Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Mittwoch, 19. September 2018, 23:13

Spielecke auf der Kinderabteilung

Hi, ich arbeite bei einer großen Modekette und bei uns wurden vor kurzem auf der Kinderabteilung Fernseher aufgestellt und kleine Bänke, wo sich die Kinder hinsetzten und Zeichentrickfilme schauen können.
Ich habe zwar nichts dagegen, denn es ist für die Eltern sicherlich eine Erleichterung, aber bei uns sieht es jetzt wie im Kindergarten aus.
Gibt es bei euch so etwas oder etwas Ähnliches und wie funktioniert diese „Spielecke“?
Liebe Grüße

Manuell

Anfänger

  • »Manuell« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Zürich - Dortmund

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2018, 12:01

Hallo,
das ist bestimmt so etwas wie bei Deichmann, sie haben ja in jeder Filiale auf der Kinderabteilung besondere Messe Marketing Tricks, wie z.B. so einen Fernseher mit Zeichentrickfilmen laufen. Schlecht finde ich so etwas nicht, denn manchmal sind Kinder beim Shoppen sehr anstrengend, so dass ein bisschen Abwechslung für die Eltern ein Segen ist. :)
Eine Kinderabteilung haben wir bei uns im Geschäft auch, aber so eine besondere Spiel- oder Spaßecke nicht. Wir haben allerdings seit zwei Jahren Digitale Schaufenster und die Kids haben auch damit sehr viel Spaß. Meistens sehe ich die Kleinen vor dem Gerät herum hampeln. :)
Liebe Grüße

Ähnliche Themen