Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:42

Nutzt ihr eigentlich eine Handyhülle?

Hallo zusammen,

Ich habe mir jetzt vor sechs Wochen ein neues Smartphone gekauft und bin natürlich stolz wie Oskar. Jedoch habe schon öfters gemerkt, dass durch die Smartphones dieses mir irgendwie auch leicht aus der Hand gleiten kann und wenn es dann einmal runterfällt, ist die Trauer natürlich groß!

Daher habe ich mir überlegt für die Zukunft eine Handyhülle zu kaufen, damit man Smartphone immer geschützt. Jedoch würde ich von euch gerne wissen, worauf man bei einer solchen Hülle achten muss? Denn ich habe gehört das es schön gibt, die nur bedingt schützen und andere die auch vor einem großen Fall schützen.

Unter dem folgenden Link habe ich bereits für mich interessante Höhlen gefunden unsere euch jetzt gerne bitten, mir zu erklären worauf man dabei achten muss.

2

Donnerstag, 18. August 2016, 18:09

Hast du inzwischen eine Handyhülle gefunden?
Ich nutze eine Handyhülle, hab das Original Black Leather Case für das iPhone 5, will die Schutzhülle nicht mehr missen, weil sich das Handy daduch viel besser in den Händen halten lässt. Zudem bleibt das Handy kratzerfrei, ohne Hülle hatte ich zuvor schon welche reingehauen (steckt halt in der Tasche mit dem Schlüssel zusammen *.ka )
Was ich nicht mehr weiß, hab ich auch nicht gemacht.

3

Freitag, 9. September 2016, 17:19

Ab und zu benutze ich auch eine Hülle für mein iPhone 6s. Meistens wenn ich mit dem Rad unterwegs oder Feiern bin. Aus dem einfachen Grund das dann die Gefahr am höchsten ist das es, falls es fällt, direkt ziemlich im Eimer ist. Allerdings finde ich das iPhone ohne Hülle leider auch super sexy und mache sie deshalb Zuhause meistens ab.
Aktuell nutze ich zwar ein Spigen Case aber kennt sich jemand von euch mit selbst gestalteten aus? Zum Beispiel solche Handy Hüllen hier: http://www.cewe.de/handyhuellen.html
Finde die Idee eigentlich super! Bin zwar niemand der sich dort ein Foto aus dem letzten Urlaub drauf druckt, aber da ich ein wenig Photoshop beherrsche, habe ich schon einige Ideen dazu im Kopf ^^

Beste Grüße!

4

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:24

hallo, ja ich nutze immer Handyhüllen, da ich mir keine Versicherung für mein Handy habe :D Es darf ja nicht kaputt gehen! Am besten finde ich die Silikonhüllen, die Schützen am besten

Ähnliche Themen