Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 20. November 2017, 10:42

Hilfe, wer kennt gute Drechselmaschinen?

Hey Leute, ich muss als netter Mann, wie ich eben bin eine Besorgnis für einen Freund erledigen. Der ist in Sachen Internet dabei nicht gerade der fitteste. Jetzt hat der mich gefragt, ob ich nicht für ihn eine kostengünstige Drechselmaschine erwerben könnte. Da er gehört hat, das im Internet alles billiger ist. (Er hat mit dem Internet gar nichts zu tun. Etwas hängengeblieben in der Beziehung) Naja, was will man machen. Ich selber habe ja leider auch kaum Ahnung. Sollte nicht zu teuer sein und auch alles können, was die eben so machen können sollten.
Wäre echt froh über jede Hilfe, der Freund ist nicht gerade bestimmt und haut glaub auch nicht wirklich Ahnung. *.ka

2

Dienstag, 21. November 2017, 11:39

Ich muss da ehrlich zugeben,
ich habe davon nicht wirklich viel Ahnung.
Muss sagen so eine Drechselmaschine kannte ich auch bis dato nicht.
Kannte nur mal einen der hieß Drexler.
Sein Vater war sogar ein Drechsler,
aber was der genau gemacht hat,
keine Ahnung.
Wegen deiner Frage habe ich jetzt etwas gegoogelt und bin auf diese Seite hier: drechselmaschine.info gestoßen. Die erklärt einem ja ganz gut, was man braucht und was nicht. Gerade für Anfänger in der Thematik geschrieben. Denke daher das ist auch gut was für dich? Ich hoffe ich konnte dir trotzdem aushelfen, vielleicht bringt es dir ja was.

3

Dienstag, 21. November 2017, 13:40

Hi,

da kann Ich Ihnen nicht Helfen, schauen Sie doch mal bei Youtube nach vielleicht gibt es dort was ..
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

4

Mittwoch, 22. November 2017, 17:16

Ich kenne Draxler, den Fußball spieler :D

Hab mich trotzdem über deine Hilfe gefreut Drakird, konnte mir schon einiges dazu Aneignen. Hab es mal meinem Kollegen weitergeleitet, mal schauen was er dazu sagt.
Wenn er zustimmt, bestelle ich heute Abend noch!
Danke für deinen tolle Vorschlag! Viele Grüße!