fand ford boyar nicht mehr sooooo spannend wie es mal war, mir fehlt schon der alte greis mit seinen fragen und auch die aufgaben waren nicht mehr so schwer wie seinerzeit

Tztztzt, Begonie - jetzt jammerst aber auf hohem Niveau :rofl: :rofl: :rofl:

Immerhin hätten die Macher der Sendung im Vorfeld bei RTL2 ja die Whitebox erstehen können - und die Promis hätten dann irgendwelche Klötzchen umstellen müssen, MasterMind spielen oder Bällchen in den Zylinder werfen.

Dagegen war doch in Fort Boyard mächtig was los :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

10

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:11

also, mich hat die Sendung gut unterhalten ;)
:search:

Ähnliche Themen