Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 1. Juni 2017, 12:05

BB Videos von Youtube auch Offline

Halli Hallo,

ich wollte wissen ob ich mir die BigBrother Staffeln die ich mir bei Youtube ansehe auch Offline ansehen kann. Dann könnte die mir auch mal auf Reisen ansehen und bräuchte keine Internetverbindung. Ich geh z.B: in den Sommerferien nach Südamerika und ich denke der Flug wird sehr lang und die Zeit könnte nutzen um über meinen Laptop einige Staffeln zu sehen. Für einen Rat wäre ich dankbar.

Grüße und vielen Danke im Voraus.

2

Freitag, 2. Juni 2017, 16:17

Hallo erstmal,
Natürlich gibt es Wege, wie du dein geliebtes Big Brother offline anschauen kannst. Wenn du die Folgen auf Youtube findest kannst du https://www.youtube-converter.de/ benutzen. Damit kannst du dir jedes Youtubevideo total legal herunterladen und damit dann auch auf deinen langen Flug suchten. Solange du dich an gewisse Richtlinien hälst solltest du auch keine Gefahr laufen dich strafbar zu machen. Hoffe ich konnte dir da etwas weiterhelfen und wünsche dir noch eine aufregende Reise.


Viele Grüße

3

Montag, 5. Juni 2017, 13:54

Hat super geklappt mit dem Converter - danke! Mir war noch wichtig, dass es kein Qualitätsverlust beim download gibt und diese hat meinen Test gut bestanden :D nun kann die lange Flugzeit ruhig kommen, ich bin bestens ausgestattet^^

Schöne Pfingsten wünsche ich dir :hail:

Ähnliche Themen